• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mehr Chupacabra-Fälle

ah sehe gerade das das erste video bereits im Dämon im Wald Thread gepostet wurde, ich entschuldige mich dafür
 
Hallöchen!
Nun, auf diesem Video ist wohl ein kranker, toter Koyote zu sehen!
Bin aber immer noch der Meinung, daß es sich beim "Chuppa" um eine Abart eines Marders handelt! (etwa um ein südamerikanisches Vielfrass o.Ä.!)
Geheimnissvolles Tier hin oder her, der Mensch neigt dazu, etwas das er nicht kennt, ob natürlich oder nicht, zu mythifizieren! (die Geschichte zeigt uns da viele Beispiele!)
Lieben Gruß
-P-
 
Räude wurde ja auch von einigen Zoologen vermutet. Ich denke mir schon, dass wir damit der Sache sehr nahe kommen, vorallem wenn man bedenkt, dass in der näheren Umgebung noch andere tote Tiere entdeckt wurden. Vielleicht ein Rudel wilder Hunde. Soweit ich weiss ist Räude doch ansteckend?

Nehme jedenfalls nicht an, dass in der Gegend ein Meeting von Chupacabras stattgefunden hat :olol:

Lg
Kassandra
 
Mann muss da zwei Sachen differenziere: Chupacabrafälle und Cattle Mutilations = Tierverstümmelungen.

Chupacabra hatte die Tiere lediglich nur blutleer gesogen, wobei man den mysteriösen Tierverstümmelungen weltweit, den Aliens anhängt.
Die Tiere wurden regelrecht mit präzisen Schnitten seziert. Ohne Blut zu verspritzen. Außerdem wurden Ihnen von innen!! Organe heraus genommen!!!

Die Schnitte, wo meistenst immer die Wangen und Kiefermuskulatur betroffen war, waren so präzise als hätte man mit Hightech Lasergeräten gearbeitet.
Denn es wurde verbranntes Gewebe gefunden.

Ich bezweifle dass irgeindeiner mit einer 300 Kg schweren Laserkanone durch die Welt reist um Nutztiere abzuschlachten...?!
 
Ja aber dieMenschen beschrieben meist immer einen Wolf oder Hundartiges Tier. Kann schon gut möglich sein dass ein paar Leute die Chupas mit Leguanen verwechselt haben..

@vienna tourer:

was heißt das "yop" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

wo leben denn die....ich meine einen Nackt-Hund, sollte man als Einwohner schon erkennen....auch von hinten.:owink:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja ned so versiert was die ziegensauger angeht, aber war dieser chubacarbra nicht immer als mischung zwischen reptil und grey dargestellt ? so ein grünes ding mit stacheln am rücken ?
 
bin ja ned so versiert was die ziegensauger angeht, aber war dieser chubacarbra nicht immer als mischung zwischen reptil und grey dargestellt ? so ein grünes ding mit stacheln am rücken ?

Jub. Das was die Amerikaner hier als "Chupacabra" verkaufen hat mit dem Wesen um das es in diesem Thread geht nix zu tun.

Ist wohl eher ein Hund/Kojote oder sowas mit ner Krankheit.

Grüsse
 
yop

Zum Infothekposting http://www.wahrexakten.at/197345-post48.html

Sorry....was hier via "Schmiergel" und auch im Video von Grenzwissen als ang. Chupa-präsentiert wird, ist entweder....
____________________________________________________________
ein stinknormaler Inka-Nackthund,auch bekannt als "Peruvian Hairless Dog":owink:

http://en.wikipedia.org/wiki/Peruvian_Hairless_Dog

Diese sehr alte Rasse stammt aus der Prä-Inka Zeit und ist weitverbreitet,besonders an der Pacific Küste,
jedoch auch in Argentinien und Brasilien.

Abbildungen finden sich auf Keramiken,Textilien und auch eine der Nazca-Geoglyphen zeigt diese Rasse.

Er war schon bei den Moche bekannt,Keramiken sind datiert 750 n.Chr

____________________________________________________________
.........oder,die zweite Möglichkeit
____________________________________________________________
ein "Xoloitzcuintli "(Hund des Gottes Xolotl),bekannt als Mexican Hairless Dog :owink:
aufgrund der geographischen Nähe zu San Antonio tendiere ich eher diese Rasse zum Artikel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mexican_Hairless_Dog

Auch eine "alte" Rasse,Tonfigur aus Tlatilco,datiert 1700 v.Chr

Diese Hunde sind in Mittel und Südamerika sehr oft als wildlebende Streuner anzutreffen, auch in den USA
sind sie eine "beliebte" Rasse.
Dort ist es derAmerican_Hairless_Terrier(Familienhund)und es ist nicht verwunderlich dass sie oft als Verkehrsopfer enden,da die Streuner unter ihnen meist an Straßen und Parkplätzen nach Futter suchen.

Ihr seltames Gebiss ist übrigens eines der Rassemerkmale,dieser Hunde,
aber man kann doch nicht einem Journalisten zumuten ein bissl zu recherchieren,
geschweige denn von einer selbsternannten "passionierten" Jägerin und Präparatorin.

Also,weder "chupa chupa" noch, wie es im Artikel heisst ......"Vampier-Köter",sondern nur ein Wuff ;-)))

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich das es sich um eine unbekannte coyoten unterart handelt?
schliesslich war die Onza bislang auch ein mythos bis es sich herausgestellt hat das es eine Puma(?)unterart ist.
wäre es denn so undenkbar das es sich bei diesen Tieren die hier gesichtet wurden um eine coyoten unterart handelt

was das mit den Hundearten angeht, frage ich mich nicht ob die nicht etwas zu groß sind für die sichtungen?
 
du hast recht, aber wie erklärt sich das mit den verkürzten vorderbeinen?
ich sehe bei keinen der Bilder dazu eine ähnlichkeit
 
yop

Kann da jetzt nicht unbedingt eine abnorme Verkürzung sehen,da die Vorderläufe verdreht sind ...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/11/dna-test-mysterises-tier-ist-coyote-und.html

und da die meisten Hunde und Hundeähnlichen ebenfalls
längere Hinterlaufe aufweisen,so sie keine überzüchteten degenerierten Pet-toys sind.....siehe zb. Schäferhund mit seinem typischen Paßgang,wo die Tiere mit den Hinterläufen eine "abgewinkelte" Haltung haben.

http://images.google.at/images?hl=de&q=anatomie hunde&rlz=1W1GPRE_deAT287&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

d.h während die Vorderläufe gerade Stellung zeigen sind die Hinterläufe leicht nach hinten angestellt.
Bei den meisten Hunderassen sind die Hinterläufe nach hinen angestellt,wenn der Hund alle 4 Beine senkrecht stellt ist sonst die Kruppe höher als die Schulter....siehe hier

http://www.polar-chat.de/wiki/Anatomie_des_Hundes

Hoffe das "einigermaßen" verständlich erklärt zu haben...

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben