• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mehr Chupacabra-Fälle

@Patrol
Das wäre dann aber ein verdammt grosser Mader oder nicht?
Vielleicht verwechsele ich da ja was, aber gibts nicht die Theorie wonach das oder der, wie auch immer, en Alien ist?
 
Das erste Video kenne ich. Sehr interessant.
Hilfe?! was hat das zu bedeuten..??! - WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

Das zweite ist neu, haben wir hier noch nicht. Ich persönlich gehe davon aus, dass Chupacabra eine alte legendäre Bezeichnung für mögliche Greys ist, die damals Tiere verstümmelten. Von daher gehe ich davon aus, dass in den Videos Greys gefilmt wurden.

Hm das hier sollen angeblich Videos sein auf denen ein Chupacabra zu sehen ist.

YouTube - Chupacabras en moreno

YouTube - Chupacabras en moreno parte 2


was denkt ihr?Könnte au nen Alien sein oder nen deformiertes Kind.Oder oder oder




Wo du das mit den greys erwähnst habe ich da noch was gefunden was sehr an die beiden videos erinnert wobei ich finde das alle drei videos etwas künstlich wirken. wobei das 2te video wenn es nen fake ist am besten gemacht wurde aber ich versuch das ding immer links vom fenster rahmen rannlaufen zu sehn aber es taucht eifach ausm nichts aus oder es hatte dort gekauert un er hatt es gesehn und darauf hin erst die kamera geholt.

YouTube - Chupacabra Sighting (composited in Blender)

und hier nochmal mit originalton
YouTube - Jaime Maussan - Video de Ser Alienigena en Inglaterra
 
Wo du das mit den greys erwähnst habe ich da noch was gefunden was sehr an die beiden videos erinnert wobei ich finde das alle drei videos etwas künstlich wirken.

Wundert mich nicht, wenn der Ersteller in der Beschreibung schon angibt, daß er die Filme als Demo für seine Animationssoftware erstellt hat... "I made this video for my character animation portfolio"


Gruß,
Croydon

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meines Wissens nach ist der Chupacabra eine Kreuzung aus Wolf und Kojote.
Da kam erst letztens auf National Geografic eine Sendung über das Viech.

Und weil das Tier auch noch so blöde war, vor ein Auto zu rennen, hatte man genug frisches Material für Laboruntersuchungen.

Wie sich bei einem Gen-Test herausgestellt hat, handelt es sich also um eine Art Wolfs-Kojoten...

Warum er sich jedoch von Blut ernährt, ist ungeklärt geblieben...
 
Ich hab mal gelesen, dass viele Tiere so ein Verhalten an den Tag legen und Beutetiere erlegen, nur um ihr Blut aufzulecken und den Kadaver sonst unberührt lassen - zwecks Nahrungsergänzung.
 
Mich würde es interessieren ob so ein Chupacabra mal auf frischer Tat ertappt wurde,also das irgendjemand es mal beim Blut trinken erwischt hat...

Irgendwelche Kojotenkadaver oder sowas kann man ja leicht präparieren.Oder sie waren,wie schon gesagt,krank und alt.
Vielleicht ist es ja wirklich eine mutierter Hund oder eine Kreuzung :D
 
mich interessiert das Thema über den Chupacabra auch da es echt viele Vorfälle schon gab. Und das man so viele Nutztiere Blutleer auffindet kann doch auch nicht mit Rechten Dingen zugehen? Oder gibt es neuerdings eine Mafia-Organisation die Blut von Tieren aufsaugt und es verkauft? dann wäre die Frage wofür weshelb und warum? oder vllt. sind es mehrere Sektenorganisationen die an den Alten Aztekentempelruinen versteckt wohnen?

Schwer zu sagen was es sein könnte so vieles ist noch unergründet (zu den oberen thesen ist zum größten Teil Ernst gemeint ;))
 
hat vllt jemand ein Bild von einen chupa ??

ich weiß viel darüber hab aber noch kein Bild davon gesehen :osmile:

LG -L-
 
yop

Wir haben 315 Beiträge über den Chupacabra und eine Krypto-Infothek,da wird doch mittels Suchfunktion
was zu machen sein.

:owink:Ich sah übrigens auch noch nie eine orig.Aufnahme eines Chupa,
sondern nur irgendwelche Bilder,aber davon...... jede Menge ;-))

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es vampiere geben??ich weis nicht was ich glauben soll:oconfused:
nichts ist bewiesen,und irgendjemand muss es ja erfunden haben!!!(also ich nicht)ein vampier???wer soll es sonst erfunden haben???:oquestion:
viele(auch meine Freunde)finden mich deswegen verückt(ich bin besessen davon es zu wissen:otwisted:) und ihr bestümmt auch:oredface:aber was ist wenn es sie wirklich gibt??
seien wir doch ehrlich,was wissen wir schon viel von der Welt?!:osad::oidea:

geht dass also mit denn Vampieren??
also dass mit denn tieren glaubich er nicht!!!!!!!!1

ich warte auf eine Antwort!!!!!

3 Beiträge zusammengefasst - Bitte künftig die Postingrichtlinien beachten. Du hast 10 Minuten Zeit einen Beitrag zu editieren. Und nach nicht mal 10 Minuten schon um Antworten zu flehen bringt gar nicht. - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sollen eigentlich die vampiere auf die welt gekommen sein anderseits wie sollen wir auf die Weltr gekommen sein???

was ist ein chupacabra sein?kommen die aus kuba???

2 beiträge zusammengeführt!
aber lesen kannst du schon?
über diesen beiden beiträgen hat schon jemand 3 zusammengeführt und erklärt, was zu beachten ist!
beim nächsten mal :shoot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir erstmal diesen Thread durch und über die Suche findest du genug Themen zu Vampiren! Google hilft auch.
 
Ich hätte eine etwas spezielle Theorie zum Chupacabra.
Mal angenommen in Südamerika gibt es nicht nur blutsaugende Fledermäuse, sondern auch ein grösserer Raubtier zum Beispiel einen Marder oder Kojoten der auch Blut saugt. Es muss ja nicht heissen das sich dieses Wesen nur von Blut ernährt.
Dort wo die meisten Sichtungen gemacht werden gibt es ja in der Nähe eine militärische Basis. Wenn die Armee oder die Regierung nun bei diesem Wesen etwas entdeckt hätte was vieleicht nützlich wär für Medizin oder Waffenentwicklung, so könnten sie es doch in Labors transportiert haben. Das Wesen kommt vieleicht nicht unbedingt aus diesem Gebiet, sondern viel tiefer aus dem Dschungel und einige Exemplare wurden in Labors gebracht. Wenn dann der Sturm Hugo das Labor beschädigt hat, so sind diese Exemplare entkommen und haben eine eigene Population gegründet. Wenn sie kleiner sind, könnten es sein das sie sich schnell vermehren wie Kaninchen. Wenn dann noch dazukommt,das sie sehr scheu sind und die Armee oder Regierung natürlich Sichtungen vertuscht könnte es sein das nur selten diese Wesen gesichtet werden.
Viele Bauern könnten normalen Viehriss als Werk des Chupacabras ansehen, da dort der Aberglaube auch weit verbreitet ist.
Der Chupacabra dringt ja auch immer weiter in den Norden vor. Dies würde auch dafür sprechen, das er sich schnell vermehrt.

Ist eine etwas verückte Theorie, aber vieleicht auch eine Überlegung wert

Freundliche Grüsse

Krullagh
 
Chupacabra in Michoacan

In Mexiko wurden Schafe von einem unbekannten Raubtier zerfleischt. Am 01. März 2012 sollen ca. 30 Schafe mit Verletzungen tot aufgefunden worden sein, die von Klauen und Zähnen zu kommen scheinen.
Ein Großteil der Verletzungen befand sich hierbei am Genick. Es sah so aus, als wären sie mit einem Rasiermesser aufgeschlitzt worden.

Ein Schäfer, der nach den Schafs-Gehegen sah, behauptete er habe den Täter gesehen: Eine Kreatur mit Fangzähnen, Krallen und Flügeln, die sich sehr schnell bewegte.

Quelle: http://www.mysterycasebook.com/2012/chupamichoacan.html
 
Zurück
Oben