• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Opa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackycerny

neugierig
Registriert
6. September 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!:osmile: Mein Name ist Jacky, Ich bin 20 Jahre und habe mich schon immer für Paranormales und Spuk interessiert. Vor zwei Tagen ist mir etwas passiert und ich würde gerne hören, was andere dazu sagen!

Vor 2 Tagen erhielten wir einen Anruf, das unser Opa verstorben ist:osad:
Am Abend saß ich mit meinen Eltern und meinem Bruder am Tisch und wir erzählten von den schönen Momenten, die wir mit ihm hatten.
Plötzlich habe ich gefühlt wie etwas über meinen Rücken strich, und dann ein Kribbeln an der Stelle. Dann bekam ich eine Gänsehaut und später hab ich dann meiner Familie davon erzählt aber die haben nur gelacht:oconfused:
Als ich später am Pc saß, [konnte erstmal gar nicht einschlafen]
hörte ich einen lauten Fußtritt neben mir! Bin dann sofort vor die Tür und habe geguckt ob noch jemand wach war, aber alle schliefen

Könnte es sein das er vielleicht bei uns war?

Danke fürs lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben