• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Maskenverbrennungen in Wien

waren da echt 1.500 von denen... letztens waren's noch 150 oder sowas... die idiotie schießt da aber auch proportional nach oben. wo sind da die maßnahmen?

Und warum blickt da keiner durch? Ich versteh die Regeln schon. So kompliziert ists nicht und Notfalls einfach überall Abstand, kann man nichts falsch machen.
nein ich denke da geht es allgemein nicht ums nicht-verstehen(wollen) der maßnahmen. wie du sagst - was gibt's da nicht zu verstehen:) nein da kommen einfach viele gleichgesinnte zusammen. ein produkt unserer zeit. also das hätte es vor 20 jahren so nie gegeben.

sollte man also nicht unbedingt ernst nehmen.
 
die polizei sagte 1500, die veranstalter meinten eher 3000... jeder einzelne ist zuviel.
 
Unfassbar solche Leute, kein verstand! Die verstehen wohl nicht, wie ernst das Virus ist und das es tödlich ist!?
 
Zurück
Oben