• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erfahrung/Schwarzer Schatten/elektrische Energie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeezle

gesperrt
Registriert
7. August 2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Schwarzer Schatten
Vor ein paar Jahren sah ich schwarze Schatten umhersausen, dann legte ich mich hin und etwas stark elektrisches, ja angenehmes fuhr meine Wirbelsäule hoch und vibrierte magnetisch dröhnend echt heftig in meinen Kopf. Nach 10 sek legte es sich und nachdem ich mich beruhigt habe versankt ich in Traum oder Schlaf.
Dann alpträumte ich von schwarzen Schatten die durchs Zimmer fliegen.
Als ich aufwachte, sah ich nur Schwarz, panisch fuhr ich hoch, doch sah nichts, meine Hände verkrampften sich, da wusste ich etwas hatte mich im Besitz und mein Sohn lag neben mir, und da ich Angst hatte ihm was zu tun, schrieh ich Nein, gedanklich oder laut weiß ich nicht mehr, aber meine Angst ihm was zu tun holte meinen Willen hervor und ich konnte mich befreihen, sofort sah ich wieder, und meine Hände wurden normal. Eine Zeit sahs ich einfach nur da. Ich traute mich nicht mehr einschlafen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben