• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 4

L

Laylah

Gast
Nachdem wir nun in unserem Hotel waren, ich aus chiren ausgetreten war, wurde ich von Tag zu Tag immer kraftloser - ich nenne das jetzt mal so, was besseres fällt mir nicht ein - ende oktober 03 lag ich fast nur noch im bett, hatte den eckeligsten hautausschlag meines lebens und innerhalb weniger wochen über 15 kilo zugenommen ( ich muß erwähnen das ich ein eitler fratz bin und eine meiner grössten ängste pickel und dick sein ist).
eine bekannte die sich mit Bioenergetik, heilen usw. beschäftigt, sah mich auf der cam (wir waren gerade in einem cam-chat) und erschrak fürchterlich!
sie bat mich ihr zu gestatten eine fernbehandlung vor zu nehmen - ich sagte sofort ja!
nach über einer stunde rief sie mich an , meinte das sie erst mit ihrem lehrer reden wollte und mich dann noch mal anrufen würde. vorab sagte sie mir aber auch noch das etwas an/in mir sein würde, ich solle mir aber keine sorgen machen, das bekämen wir hin!
tja, bis dato war ich der meinung das das böse unmöglich so übel sein konnte - ich wurde eines besseren belehrt.
sie rief mich zurück nach einiger zeit und fragte mich, ob ihr lehrer auch einmal eine fernbehandlung bei mir machen dürfe - er durfte!
bevor ich mich hinlegen sollte, sagte sie mir noch das ich , egal was auch immer geschehe, mich nicht in panik versetzen lassen solle - es würde alles gut werden und das mein mann sich bitte neben mich legen müsse.
also legte ich mich hin, mein mann lag neben mir und zuerst merkte ich einmal nichts, ich war nur müde - mehr nicht!
dann bekam ich aufeinmal so ein würgendes gefühl im hals , es zog, war eines der unangenehmsten dinge die ich jeh erlebt habe, jedenfalls muß ich aus dem mund urplötzlich so sehr gerochen haben, das es meinem mann auffiel.
das ganze ging gute 30 minuten - es war einfach nur widerlich.
nach der behandlung rief meine bekannte mich an, sie hatte in der zwischenzeit mit ihrem lehrer gesprochen und zusammen hatten die beiden einen , ich nenne es dämon, aus mir heraus geholt!
dieses vieh hang wohl seit meiner geburt an mir und war, so haben die beiden es mir erklärt, schon vor meiner geburt in mir.
woher er kommt weiß ich noch nicht, bekomme ich aber auch noch raus!
er ist auch jetzt noch in meiner nähe, kommt aber bis auf gute 6 meter nicht mehr an mich heran - ich hätte vorher nie gedacht das es sowas wirklich gibt - aber der eckelige kerl ist so real wie ich, und er war es auch den ich im spiegel sah.
 
aber micki war es nicht?

und danach? verschwanden der ausschlag, das übergewicht und die kraftlosigkeit?

und warum musste dein mann bei dir liegen?
 
mein mann sollte deshalb bei mir liegen, falls ich panik bekommen sollte - so zu sagen als sicherheit für mich.
der ausschlag war am nächsten tag weg und von dem übergewicht trage ich zwar immer noch ein wenig mit mir rum, aber das meiste ist weg - zum glück!
 
aber was hätte er tun können, falls du in panik geraten wärst? ich meine wäre dann die "austreibung" nicht ohnehin fehlgeschlagen?
 
das sicherlich , aber er wäre da gewesen!
mit ihm ist es auch noch so eine sache - muß ich aber extra schreiben - er ist der einzigste mensch auf der welt der es wirklich schafft mich zu erfassen - seine anwesenheit hätte genügt, das weiß ich!
 
Zurück
Oben