• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Kryptozoologischen Entdeckungen

Wo genau war das mit dem Erdbeben und wann war das?
 
Auch wenn das eigentliche Thema schon seit 2008 ruht, möchte ich, da es scheinbar doch noch Interesse daran gibt, auch was dazu sagen.

Vorweg, geh ich auch nicht davon aus, dass wir hier nochmal Beweise in Bild- oder sonstiger Form erhalten.
Wobei seine Narbe hätte er ja ruhig mal fotografieren können.

Desweiteren bin ich ebenfalls der Meinung die meine Vorredner Bakami und vorallem Wolfsblood vertreten, dass es sich um die selbe Person handelt, bei ihm und seiner Freundin. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass dieser "kosmus" ebenfalls ein von ihm erschaffenes Profil ist, denn wenn man sich die Schreibweise in seinen, ganzen 4, anderen Beiträgen anschaut fällt eine Ähnlichkeit auf. !!!sollte dieses widererwarten nicht zutreffen, bitte ich den Beschuldigten um Verzeihung!!!. Die Rechtschreibfehler bzw. die Schreibweisen sind zu gravierend ähnlich, als das es Zufall sein kann. (oder schreiben alle Schweizer so? :D )

Auch sein kosmus "Zuspruch" ist recht merkwürdig, vorallem da er auf dem Satellitenbild eine düstere Gegend erkennen will, die sich da aber nicht abzeichnet. Sieht aus wie jede x-beliebige Ecke irgendwo in Europa!(natürlich nur wo es eine geringe Urbanisierung gibt!)

Zur Geschichte von Kurt Cobain (der echte würde sich im Grab umdrehen) bzw. seines zweiten Ichs/besseren Hälfte:

Also auch hier muss ich meinen Vorrednern zustimmen, wer wirklich so gezielt auf "Jagd" geht nach Wesen die einen sogar entführen, der wird normalerweise mindestens eine Kamera bei haben. Auch das die Tiere Menschen töten ohne das es jemand merkt und Erdbeben die Gegend erschüttern ohne Verwüstungen oder zumindest kleinere Schäden zu Hinterlassen, ist schon sehr Zweifelhaft.

Es ist Schade, dass der Thread schon so früh entstanden ist, hätte gerne an der Diskussion teilgenommen.

Aber einen Schuldspruch muss ich an dieser Stelle noch loswerden:
Wenn es stimmt, dass die Tiere ihn selbst erst verschleppt haben, seit dem er von seinem Freund eingeweiht worden ist. So hat er doch fahrlässig gehandelt, denn sollte die Geschichte war sein :D , so müssten wir als Mitwisser doch auch von den Wesen verfolgt werden oder?
 
Ich fand diesen Thread auch sehr interessant , trotz der Unwahrscheinlichkeit. Wenn es wirklich solche "Tiere" geben sollte und sogar angebliche Profi Jäger gegen die verrecken ist es extrem unwahrscheinlich das die beiden Jungs überleben konnten. Ich persönlich entwickeln im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten in Angstsituation ja eher eine Art Killerinstinkt statt in Panik zu geraten. Hätte mich gefreut mit jagen zu dürfen aber scheinbar ist es nur erfunden o.ö
 
Jups, hab mich gerade durchgelesen und fand es interessant - unfähig, wirklich daran zu glauben, aber interessant....

@Dünedain
nein, nicht alle schweizer schreiben so (also, ich nicht :D)
 
@blacktigrex

gut zu wissen. das bestätigt denn ja nur die Theorie, dass er sich noch einen Account angelegt hat!^^

aber mich würde dennoch mal interessieren, was aus ihm geworden ist! bzw. ob er die Geschichte woanders auch verbreitet hat!?
 
Bestimmt haben ihn die Wesen jetzt mitgenommen... für immer.. xDDD:olol:
 
Ich glaubte ihm die Geschichte bis zu dem Punkt an dem seine "angebliche" Freundin ins Spiel kam...
Sie war einfach zu komisch und auch die Rechtschreibung und so....
Naja vieleicht war es ja auch seine Schwester oder so! XD
Für mich klang das wie eine einstudierte Geschichte!
Wobei sie doch recht interessant war...
 
Anfangs habe ich sie interessiert gelesen, dann wurde das ganze aber immer widersprüchlicher und unübersichtlicher (was sicherlich auch am Satzbau der beiden lag). Aber ich glaube wenn ich jetzt auf alles eingehen würde was mir an der ganzen Sache spanisch vorkam würde ich morgen noch daran schreiben und keiner würde es lesen weil der Beitrag viel zu langatmig ist^^
 
Seyd gegrüsst.
Nach all den Jahren bin ich wieder hierhin zurückgekehrt und sehe das hier viele verschwörungs Theorien geschmieden worden sind.

Heut bin ich 24 und sage euch noch immer, dass von all dem nichts erfunden ist.
Meine einzige Frage ist noch, ob durch uns beiden diese Wesen entstanden sind oder sie eine eigene Seele haben.
Denn durch all die Jahre bin ich über die Hermetik gestoplert, ein Glaube von altägyptischer Natur, von Hermes Trismegistos.
In diesen Schriften geht es hauptsächlich darum das Leben so zu gestalten wie man sich es wünscht, durch die 7 hermetischen Gesetze.
Unter anderem wird erwähnt das die äussere Welt die reflektion der inneren ist.
Was für mich soviel bedeutet, dass alles in seinem Selbst, im Gedanken seinen Ursprung hat
-> für mich ein Beweis für paranormale Fähigkeiten.
Glauben ist gut, wenn du es jedoch weisst, unerschütterlich wie du weisst das die Sonne auf und untergeht, wird es klappen!
Das Kybalion erzählt sogar,
dass die äussere Welt in einer Art eine Illussion ist,
von uns ewiglich in der Veränderung.
Für mich wollte ich so glauben das wir so diese Wesen erschafen haben, denn seit mein Freund nichts mehr davon wissen will passierte auch fast nichts mehr.
In druidischen Schriften lass ich, dass die äussere Welt jedoch so wichtig wie die innere ist.
Was meine Narbe an meinem Arm,
die ich Heute noch trage erklären würde.
Diese Narbe stelle ich nun endlich hier rein!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc3000nbxy4e2d3c.jpg

Ich habe die Stelle rassiert, die Narbe ist sehr fein und fast nicht erkennbar. Passt aber wie er es mir beschrieben hatte, bevor ich sie überhaupt sah. Sie sieht aus wie ein kratzer, doch wäre er nach all den Jahren sicherlich vergangen.

Ich kann Euch nicht sagen was genau nun ist, was ich erlebte. Ein anderer meiner Freunde, welch ich mich mit meiner Geschichte hinwidmete, sagte mir das er an eine Parallelwelt glaubt, von der die Wesen kommen könnte.

Ein Film, die vierte Art, schockierte mich sehr, da sie nah an den Geschichten liegen, die ich von meinem Freund hörte, dass an uns experimenten von diesen Wesen gemacht worden sind, von woher ich auch diese Narbe bekommen habe.
Der Film präsentierte sich als Dokumentation.
Den Menschen die dort ähnliches passiert ist, wurde eine Hypnose gemacht. Jene die sich dadurch erinnern konnten, brachten ihre ganze Familie um, da die Wahrheit die sie nicht von sich wussten einfach zu schrecklich war.
Dies schüchterte mich damals ein um weiter zusuchen.

Ich verlange Euch nicht zu glauben, damals als ich dieses Topic eröffnete musste ich mit jemanden reden.

Lovely greeze
 
Erst mal Hallo! ist mein erster beitrag hier im forum!

Auf dem foto von dir Kurt erkenne ich leider nichts,die rasierte stelle sehe ich zwar,narbe jedoch ist mir keine ersichtlich,aber auch wenig verwunderlich wenn du sagst das sie so fein ist,dazu kommt ja nach den jahren ist das narben gewebe ja farblich "angepasstter" durch sonne usw

Die geschichte klingt sehr interessant,aber beinahe zu unglaublich,wobei ich dir nicht abspreche es gesehen zu haben,nicht falsch verstehen!

Was jedoch sehr wünschenswert wäre,wenn du noch mal die wesen die du gesehen hast ausführlicher beschreiben könntest,das man sich bildlicher etwas darunter vorstellen kann als Haarige fellknäuel und ein wesen mit nach hinten geknickten knien!

mfg
Glaim
 
Also auf dem Bild sehe ich auch keine Narbe!
Wobei deine Theoroe mit dem Inneren nach Außen schon recht interessant klingt, obwohl es sich dann eher um ein psychologisches Phänomän handeln würde, als um ein kryptozooologisches! Vielleicht bildest du dir die Narben auch nur ein, weswegen wir auf dem Bild nichts erkennen!
 
Zurück
Oben