• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Zimmer will mich umbringen!

Gab es da nicht diesen Trick mit den Erzengel in alle 4 Ecken schreiben?
 
Ich habe etwas für Dich, das hilft!

Ich kopiere hier in ein , zwei Teilen einen Text plus Gebete hinein, das müsste helfen um Deinen Quälgeist mit Liebe ins Licht zu schicken!

Also:

Arme Seelen

Mein Name ist Jenas. Gott zum Gruß!
Ich spreche zum ersten Mal durch dieses Instrument. Ich bin hierher gekommen mit einer Bitte. Viele Wesen in feinstofflichen Gewändern leiden und bedürfen eurer Gebetshilfe. Ihr denn diese Wesen „arme Seelen“. Das ist gelinde ausgedrückt; und wir sind froh, dass kein Mensch auf eurem Planeten sich ihre Schmerzen vorstellen kann oder sie erleiden muß.
Die Kirchen sprechen oft vom Fegefeuer. Das ist symbolisch zu verstehen. Viele Heilige haben in ihren Visionen die armen Seelen in Feuerqualen gesehen, und so entstand im bildlichen Sprachgebrauch das Wort Fegefeuer. Es drückt die gewaltigen Schmerzen aus, die diese Wesen sich zufügen, weil sie ihre Seelenbewußtsein dem Licht verschließen. Die vom freuen Willen ihres Egos erzeugte Gedankenenergie stößt die einfallenden Lichtschwingungen ab. Deshalb erleben sie nur Dunkelheit, die es, wie ich in Erinnerung rufen möchte, an sich gar nicht gibt, weil sie nur die Abwesenheit von Licht ist.
Es existiert um die Erdgürtelzone herum ein elektromagnetisches Schwingungsfeld, in dem sich unzählige Lichtwesen aufhalten, die mit der Aufgabe betraut sind, die menschlichen Gebetsschwingungen aufzufangen. Sie tragen sie als heilbringende Energien in die Sphären der Nöte, der Schreie und des Schmerzes. Sie erfüllen im Dienste des geistigen Erlösungsplanes eine schwierige Aufgabe. Dabei nehmen sie auch Leider auf sich, indem sie ihre feinstofflichen Hüllen der niederen Frequenzen der grauen Astralzonen und den dunklen Bereichen der Erdgürtelzone aussetzen. Sie bringen den leidenden Bewusstsein das Licht der menschlichen Gebetsschwingungen und führen sie in hellere Zonen. Sie widmen sich freiwillig diesem Liebesdienst, obwohl sie in ihrer Entwicklung den Astralbereich überwunden haben und bereits in der Mentalebene beheimatet sind.
Ich, Jenas, bin ein Wesen aus der sechsten Ebene der Mentalsphäre. Ich danke euch Menschen für eure Gebetshilfen, die nicht nur für die armen Seelen selbst, sondern auch für die verschiedensten Planeten wichtig sind, in deren Umfeld sie sich aufhalten.
 
Die unerlösten Astralbewußtsein umschlingen in großer Zahl insbesondere eure Erde. Sie bilden eine Dunstglocke, die viele kosmische Lichtenergien nicht mehr hindurchdringen lässt. Dies ruft Störungen im Naturreich und im feinstofflichen Kreislauf des Menschen hervor, ebenso viele Ängste, die wiederum bewirken, dass er die Ausstrahlungen von armen Seelen auf sich zieht. Die Fremdenergien können Psyche und Körper in krankmachender Weise belasten. Manchmal nisten sich diese fremden Bewusstsein sogar in der menschlichen Aura ein und führen das Denken in die Irre.
Im Februar eures irdischen Kalenders gibt es Tage, an denen in besonderer Weise zu der verehrten kosmischen Mutter Maria gebetet wird. Ihre höchstentwickelten Bewusstsein sind längst in der ewigen Einheit. Aber die Gebete der Menschen können diesen Aspekt der Gnade und Liebe erreichen. Besonders in diesem Monat, den ihr Februar schreibt, werden viele Bitten erhört. Und der Gnadenstrom dieser unversiegbaren Quelle ewiger Liebe erreicht gerade in diesen Tagen, wie zum Beispiel an Maria Lichtmeß, die Dimensionen der armen Seelen.
Es ist nur natürlich, dass manche sich fragen, warum der Mensch an der Erlösung der armen Seelen mitwirken soll und weshalb die Engel diese Aufgabe nicht alleine übernehmen. Da alle Energien im Kosmos ein Ganzes bildet, ist der Mensch mit seinen Energien davon ein Teil. Deshalb ist auch er in die geistige Aufgabe der Befreiung der verirrten Seelen eingebunden. Nach dem geistigen Gesetz soll er dem kosmischen Geschehen dienen und als Instrument sich am Erlösungsplan beteiligen. Dadurch wächst er in das Verständnis der allumfassenden Liebe hinein.
Da der Mensch sich noch in der Polarität befindet, haben seine Gebetsschwingungen eine elektrische und magnetische Aufladung. Die Lichtwesen hingegen vermitteln den armen Seelen Liebesenergie, die immer nur elektrisch sein können. Die armen Seelen, selbst noch in der Polarität, nehmen deshalb die Gebetsschwingungen der Menschen als ihnen vertraut an, während sie die rein elektrischen Energien als fremd empfinden und eher abweisen – so wie Kinder in einem bestimmten Entwicklungsstadium sich der freundlichen Zuwendung der Erwachsenen verschließen.
Es gibt Menschen, die, obwohl sie nicht wissen warum, täglich viele Gebete für die von Schmerzen gepeinigten Seelen sprechen. Sie können nicht anders, denn sie haben sich diese Aufgabe ausgesucht, bevor sie ins irdische Leben eintraten. Da sie Milliarden von Bewusstsein im Dunkeln gibt, möchte ich mich heute im Namen vieler Lichtwesen und Engel an der Leser dieses Buches mit der Frage wenden, ob auch zu einer besonderen Hilfe für die Seelen in höchster Not bereit ist. Viele im Leid verharrende Seelen wären dafür unsäglich dankbar. Wenn ein Mensch eine solche Aufgabe übernimmt, spricht er viermal täglich im Gedenken an diese Seelen eines oder mehrere der Gebete, die er am Schluss dieses Kapitels findet.
Die verirrten Seelenbewusstsein geben das Bild eines langen schwarzen Stromes ab, der sich kaum bewegt. Immer, wenn die Gebete der Menschen und Engel sie erreichen, fallen Lichtfunken auf diesen schwarzen Strom und versetzen ihn leicht in Bewegung. Je intensiver die Gebete gesprochen werden, um so stärker sind die Lichteinwirkungen. Diese vermögen viele Bewusstsein aus der schwarzen Masse emporzuheben. Engel stehen stets bereit, die feinstofflichen Waisen, die Jesus die verlorenen Schafe nannte, in eine hellere Dimension zu führen
 
