• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Zimmer will mich umbringen!

PARAFUTZIES sollte keine Beleidiegung sein!
icon_cool.gif
 
Hallo MarsFace!
icon_sad.gif


Es ist ja einige Zeit vergangen seit deinem ersten Posting. Hat sich sonst noch was ereignet seit dem? Oder war das mit dem Regal usw. einmalig?

Gibt der Poltergeist auch dazwischen Ruhe und meldet sich länger nicht?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hast du schon mal probiert für 2-3 Nächte in einem anderen Zimmer zu schlafen ? Dann siehst du ob "es" dir folgt. Und wenn du nach 3 Tagen in dein Zimmer gehst ist es ja vielleicht weg ???
 
Hallo mars face,

vielleicht solltest du wirklich mal etwas experimentieren?
Die idee mal in einem anderen zimmer zu schlafen ist nicht übel - so findest du zumindest raus ob es dir folgt.
Hast du im moment große sorgen, probleme oder beschäftigt dich etwas aussergewöhnlich?
Könnte durchaus damit zusammen hängen.
Nur keine angst - einen weg gibt es immer!
Grüssle, laylah
 
Hallo Mars Face,

hast Du es mal mit der Kraft der Engel versucht?
Hier etwas welches Dir helfen sollte:

Anruf um Hilfe:
"Erzengel Michael, bitte bringe herunter den Tunnel aus Licht. Ariel, Azrael und Aru-Kiri, bitte helft dabei."

"Ich breche sämtliche Vereinbarungen oder Verträge
mit allen astralen Wesen, negativen Gedankenformen, Dämonen, dunklen Kräfte oder Boogies,
die ich bewusst oder unbewusst gemacht habe,
die irgendjemand in meinem Körper gemacht hat,
oder jemand in meiner genetischen Linie gemacht hat.
Bitte geht in den Tunnel, wir werden euch heim bringen."

Von dem Moment an, da du mit der Wesen Entlassung beginnst, können Gefühle und Gedanken auftauchen, die nicht deine eigenen sind. Langeweile, Abstand, Widerstand, "dieses Zeug funktioniert niemals", Wut, Schmerzen oder Kummer, all das kann von den Wesen kommen. Identifiziere sie und sende sie heim: "Wesen die Widerstand leisten: geht in das Licht!". Tonen ist sehr hilfreich um ihre Freilassung zu erleichtern. Wenn du dich klarer oder leichter fühlst, bitte Michael den Tunnel zurückzuziehen in die Fünfte Dimension.

Erzengel Michael, bitte bringe herunter den Tunnel aus Licht...
Bitte entferne mit deinem Schwert aus Licht:
alle Energie, die nicht von meiner göttlichen Kernessenz ist, nicht meine Funktion oder mein Ausdruck...
Bitte entferne mit deinem Schwert aus Licht:
alle Schnüre, unangemessenen telepathischen Bilder (innen wie außen) und Widerstände...

UND SO IST ES!

Erzengel Michael, bitte nimm den Tunnel aus Licht wieder zurück in die fünfte Dimension. Danke für die Zusammenarbeit!

"Spirit und Erzengel Michael: Ich bitte um die Freilassung aller Energien, Wesen, Gedankenformen, Emotionen, zellularer Erinnerungen, Orientierungen, Wirklichkeitsbilder, Geräte, Instruktionen und Effekte, aus meinem Körper, die nicht mit meiner göttlichen Kernessenz übereinstimmen - JETZT!

Die Engel helfen immer wenn es von Herzen kommt!

Grüssle, Laylah
 
Och nööööööööööö, nicht verzweifeln, das kommt schon wieder ins Lot!

Hab Geduld!!!!
 
Hat sich die Sache mit dem Geist erledigt oder ist er immer noch da???Hattest du Todesfälle in der Familie oder ist irgendwer anders gestorben den du kanntest????
 
Bin hier ziemlich neu und hab jetzt schon sehr viele Beiträge gelesen...Mir selber ist noch nix paranormales passiert aber ich interessiere mich doch sehr dafür... ich hab ma eine frage zu dem topic hier...ihr meintet, dass er keine kerze anzünden soll...warum nicht? was würde dann passieren?? :oquestion:
 
Zurück
Oben