• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meeresmann (Triton?)

finde das ganze seltsam-

1) für mich sieht die leiche extrem ausgetrocknet aus- wie die leichen eben, die durch austrocknung mumifiziert wurden.
aber wie kann das bei einem meereslebewesen passieren?

2) wie will das wesen geatmet haben- durch die nase?!? habe jedenfalls keinen hinweis auf kiemen oä. entdeckt. aufen und mund sind bei so einem wesen ebenfalls seltsam.

3)das seltsamste ist der körper-
finde irgendwie, das der untere tei und die schwanzflosse irgendwie schief wirken, und sich das auch auf die schuppenstruktur überträgt...


gruß melanie
 
Sieht ja furchterregend aus
icon_eek.gif

Meint ihr, das ist wirklich ein Fake? Wenn nicht, dann finde ich das sehr beeindruckend. Was hat der gegessen? Musste der auch Luft holen? Vor allem: WIE ist der entstanden? Zu schade, dass das Forum nicht Deutsch ist.
Grüße, Ryoko
 
sieht irgentwie aus als hätte sich ein dicker fisch von unten in den kerl reingefressen und ist dann verendet ^^
 
Zurück
Oben