Es gibt Menschen, die den Jubelschrei in sich hören und die unbeschreibliche Freude mitempfinden, wenn solche Bewusstsein nach langer Zeit wieder die göttliche Wärme fühlen; denn obwohl der Seelenschmerz wie Feuer brennt, ist durch die Abwesenheit des Lichtes der schwarze Strom eiskalt.
In dem guten Willen, den leidenden Bewusstsein zu helfen, lassen viele Menschen Kerzen in ihren Händen brennen. Sie wissen nicht, dass sie dadurch den Bewusstsein aus der Dunkelheit einen Aufenthaltsort anbieten, was ihre Entwicklung keineswegs fördert. Die Schwingungen solcher Bewusstsein können bei den Hausbewohnern unerklärliche Ängste, eine schleichende Müdigkeit und Schlaflosigkeit auslösen. Häufig sind furchteinflössende Geräusche vernehmbar. Die Sitte des Kerzenanzündens schwächt diejenigen, die sie pflegen, und schadet ihnen wie den armen Seelen.
Sind solche Auswirkungen spürbar, könnt ihr den gebundenen Seelen helfen, indem ihr während dreier Tage hintereinander die Schwingungen in allen Räumen mit Weihrauch harmonisiert. Dabei fordert ihr in Liebe, aber auch mit Konsequenz die Bewusstsein auf, das Haus zu verlassen und sich über die Schwingungen der Gebete, die ihr sprecht, in hellere Dimensionen zu gehen.
Kerzen für die armen Seelen sollten nur in Kirchen angezündet werden. Diese sind nicht nur mit den Schwingungen der Gebete ganzer Generationen angefüllt, sondern zumeist auch an besonderen Energiepunkten der Erde gebaut., durch das die Seelenbewußtsein wie durch eine Lichtsäule aufsteigen können.
Sie bedürfen aber zumeist eures Zuspruchs, denn sie sind wie kleine, uneinsichtige Kinder. Fordert sie also nachdrücklich und liebvoll auf, sich den Engeln anzuvertrauen und sich in neue Entwicklungen zu begeben.
Das Verbot, im Hause Kerzen anzuzünden, gilt nur im Zusammenhang mit den armen Seelen. Bei allen sonstigen Gelegenheiten, wie zum Beispiel in der Meditation oder im Gebet, sind Kerzen wirksame Symbole für die sich in Gottessehnsucht verzehrenden Bewusstsein der Menschen.
Sind Rachegefühle und Feindschaft in den Herzen eines ganzen Volkes, etwa während eines Krieges, aktivieren sich alle niedrig entwickelten Bewusstsein zu einem gewaltigen Energiepotential, das sich im Laufe einiger Zeit mit dem schwarzen Strom energetisch verbindet. Durch den Zusammenschluss verstärken sich die Schwingungen von Feindschaft und Rache und nehmen den feinstofflichen Körper der Menschen die Leuchtkraft und führen zu einem seelischen Energieabfall. In solchen Zeiten ist es besonders wichtig, über die Gebetsschwingungen einen intensiven Kontakt mit den schützenden Engeln zu halten.
Bei dem Gedanken, dass manche Leser meiner Bitte folgen, sich in besonderer Weise der armen Seelen anzunehmen, durchzieht Freude mein Wesen, steigt wellenförmig hoch und bildet eine Pyramide in goldenem Licht, in strahlender Kraft. Die Energie der Dankbarkeit pulsiert in meinem Sein, weil neue Hoffnung begründet worden ist für jene Zonen, in die ich jetzt als Bote gehe.
Ich danke allen Menschen und verabschiede mich in Frieden.
Gott zum Gruß! Jenas.
 
Gebete für die armen Seelen

Kosmischer Christus,
Du bist der Strom
Der Barmherzigkeit.
Nimm auf das Leid
Und den Jammer
Der wehklagenden Seelen.
Erbarme Dich Deiner Kinder,
Sie sind mühselig und beladen.
Sei Du ihr Trost,
Ihr Leben.
Amen.

Herr,
in Demut beug ich mich vor Dir
und bitte dich,
erbarm Dich aller Wesen,
die körperlos und in der Dunkelheit
sich vor Dir fürchten.
Herr.
Ich vertraue Dir
Und bitte Dich,
verwandle Du durch Deine Gnade
der armen Seelen Angst in Hoffnung.
Ihr Misstrauen in Vertrauen,
ihre Dunkelheit in Licht.
Befreie sie von der
Anziehungskraft der Erde.
Zeige ihnen Dein Reich.
Nimm sie auf in Deinen Segen,
in Dein ewiges Leben.
Amen

Ewiger Vater, Du bist der Strom der Gnade,
der durch die Dimensionen und Sphären fließt,
und die Abwesenheit des Lichtes in ihnen aufhebt.
Wenn die Gebete aller Welten und Sphären
Sich mit Deinem Gnadenstrom verbinden
Und die leidenden Bewusstsein sich für einen kurzen Augenblick in ihm laben,
empfinden sie das Sehnen und das Licht.
Ewiger Vater, ich stelle mich ganz in Deinen Dienst.
Lass mich Kanal sein,
über den Du den leidenden Bewusstsein
Liebe, Gnade, Heil und Erbarmen schenkst.
Amen

Jesus Christus,
Durchströme mein Gebet
Mit Deiner Gnade.
Lass mich
In diesen Gebetsschwingungen zum Lichtstrahl werden.
Wirke mit Deiner Barmherzigkeit in meinem Wesen,
damit die schutzlosen, verängstigten Seelen Frieden finden
in Deiner Verzeihung.
Jesus Christus,
mein Wesen dankt Dir,
dass es Dein Helfer sein darf.
Jesus Christus,
Segne uns.
Amen.

