• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Kryptozoologischen Entdeckungen

Corven Neverwinter

erleuchtet
Registriert
30. April 2004
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
Ich habe ein Geheimniss in mir, welch ich euch erzählen möchte da ich viele von euch kenne und ich weiss dass man einem zuhört, denn ich hab ein Problem. Ich weiss nicht ob ich nur verrückt bin oder meine ganze Vergangenheit wirklichkeit ist.

Ich habe so viele "Andenken" (Narben) die mir immerwieder Sagen dass ich nicht verrückt bin, doch ich weiss es nicht.
Ich fang am besten einfach mal am Anfang an.

Ich war 12 und ging noch zur Schule, es war das fünfte Schuljahr und lernte viele Freunde kennen und einer von denen veränderte mein Leben.
(Dieser Freund wurde schon einigemale bei andernen Topics erwähnt worden)
Er war einfach immer alleine, als ich ihn kennenlernte, und ich versuchte mal kontakt mit ihm aufzunehmen was mir auch gelang.
Beim ersten Gespräch veränderte sich schon was (oder ich merkte es erst dann), denn er war sehr komisch drauf und ich fragte ihn was los sei. Seine Antworten gaben mir immer ein Gefühl, dass diese Antworten nicht stimmen, etwas was falsch ist, ich wusste er Lügt.
Ich liess es dann bleiben, doch ging nach einigen Tagen wieder auf ihm ein und sagte er soll mir die Wahrheit sagen und dadurch öffnete er sich nun.
Seine Antwort war nur, dass ich ihm nicht glauben werde und das es nichts bringen würde ihm dies zuzuhören.
doch ich wollte es wissen,
und er erzählte mir es.

Er erzählte von Dingen, die ich dort nicht kannte, von Wesen, die nicht sein sollten. Er beschrieb mir mehrere Kreaturenformen und täglich neue Geschichten was ihm in der Nacht geschehen sei. Jeden Tag, sicher über Monate lang. Ich glaubte ihm eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin doch eines Tages wusste ich nicht mehr was glauben.
Er erzählte von Kreaturen die ihm jede Nacht auflauern und verschleppen, an Orten an denen sie experimente und Kämpfe mit ihm machten. Er erzählte dann auch später ich sei auch nun bei denen unter die Augen gekommen, weil er mir diese Sachen sagte, und eines Tages, an dem Tag an dem ich nicht mehr wusste was ich glauben soll, sagte er mir, dass ich bei einen der Kämpfe von einer hässlichen Hundeart, stark gebissen wurde. Doch die höheren Kreaturen wollten dies scheinbar nicht, und hatten mir eine heilsalbe au denn arm bei der Wunde geschmirt und hinterliesen mir eine Strichartige Narbe mit einem Punkt am Anfang.
Ich lachte zuerst, schaute meinen Arm an, und sah dass ich ja einen Pullover anhatte und er nichts sehen könnte und dass wenn ich schauen würde es sicher eine Verarschung sei, doch er wollte umbedingt dass ich nachschaue, was ich dann auch Tat, doch ich konnte nicht an das glauben was ich sah, denn ich hatte genau an der Stelle, genau solch eine Narbe.

Ich dachte es sei villeicht nur ein Kratzer der sicher wieder verschwunden wird, was er aber bis Heute nicht gemacht hatte. Nach diesen Tagen, nahm er mich sogar mit in einen Wald, denn er viele male beschrieben hatte, an der er manchmal sei um zu beobachten. er fand ich sei schon zuweit in dieser Geschichte eingedrungen, um einfach zuvergessen, und ich ging mit und dies war dass auch der Ort, meiner ersten Begegnung.
Der Wald ist in Allschwil, einem Teil von Basel, in der Schweiz. Er heisst, Allschwilerwald.
Ich ging da einfach mit ihm hinein und verliess mit ihm die Wege, wir liefen weit hinein wo wir einen Fluss entdeckten, und er dann wollte dass wir hier warten.
Ab hier an, wurde mein Tag zur Hölle.
Denn ich sah einer dieser Kreaturen von dennen er erzählt hatte (kleine Sehr beharte schwarze Tiere, die ich noch nie gesehen habe, vorallem in einem Wald meiner Heimat), dieses Tier lief runter zum Fluss, es scheinte es wollte trinken. Nun wurde mein Freund sehr nervös und wolte sehr rasch verschwinden, worauf ich fasziniert von diesem Augenblick nicht mehr los wollte.
Doch er hatte plötzlich angstgefühle, die ich spürte und wir gingen. als wor zurück liefen, kamm und plöltzlich eine kleinere alte Frau vor unserem Weg, Grinste uns an und hielt eine Art Seil in der Hand, mit der sie herumspielte als ob sie was vorhatte, und sie schaute uns einfach immer grinsent an. wir liefen nun geschockt neben ihr durch, sagten kein Wort, wir hatten angst, und weiter vorn wieder eine Person, diesmal ein Mann, der wieder uns grinsend anschaute.
Als die beiden hinter uns liessen rannten wir los, wie gehetzt und wir trennten unsere Wege.
Als wir uns wiedersahen, sah er wie er ein wenig hinkte und mir zurief, sie hatten uns verfolgt und mich angegriffen. er hielt seine hand bügent auf die Ferse und ich sah, dass dort blutete. Ich sah Bisswunden.
Wir gingen ohne zurück zuschauen aus dem Wals hinaus.
 
Seit diesem Tag, traffen wir uns fast täglich, um einzelne Wälder zu besichtigen und wir fanden viele Kreaturen.
Ich könnte stunden schreiben was ich alles erlebt hatte, doch er würde zulange dauern, darum schreibe ich nur noch wichtige Punkte auf, die mir helfen zu glauben, und nicht zuvergessen was ich erlebt hatte.

Wir hatten einen kleinen Krieg, oder wie wir auch es sagen wollen, und dies in Basel.
Die Kanalisation war der Unterschlupf einiger Kreaturen geworden und wir hörten sie immer durch die Kanaldeckeln. Wir gingen in einen grossen Park, an der mein Freund dachte der Hauptort zu sein, und ich kann euch sagen, ich dachte nie sollche Wesen in diesem Park zu sehen, der 2 Minuten von mir entfernt war. Wir fanden einen grossen kanalisationsdeckel und ich wollte wissen wie Tief er ist. Ich warf einen Stein hinein und man hörte erst nach paar sekunden einen Ton. wir wussten daraus dass er Tief war.
An späteren Tagen wollten wir den Eingang öffnen und wir taten es auch, doch wir waren von dem Einblick überrascht, da nicht mal 40 Zentimeter tief scho eine ganze veröhrung verlief. Das passte aber nicht zu unserem Test. Wir schlossen wieder den Eingang und wussten nicht was denken. bei späteren Tagen wurde es kritisch, die Kraturen kammen zu merhr raus, und, ihr werdet es nicht glaube, jagten Menschen, und töteten sie. Ihr müsst mir nicht glauben, denn ich weiss selber nicht was ich denken soll, ich weiss einfach was ich gesehen hatte.
Als diese Kritischen Tagen zu heftig wurden, tauchte plötzlich eine Baustelle an dem Ort auf und ein Erdbeben genau aus dem Ursprung von Basel, in dem Gebiet brachte aus. am nächsten Tag war die Baustelle verschwunden und die Kreaturen für sicher ein Jahr auch.

Viel später, als wir nicht mehr uns traffen um diese Kreaturen zu suche, (Wir waren beste Freunde geworden)
Gingen wir ins Elsass (Frankreich) da er ein Haus dort hatte.
(Da hatten wir auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht)
Wir gingen einfach spazieren, nahmen seinen Bruder mit. wir gingen weit durch die langen Landschaften einem Fluss entlang bis wir an einem Maisfeld, dass gschnitten war angekommen sind und verharrten dort ein wenig.
PLötzlich erschrack sein Bruder schlagartig und wir schauten in die Richtung in der er Schaute, und dieses Ding, dass ich dort gesehen habe mir ihnen, macht mir heute noch angst, denn ich sah es noch nie und es war hässlich. es war so gross wie ein Mann, seine beine, nach hinten geknickt, (umgekehrtes Knie)
und er lie auf uns zu.
Wir rannten sofort weg, und hielten nach etwa 20 bis 30 Meter und schauten zurück. Es war sehr nah plötzlich, doch es war stehen geblieben und schaute uns einfach an. Dann drehte es um, und lief mit diesen kranken Beine zurück, und verschwand in einen Wald.

Dies war das letzte hässlichtse was wir gesehen hatten, denn unsere ständigen Sucherei hatten langsam aufgehört und mein Freund hielt es nicht mehr aus, und redet sich seit dem nur noch ein, es seien Einbildungen, was ich aber einfach nicht glauben kann.
Er will gar nichts mehr davon wissen, er will diese Geschichten einfach vergessen.

Es Passierten auch nicht mehr viele Dinge, ich hatte nur noch weniges erlebt, vor einem Jahr war das letzte mal etwas grosses passiert. Ich sehe villeicht im Monat noch 3 bis 4 male etwas, doch damit hats sichs erledigt.
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss, ob ich wirklich gespunnen habe, doch so viele Dingen sagen mir dass alles Wahr ist. Doch i weiss nicht genau....

Was sagt ihr? Ich weiss, dass alles kann man nicht glauben, denn ich habe es bei ihm auch nie getan, bis ich es selber erlebt hatte. Man muss es einfach sehen, sonst glaubt mans nicht.

Ich wills nicht glauben, ich will es Wissen.

Kurt Cobain
 
Das Unterbewusstsein kann und dermaßen viele Streiche spielen.

Glaub mir, ich würde niemals behaupten du würdest lügen oder so etwas nie gesehen haben.

Ich bezweifle nur, dass es real war.

Je mehr wir uns mit Themen beschäftigen die uns unheimlich sind desto öfter werden dinge die wir sehen zu so etwas.

Ich glaub wenn ich daheim bin bei jeder bewegung eine spinne zu sehen weil ich fürchterliche angst vor ihnen habe. Und ich glaube wirklich eine Spinne gesehen zu haben aber es war nie eine da.

Und so glaube ich, dass auch deine erlebenisse nur projektionen von deinem gehirn waren.

DIe Narben kann man sich nämlich auch dadurch erklären, dass unser körper tatsächlich verletzungen bekommen kann wenn er den "befehl" kriegt, dass sie jetzt da sind.

Und wie du selber sagst, seit du dich damit nicht mehr so beschäftigst wird das alles weniger..

Naja meine Meinung aber ich kann mir auch irren.

lg
 
Du hast ganz genau genau mein Problem erfasst. Ich weiss es einfach nicht.
Ich kanns nicht glauben dass es nicht real war, und kanns nicht glauben, ob es wirklich so ist.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ein anderer Mensch (sein Bruder) der nie dabei war und was mitbekamm es auch gesehen hat.
das sagt mir einfach, dass was anderes dran ist, als unreale geschöpfe.
später, nach dieser Beobachtungszeit, erzählte mir eine kollegin von mir, dass sie jemanden kenne der was in einem Wald erlebte, dass sie total schockte, und sie erzählte genau diese dinge und beschrieb genau diese Krature...
wenn nur wir sie gesehen hatten könnte ich damit leben dass es mein Hirn ist, doch durch diese anderen Leute, die es auch gesehen hatten, weiss ich nicht was ich denken soll
 
sagt mir nur, dass schweiz ein hartes pflaster ist ^^

Ne, ernsthaft mal,

Ich kann es mir nicht erklären wieso andere sie auch gesehen haben. Und ehrlich gesagt hab ich jetzt ordentlich Schiss oO

Aber weißt du, so wie DU das erzählst klingt es so als wäre es ein nebeneinander leben wo beide vom anderen nix wollen.

WIR sehen sie nicht ausser wir erzwingen es (mit suchen usw.) und sie zeigen sich nicht.
weil jetzt wo du davon nix mehr wissen willst begegnen sie dir auch nicht mehr so.


Mich erinnert das alles total an Hellgate London Oo 2012 vlt. Invasion der Kreaturen?
 
Ich denke es so, dass diese Wesen auch ihre ruhe haben wollen, oder besser gesagt die meisten. Die die wir früher gesehen hatte, waren sehr agressiv. sie wollten meinen Freund töten und dafür haben wir sogar einen Beweiss.
Die Kreature von früher ( Ich glaube, sie sind heute ausgerottet worden vom Staat, aber das sind alles andere geschichten) waren uns feindlich gesinnt, was bei den heutigen anderst ist. es kann auch sein dass sie warten wie es die alten auch getan haben. ich hatte mal panic vor einem jahr, da ich seeeehr stark ein gefühl hatte es kommt alles zurück und ich hatte angst davor, da ich sie nicht mehr beobachtet hatte und nicht mehr viel von den neuen wusste.
sorry, doch ich kann sovieles erzählen. es ist soooo vieles geschehen, darum kann ichs nicht glauben dasses nur mein hirn war. doch ich möchte noch mehr beweisse, doch möchte auch nicht sterben.
 
Vielleicht existiert in diesem Wald ja tatsächlich eine (in Europa?) unbekannte Tierart. Möglicherweise ein Känguru? Kennt jemand andere Tiere, bei denen die Beine nach hinten geknickt sind?
 
Ich weiss nicht ob es ein Tier war (ok.. wir sind alle Tier
icon_cool.gif
) denn der Oberkörper, der Kopf, alles war menschlich.
Das Wesen war vor der Sonne gestanden, also die sonne hinter ihm. Es war gegen Abend. Das heisst wir sahen seinen Umriss einfach.
Wenn du willst kannst du dir ein Alien vorstellen dass die Beine nach hinten geknickt hat.
mir kommt da ein Film in den Sinn. genau so komische wesen Waren es, wie bei diesem Film. Es ist so ein Alien Film
 
Der Film heißt "The Arrival" und "The second Arrival" (zweiter Teil). :f23:

Also im Mom fällt mir keine Lösung zu ein. Vielleicht kennt ja jemand anderes ein Tier, das so aussieht. :keineahnung:
 
Genau der Film ist es :f15:
So ähnlich war es.
Es reggt mich auf dass es so Filme gibt, da glauben die meisten einem nicht mehr weil sie sage:
"Das ist ja von dem Film"
Ich habe mir überlegt ob diese Filme zum schutz gemacht wurde, dass Menschen nicht in Panic geraten wenn sie sowas hören, aber das ist eine andere geschichte.

Ja es wäre toll wenn jemand dieses Tier erkennen könnte, ich weiss nicht was es war. es war zumindest sehr schnell, da wir rannten und es lief, und trozdem sehr schnel in unserer nähe war. Wer weiss....
 
ich kanns dir schon glauben, ich kenne schon zu viele menschen, die ähnlich leben und ähnliche erlebnisse haben, die mehr erfahrungen mit paranormalen wesen haben als mit normalen tieren.

ich frage mich, wenn du das immer erlebst, wolltest du noch nie diese tiere fotographieren? oder lassen die sich nicht aufnehmen oder sonst wie festhalten? zeichne sie doch mal und lade die bilder hoch.

also selbst wenn du dir das alles nur einbildest, was ich nicht wirklich glauben möchte, du könntest zumindest drüber schreiben und ein geniales buch damit rausbringen, das ich sofort kaufen würde.

so könntest du deine geschichte verbreiten und vllt findest du dann noch andere menschen, die solche erlebnisse hatten.
 
Wenn das alles nur Einbildung war, dann wundert es mich doch sehr, wie viele Leute deine Einbildungen schon geteilt haben nach dem, was du sagst.
Aber was ich mich frage:
bei späteren Tagen wurde es kritisch, die Kraturen kammen zu merhr raus, und, ihr werdet es nicht glaube, jagten Menschen, und töteten sie.

Wenn Menschen getötet werden auf eine solche Weise, müsste dann nichts dazu in den Medien stehen?
 
da gibts doch diese tierverstümmelungen an kühen, wo man sagt, dass es auch schon an menschen passiert ist. man hat das dann dem chupacabra zugesprochen, ob ein zusammenhang besteht?
 
Muss CM mal recht geben.

Ich versteh dich total wenn du sagst, du willst damit nix mehr zu tun haben. ABER...du hast immernoch ganz selten erscheinungen. Kannst du dich nicht ein letztes mal auf Jagd begeben und uns FOtos mitbringen? :/
 
Photos würden mich auch Interessieren.Aber du sagst in deiner Geschichte das da eine Frau mit nem Seil und ein Mann war.oO

Waren das Menschen?Wenn ja frag ich mich wie die im Zusammenhang mit den Schwarzen Wollknäuels stehen. :oconfused:

Ich bin immer offen für neues aber wenn ich mir das alles so durchlese.Kreaturen die da im Wald leben und Menschen angreifen(Da sind bestimmt auch Jäger unterwegs die dort öfters sind und noch Leben).Dieselben Wesen Leben im Stadtpark und Morden dort warhlos Menschen und keiner merkt es.Erdbeben mitten in Basel.Verkrüppelte Wesen in Maisfeldern in Frankreich.Etc.pp

Sei mir nicht böse ich will nicht sagen du lügst aber das klingt zu Phantastisch als das ich dir glauben könnte.

Was mich wirklich Interessieren würde wären deine Narben.

Könntest du eventuell diese mal Ablichten und uns mal zeigen?
 
Wege den Fotos, kann ich euch leicht erklären, weshalb ich keine hab. Den nzur diesen derberen Zeiten, kannten wir nur uns, die solche sachen unternahmen und wir wollten sie geheim halten. Wir hatten Angst, dass wen wir das irgendwelchen Leuten sagen, dass villeicht Panic ausbricht, doch i fand heraus, dass man uns einfach nie glaubte, wenn ich jemdandem davon berichtete.
Wir hatten sehr viele selbst gezeichnete Bilder, doch, es tut mir leid, ich habe keine Ahnung wo die genau sind, als letztes sah ich sie bei meinem Freund, doch er will ja nichts mehr davon wissen.
Ich frage ihn trozdem für euch, ob er sie irgendwo hat.
was wir auch noch hatten waren kleine utensillien, wie Krallen, Fell, usw.
Und mehere für mich und ihm sagende Dinge, dass alles Wahr ist. Eine geschichte bassiert nähmlich au einen Glücksbringer meines freundes.
Einer dieser Vicher wollte ihn töten mit einem Giftpfeil (die früheren waren gescheite Lebewesen und keine dumme wie die heutigen) töten und schoss genau auf sein Glücksbringer (ein orangener Stein) der er immernoch in seinem Besitz hat und man ganz genau sieht, was geschehen war.

Die Menschen die gefressen wurden, waren, wie soll ich es sagen, menschen die nicht vermisst werden, da sie wie wir waren, nur proffesioneller. Wir sahen immer wieder ein paar die genau den gleichen Fährten nach gingen wie wir, nur hats die erwischt und uns nicht. Warum uns nicht? Ich weiss wieso, doch dies ist eine geschichte unter vielen.

Früher war es leicht, ein Photo zu machen, nun nicht mehr, doch ich hoffe euch ein paar zu machen.
Ach ja, ich bin au nicht mehr alleine. 2 Jahre war ich es, doch ich habe nun eine Freundin seit 10 Monaten und sie kennt meine Geschichte und sieht genau das gleiche, also nicht genau das gleiche, sonder die Wesen von heute einfach. Es ist Courtney Love, falls ihr auch mit ihr reden wollt.

Kurt Cobain
 
Hi ich bins seine freunin (schon verlobte). :oD
hab euch auch schon viel erzählt von kreaturen und alles was dazu gehört, narben etc...ich höre mir meistens Kurt Cobains geschichten staunend zu und kann es einfach nicht glauben das so etwas ein fake oder so sein könnte...er erzehlt es wie eine geschichte...wo man nicht weiss wie man es glauben soll...doch jedes mal höre ich zu und staune...staune über sein wissen und über seinen mut...mann braucht mut um ihnen zu begegnen und ihnen in die augen schauen zu können...wen ich mal raus gehe und mit meinem hund spazieren geh...ich wohne in St.Pantaleon ein kleines dorf mit wenigen gesichtern... (Solothurn. ein klines kanton im Schweizerland) wie schon eben erwähnt gehe ich mit meinem hund raus und schaue auf die hügel und auf das land die so weit sind wie das auge nur sehen könnte...in der demmerung kommen sie langsam aus ihren vertecken raus und wollen sich zeigen...nach meiner meinung nache leben sie friedlich...sie singen lieder spielen zusammen und hüpfen herum wie kleine kinder...doch wen irgend etwas betrohliches erscheint werden sie zu killer...killer die leider niemand aufhallten könnte...sie verteidigen ihr revier und wollen das beschützen was ihnen gehört...nach meiner meinung nach sind sie agressiv weil sie keine andere chancen haben uns zu verteidigen...was bringt uns heute die moderne technik??? wärmebild camera, schuss waffen und all das zeugs...sie greiffen an wens brenzlich werden könnte wie auch bei dem fall wie bei Kurt Cobain...doch sie hatten keine waffen und dafür konnten die kraturen angreiffen...das mit der frau und dem mann...hmmm...weiss echt nicht was sagen...doch was aus seinem munde kommt...ist und bleibt für mich das was er gesehen ha...ich glaube es ihm...den ich hatte mal einen mann,verstümelt auf dem boden eines wasserkraftwerkes gsehen. er wäre eigentlich tot...er bewegte sich und drehte sich um...(hatte ich glaub auch schon mal erwähnt...) und evtl könnte dies auch wahr ein mit der frau und dem mann...ach ich weiss nicht wa sschreiben...könnte noch stundenlang hier herum hocken und seiten weisse sachen über dies schreieben...ich hoffe ihr versteht was ich meine...die ienbildung kan eine einbildung sein,,,doch was eine einbildung ist muss nich unbedingt eine sein...
Eure Courtney Love :obiggrin:
 
Engel, :f23: wegen den Waffen hast du schon recht, wir hatten eigentlich nie welche die speziell waren. Wir wussten nur wie wir sie töten konnten fals es zu derb wurde, und durch diese Erkenntniss nahmen wir einfach die Dinge, mit denne es klappte sie zu töten. (zwischen den Augen)
Doch wir gingen nie um zu töten, (ok, er villeicht einige male, da sie ihm schreckliche dinge antaten) in die Wälder, sondern um zu verstehen was sie überhaupt wolle. Ich fing auch mal ein kleines Büchlein (schlaues Büchlein :oD ) zu schreiben, doch ich beendete es nie.

Was ich eigentlich mit dieser Geschichten bezwecken will ist, dass auch ihr davon wisst und dass ich villeicht jemanden finde, der auch davon weiss, um mehr informationen für mich zu holen.
Kurt Cobain
 
Ich wollte selber mal nachschauen um sie euch zu geben, doch habs noch nicht getan.
Der Ort des Anfangs:
Schweiz,
Kanton; Baselland,
Stadt; Allschwil
Wald; Allschwilerwald

Ich geh heut Abend wiedermal zur Probe, bin deshalb nicht hier, bye
Die anderen Orte geb ich auch mal durch

Kurt Cobain
 
Zurück
Oben