• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Madeleine McCann

stimme dir da vollkommen zu....
ich denke nicht dass man als elternteil so gefühllos sein kann, geschweige denn, dass es beide sind.
und warum ausgerechnet die kleine maddy?? die haben doch andere kinder auch noch, oder täusche ich mich da??

ich glaube, dass sie wirklich dieser mafia in die hände gefallen ist.

lg
 
schlimm finde ich vorallem dass wenn so etwas passiert dass man einfach im unklaren bleibt, man kann nicht helfen und nichts tun.. nur warten bis vielleicht irgendwann die meldung kommt sie sei tod aufgefunden worden
Ja da hast du recht sie haben soweit ich weiss noch Zwillinge..
 
jap das ist das schlimme, und dass solche fälle so schnell in vergessenheit geraten.
aber ist ja bei allem so... die menschen stempeln solche schlimmen dinge nach ner zeit ab, so quasi, betrifft mich nicht, passiert mir nicht, also ist zwar schlimm aber egal...

finde ich sehr tragisch...

hat denn niemand was neues davon gehört??

lg
 
Die wollen die Ermittlungsakten nochmal durchgehen, mehr aber auch nicht. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran dass sich die Sache aufklärt. Es ist zu ruhig geworden...
 
Welche neuen Hinweise gibt es denn bitte? Wird denn irgendwo darauf eingegangen?
 
ich denke nicht, wäre auch irgendwie kontraproduktiv wenn man öffentlich machen würde in welche richtung untersucht wird...
 
Nun ja, hört sich jetzt etwas krass an aber natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie noch lebt, solange ihre Leiche nicht gefunden worden ist.

Die Geschichte hat seinerzeit die ganze Welt bewegt und tut es bis heute. Ein kleines, unschuldiges Mädchen verschwindet vor den Augen der Eltern. Verständlich, dass man nicht aufgibt.

Ich befürchte nur, dass die Chancen sie lebend zu finden, jedes Jahr kleiner werden :osad:
 
Es gibt ja noch ein ganz anderes Problem (vorausgesetzt sie lebt noch). Es könnte ja sein, dass sie von jemandem entführt wurde der sein eigenes Kind verloren hat und nun als Kindersatz in einer anderen Familie lebt. Dort könnte sie die letzten 5 Jahre ein angenehmes Leben geführt haben und "liebe" Eltern gehabt haben. Die Erinnerung an die echten Eltern werden irgendwann überlagert.

Ich denke keiner kann sich wirklich vorstellen was es für ein solches Kind bedeutet, wenn es nochmal aus einer Familie gerissen wird. Ich will damit natürlich nicht sagen dass dies nicht der richtige Weg wäre aber ich denke da auch an die Seele des Kindes.


via Tapatalk​
 
!Xabbu, ich gebe dir vollkommen Recht! Die Folgen für die Psyche des Kindes wären kaum absehbar. Die Frage ist, was sie, sollte sie damals wirklich entführt worden sein, davon überhaupt wirklich mitbekommen hat. Sie war ja erst knapp vier und inzwischen hat sie vermutlich gar keine Erinnerung mehr an ihre eigentliche Familie.
 
v.a würd ich den echten eltern auch das sorgerecht nicht zugestehen, falls ich irgendwas zu entscheiden hätte.
Eltern, die ihr Kind mit irgendwelchen Mittelchen ruhigstellen um Party machen zu können, also bitte...
 
Letzthin habe ich gelesen, dass die vermeintliche Maddie von einem Geschäftsreisenden in einem Airportbus fotografiert wurde (Ich glaube es war in der BILD) 2 Tage ein Riesenaufmacher, aber dann nie wieder was gehört, bzw gefunden.
Ist euch noch was "unter gekommen"?
 
im fall "maddie" bin ich zwiespältig. eigentlich würde ich gern den eltern glauben (die waren ja sogar beim pabst...), dann gabs vor 1,2 jahren die meldung, dass bluthunde an versch. stellen im apartment und im auto angeschlagen haben... dann wurde das auch wieder gedebunked... also keine ahnung.

ich hoff natürlich sie lebt irgendwo.
 
vllt taucht sie iwann wie natascha kampusch wieder auf...

~ via tapatalk ~
 
ja, fall kampusch zeigt aber auch auf dass am ende dann doch nichts so ist wie es zu sein scheint...
 
Mh. Ich glaube nicht, dass die Eltern damit etwas zu tun haben. Wenn, dann würden sie sich nicht immer wieder in die Medien drängen und das tun sie, weil sie schuld haben. Sie haben ihr Kind allein gelassen und somit eine Mitschuld.

Ich glaube an eine Entführung. Es gibt Kinder die "auf Bestellung" entführt werden. Entschuldigt den Ausdruck.
In diesen Kinderschänderringen sind Leute aus jeder Gesellschaftsschicht.
-> Fall Dutroux
Da wäscht eine Hand die Andere.

Natascha Kampusch z.B. lebte ja auch viele Jahre unentdeckt in Gefangenschaft. So wird es auch bei Maddie sein.

Meiner Meinung nach, kann man ausschließen, dass die Eltern in einem fremden Land ihr Kind so gut verschwinden lassen können.
 
Also ich habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Und ich habe den Eltern von anfang an nicht geglaubt das wiederspricht sich alles so!!!! Mir tut es nur leid um das arme kleine Mädchen!!!
 
Hey,

also für mich sind die Eltern sehr verdächtig.
Wer so berechnend ist und seinem Kind Beruhigungsmittel
geben kann, kann es auch eiskalt verschwinden lassen,
wenn man dabei einen Fehler gemacht hat.

Auch wenn jeder anders mit dem Verschwinden seines
Kindes umgeht, die meisten Eltern würden sich die Augen nur so ausheulen und die
waren nahezu regungslos.

Lahela
 
Zurück
Oben