Herr,
als dunkel Schleier
legen sich die Schwingungen verwirrter Seelen um den Erdball.
Sie sind verzagt und ohne Hoffnung, kraftlos.
Im Schrei der Dunkelheit vergehen ihre Tage.
Ich bitte Dich, führe die die verlor´nen Schafe heim,
ich bitte Dich für sie, o Herr,
um Gnade, um Dein Verzeihen und Dein Licht.
Erlöse sie von Mühsal und von Schuld.
Herr, bitte sag: Es werde Licht.
Erbarme Dich der armen Seelen.
Amen
 
Bitte beachte das du KEINE Kerze an hast - das wäre überhaupt nicht gut!

In diesen Gebeten liegt sehr, sehr viel Kraft - müsste helfen!
Alles Liebe, Laylah
 
bei usertreffen in dresden kann hel dir bestimmt helfen! ansonsten machst
du das mit den 4 Erzengeln, kann helfen muss aber nich. kommt auch drauf an wie stark der vermeintliche geist ist.
Also du schreibst die namen der 4 erzengel (Uriel, Michael, Gabriel, Raphael) auf ein blatt papier und klebst es an deine Zimmer-decke, so
das in jeder ecke deiner decke je ein Name steht.
Laylah hat recht von kerzen lass mal erstmal die finger.
 
das mit den erzengel dürfte funktionieren, hat aber einen haken: man muss die in einer bestimmten reihenfolge anordnen.
sie bannen definitiv böse, starke geister, jed stärker desto besser, hab da noch mal nachgefragt.

@Marsface: wenn de willst schick ich dir mal hels nummer per pm,
dann kannste sie genau dazu befragen
 
Hallo Mars Face,
icon_sad.gif

war ein paar Tage geschäftlich unterwegs, von daher habe ich erst letzte Nacht gelesen, was Du geschrieben hast.
Das hört sich für mich so an, als ob da jemand recht trotzig ist!
Denn wenn Du bedenkst: Poltergeister waren Menschen, dem zu folge haben sie noch immer ihre menschlichen Eigenschaften sowie Gefühle, die jetzt, wo sie nicht mehr menschl. sind, entstehen. Das kann Wut sein, Hass - eben sehr negative Dinge.
Auch wenn es noch so schwer fällt, aber Ruhe MUSST Du unbedingt bewahren.
Ich gebe Dir hier ein Reinigungsmantra, sprich es bitte ruhig aber laut und bestimmend. Keine Kerze anmachen, einfach nur auf das Gebet konzentrieren, zuvor Gott und seine Engel um Hilfe bitten

Om Bensa Sato Samaya
Munupalaya
Beso Sato Tenopa
Tishta Dri Dho Mebhawa
Anurakto Mebhawa
Sarwa Siddhim Metrayatsa
Sarwa Karma Sutsa Me
Tsuttam Shrijah Kuru Hung
Ha ha ha ha hoh
Sarwa Tathagata
Bensa Ma Me Müntsa
Bensi Bhawa Maha Samaya Sato A

Versuche das bitte mal, es ist für Sturköpfe hervorragend geeignet.
Aber bitte: ohne Angst!
Angst macht sie nur noch stärker, gibt ihnen Energie die Dir dann fehlt.

Grüssle, Laylah
 
Wenn es sich dabei wirklich um einen Poltergeist handeln sollte, dann solltest du aber auch in Erwägung ziehen, dass du eventuell selbst dafür verantwortlich bist. Poltergeistphänomene werden häufig durch "fehlgeleitete" psychische Energien der betroffenen Person verursacht. Wenn sich z.B. der Betroffene in einer extremen Stresssituation befindet (Pubertät, Stress in der Partnerschaft usw.), dann kann es vorkommen, dass sich angestaute Energien unbewusst auf diese Weise entladen.
 
hauptsache Du läßt Dich nicht von irgendwelchen Parapsyfutzies abzocken!
icon_cool.gif
 
Parafuzzis die wirkungsvoll und ehrlich handeln, nehmen KEIN Geld!
Höchstens mal eine Spende wenn man es sich leisten kann.
 
Zurück
Oben