• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mehr Chupacabra-Fälle

chupatree.jpg


sieht ein bisschen gefaket aus ist aber trotzdem möglich
 
darüber hab ich auch schon mehrfach gelesen... das besondere an diesen fällen ist, das weder Fuss- noch Blutspuren rund um das "opfer" gefunden wurden... man kennt auch keine gerätschaften mit denen solch etwas durchgeführt werden könnten....

alles sehr mysteriös.......

spacecraft.gif
???????
 
Am 14.12 1995 wurd ne Fusspur neben einem Opfer gefunden (siehe oben)
Ich frag mich nur, wann erste menschliche Opfwer zu beklagen sind
icon_question.gif
 
Moin! Melde mich nochmals zum Ziegensauger! Habe in Mittelamerika eine Spur gefunden, die ich nicht einordnen konnte. Mein einheimischer Führer meinte damals (1998), el cupacapra! Danach habe ich mich sehr für das Thema interessiert! Jetzt, nach sechs Jahren bin ich der Meinung, daß das Trittsiegel einem, mir unbekannten Marder zugeordnet werden kann. Unbekannt, aber für mich dennoch eindeutig!
 
du denkst eine marderart ist zu dem allen im stande ja?
 
Genau das denke ich! Bei den Zeugenaussagen kann man getrost den Panikfaktor abziehen! Was man an Fotos von Überresten des Ziegensaugers findet sieht garnicht so bedrohlich und fremdartig aus! Dass Begegnungen mit gewissen Marderarten ungemütlich werden kann, weiß man auch bei uns in Europa, denke da nur an Dachs und Vielfrass!
 
Hi! Also, auf jeden Fall schliessen diese Funde eine Echsentheorie, wie in dem anderen Tread behauptet, aus! Sind eindeutig Überbleibsel eines Säugers!
Womit ich wieder beim Marder wäre! :owink:
Irgendwie komme ich bei diesem Thema nicht von dieser Gattung los! Ein Tier, in der Grösse eines Vielfrasses, mit der Blutgier eines Iltis, könnte schon solche Schäden anrichten! Nur, würden die Zeugenaussagen dem wiedersprechen! Da wäre dann mal wieder die Angst des Menschen und die Panik vor Dingen, die er nicht kennt!
Bei einem Arachnophobiker wird ja auch jeder Weberknecht zur Vogelspinne!
Lieben Gruß
-P-
 
ich denke jedenfalls nicht, dass ein marder im stande wäre, solche schnittwunden zuzuführen... bedenke nur mal... total blutleere körper... verödete 100% gerade schnitte...
dass kann kein tier sein, oder?
 
Ich denke auch kaum, dass das ein Marder war. Marder haben keine Nägel über den Klauen und ein ganz anderes, kleineres Gebiss und schärfere Zähne. Ausserdem bevorzugen Marder kleinere Beute als Schafe und so.. Katzen zb.. .

Und warum sollte das Vieh nur hinter dem Blut her sein? Handelt es sich vielleicht um eine neue Vampirart ? Tier-Vampire oder so? * grins ich bin verrückt la la la la*
 
ich hab mal eine frage:

Vlt. hat Patrol doch recht mit der Meinung , dass wir die Panik der Menschen subthrahieren sollten...

Ok überlegt euch mal, ihr steht auf eurer Farm. Es ist dunkel und ihr macht einen letzten Blick auf die Kühe. Kaum dreht ihr euch um, um in die warme Hütte zu gehen und endlich Abend zu essen hört ihr auf einmal das aufgeregt Muhen einiger Kühe. Ihr dreht euch um...

Jetzt sitzt da ein vlt. 60 cm. großer Mega Iltis dessen Zähne im Mondlicht glänzen der sich auf eine Kuh haut und ihr die Zähne in den Nacken bohrt.

Plötzlich isses euch scheissegal was da passiert ihr wollt wissen was das ist aber schon ist es weg...

hmm es war sehr groß, hatte große Zähne war behaart, große Augen und es wechselte die Farbe (konnte womöglich durch Lichtveränderung ein Effekt entstehen der das Farbe ändern erklärt?)

Wer sagt, dass die Kuh Blutleer ist? Ich hab noch keinen Bericht aus erster Hand gesehen wo das drin steht sondern immer nur die Zeugenaussagen der Betroffenen und mal ehrlich. Wenn euch was passiert wie ein Autounfall an dem ihr nicht Schuld wart, da übertreibt doch jeder ein wenig UND man muss einräumen, dass dieser Mensch in der Dunkelheit kaum mehr dahin zurück will sondern er bleibt in der Ferne und passt auf.

Jetzt blutet dieses Arme Vieh noch 7-8 Stunden wo man einräumen muss, dass das Blut wohl nicht nur im Nacken sondern sicher auch an endlosen Kartzspuren ausdringt wo der Iltis sich festgepackt hat!



Also so abwegig ist das garnicht IMO
 
Hi. Muss jetzt auch mal was zum Thema Chupacabra schreiben.
Bin schon seit ca. 3 Jahren begeisterter "Chupa-Fan" :oD

die Mardertheorie halte ich für nicht wirklich richtig. Denn angeblich wurde ja bereits auf das tier geschossen und eine Blutprobe die es bei der Flucht an einem Zaun hinterliß untersucht. Die Blutprobe konnte keinem bisher bekannten Tier zugeordnet werden, noch konnte eine Abgattung einer bekannten Spezies festgestellt werden.
Dann gibt es ja noch die geschichte vom erlegten Chupa. Und dem vertauschten skelett usw. Da hätte man ja auch eine Marderart, oder verwandschaft feststellen müssen.
Die Aussage es sei ein Hund halte ich für noch weniger glaubhaft.

Jedenfalls ist es fakt, das dieses Tier das blut aus seinen Opfern saugt und diese nicht frisst, wie es z.B. Löwen, Wildhunde usw. machen.

Und auch ein Marder, egal wie groß, würde wohl kaum eine schmackhafte, frisch getötete Ziege einfach nur "aussaugen" und den rest für die Ratten lassen.

Was dort (in erster linie mal in Puerto Rico) lebt und diese Blutorgien feiert, weiß ich leider (bis jetzt :wasist: ) auch nicht.

Vor kurzem habe ich übrigens gelesen das das Chupa gefilmt wurde. Hier mal der Link.

http://paranormal.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.rense.com/general41/ctcv.htm

MFG
Streuner
 
Ich hab mal irgendwo mittgeschnitten das man glaubt das der Chupa das bindeglied zwischen wolf und Fuchs darstellen soll...

Des weiteren bezweifle ich das ein ca. 60 cm großes tier ne kuh zur gänze aussaugen kann.

Zu der Frage warum die Viecher auf Blut scharf sind: Ganz einfach, blut ist recht nahhaft^^

Jemand hat gefragt wann es erste menschliche Opfer zu beklagen gibt, ich bezweifle das es ein solches tier schafft einen erwachsenen Menschen zu überwältigen und bis zum herzsstillstand auszusaugen, dazu ist es einfach viel zu klein.
 
Ach und warum kann es einen Löwen überwältigen?
Ausserdem werden Menschen angeblich bewusstlos oder ihnen wird schlecht in der Nähe eines solchen Wesens.
Überleg mal was da passieren könnte und ob es z.B. den Kühen nicht ähnlich geht...
 
Hallöchen!!!!
Also, es ist vom Chupacapra die Rede und nicht vom Cupavaca!!!
Mir ist nicht bekannt, daß jemals eine erwachsene Kuh ein Opfer wurde!!!
Wenn dem so wäre, würde ich mir ernste Gedanken um die Menschen dort machen! An einer Kuh ist um einiges mehr dran, wie an einem Menschen!

Habe die Geschichte mit der Blutprobe auch gelesen!
Nonsens!
Welches Lebewesen vereinigt die Merkmale von Tier und Pflanze in sich???
Also Bitte!!!!

icon_rolleyes.gif


Nicht auch noch UFO-Theorien!!! :wasist:
Lasst uns das bitte mit, von Hollywood, unverdorbenen Augen sehen!
Lieben Gruß
-P-
 
<blockquote>

So lange kein endgültiger Beweis gegeben ist, ist jede Theorie erlaubt und willkommen!
 
Ich habe ein paar fragen:

1. Wann wurde das aller erste Tier vom Chupacabra getötet?

2. Alle der toten Tiere hatten 2 Löcher im Hals aber hatte der angebliche Chupacabra den man gefunden hat 2 grosse Frontzähne?

3. Ein Bauer hat ja einen Chupacabra erschossen und dieser wurde an einer Universität untersucht an der man sagte es wär ein Hund. Als der Bauer das Skelett wieder bekam sagte er die Universität hätte es ausgetauscht und das stimmte auch das Skelett war ganz anders. Aber warum hätte die Universität sowas tun sollen wenn es nur ein Hund war?

4. Gab es im Jahr 2005 noch Meldungen über den Chupacabra?

5.Glaubt ihr es gibt mehrere Chupacabras?
 
wenn das ne marder art sein soll, wieso wurde dann noch nie eins gefunden?
ich meine ich weiß nich wie die aussehen aber wenn die 60 cm groß sein sollen dann sollten die doch recht sichtbar sein.

Mfg TTT
 
Zurück
Oben