• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Kryptozoologischen Entdeckungen

Hi!
Yo, ausserdem ein Tread hier!
icon_smile.gif

Wie ich dort schon schrieb, kann diesen Fall irgendwie nicht anpacken!
(nix in den Kirchenbüchern, Pfarrer zu jung, an die Leute kommt man irgendwie nicht ran!)
Mir bleibt nur, mich ab und an bei Neu-und Vollmond in die Wälder zu fahren und Ausschau zu halten! (hab aber auch nicht immer eine Digicam dabei, aber immer ein Handy! :oD )
Sollte ich etwas sehen und festhalten können, wird es hier in diesem Forum zuerst zu sehen sein! Denke, das bin ich den Leuten schuldig, die mich mit meinen Launen die ganze Zeit ertragen!
icon_rolleyes.gif

Lieben Gruß
-P-
 
Courtney schrieb am 10.03.2007 11:48
aber ich verspreche euch das ich inert 2-3 wochen ein photo mache...das verprechen werde ich auch halten...ja wartet demfall mal ab und wir werden es sehen =)
icon_sad.gif

Wie sieht es denn nun mit einem BIldchen aus?
 
<span style="color:eek:range"> @Pixel_Army: Und möchtest du mit dem Kommentar noch mehr als unangenehm auffallen? </span>
 
warum denn ? Ich wollte keinen Ärger machen, aber immer sagen dieselben was sie alles machen, und dann kommt nichts, ich habe nur meine Meinung geäusert und niemanden angegriffen.

Aber wenn sich jemand angegriffen fühlt dann tut es mir leid.
 
Deine Meinung geäußert? Wenn das deine Meinung war, dann scheint jeder Hasenfurz ne ausgeprägtere Meinung zu haben als du...
also bitte, das nächste Mal etwas wortgewandter, wenn du irgendwelche Einwände hast. Danke.
 
Warum ? Ich habe klar und deutlich geäußert, das ich es doof finde das immer gesagt wird das hier Bilder geboten werden, die User gespannt sind und dann nichts kommt.

Wie soll ich hier bitte tiefer ins Detail ?



<span style="color:eek:range"> ["Einfach nur lol" ist klar und deutliches Äußern, dass Du es doof findest, dass immer --- etc...??? :stupid: - celtiCMoon] </span>
 
Ich bin wohl falsch hier
icon_lol.gif


Hier werd ich keine Hilfe und Antworten finden, nur Gelächter und dumme Sprüche

Kurt Cobain
 
nein nein kurtchen
icon_sad.gif
Lass dich von solchen Leuten nicht einschüchtern :)
 
Möchte hier mal sagen das ich persönlich nur skeptisch bin mich deswegen aber über niemanden lustig mache.Spreche dabei natürlich nur für mich nicht für andere.
icon_confused.gif


Aber nun nochmal zur Story.

Wie sieht es denn nun mit Bildern aus?Die 3 Wochen sind ja nun rum.
 
hm, anstatt immer nur nach beweisen zu rufen, könnte man nicht vllt versuchen, logische erklärungen zu finden, was es sonst sein könnte?

und solche sachen passieren halt nicht auf befehl und man kann sie nicht immer fotographieren.
 
Ja schon aber wenn man so laut in den Wald reinruft dann schallt es halt genauso laut wieder hinaus. :owink:

Und ne logische Erklärung für schwarze kleine unbekannte Wesen die in einer Großstadt mitten am Tag in Scharen rumlaufen und in aller Öffentlichkeit einen Menschen töten ohne das es jemand bemerkt hab ich nachwievor nicht. :keineahnung:

Wiegesagt ich sage weder das es erfunden ist, genauso wenig wie ich behaupte es würde stimmen.Ich trete solchen Geschichten nur seit meinen Erfahrungen mit Leuten die mir Geschichten erzählten, ich diese glaubte und dann doch rauskam es war erfunden halt sehr skeptisch gegenüber.

Und sein wir mal ehrlich ich kenne weder Kurt Cobain noch Courtney persönlich so das ich ihnen ohne mit der Wimper zu zucken diese Geschichte glauben könnte. :owink:
 
du kennst hier fast niemanden, oder?
trotzdem könntest du mal davon ausgehen, dass die geschichte stimmt und darauf weiter aufbauen.
wenn sie nicht stimmen sollte, dann wird das früher oder später sowieso ans tageslicht kommen und der fälscher wird sich selbst damit ins abseits stellen.
aber hier hat trotzdem jeder erstmal unser vertrauen verdient, bis er es ausnützt und dementsprechend achtvoll ist er auch zu behandeln.
 
Heisst es nicht hier sind auch Skeptiker willkommen.Das beinhaltet aber auch das man etwas in Frage stellt.Wie ich sagte ich habe weder das eine noch das andere behauptet.Und ich war niemals unachtvoll ihm gegenüber.Ich habe nur meine Fragen gestellt die ich gegenüber der Geschichte hatte und das ist doch der Sinn einer Diskussion.

Und ich kenne hier kaum jemanden richtig gut das stimmt, das ist aber auch der Grund warum ich auch nicht gleich alles glaube sondern erstmal hinterfrage wenn keine Beweise vorhanden sind. :owink:

Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe die Foren wie WXA benutzen um die Leute die sich wirklich für das Übernatürliche und verborgene interessieren ins lächerliche zu ziehen.Was nicht heissen soll das Cobain´s Geschichte solch ein Versuch ist.Ich möchte nur erklären warum ich Geschichten ohne jegliche Indizien nicht einfach so glauben kann.
 
Aber ich finde es schon komisch... Es wird gesagt das es spätestens in den nächsten Wochen Bilder geben wird und dann kommt nichts. Ich will nicht sagen das cobain lügt aber sowas macht mich aggressiv das niemand 100% Beweise hat oder zummindest irgendwas. Und wenn ich mal auf Endeckungen gehen würde, würde ich 100%ig eine Kamera dabei haben.
Beim ersten und zweiten mal sieht man die Kreaturen und glaubt, dass sie real sind. Aber spätestens beim dritten mal und BEVOR ich einen Thread eröffne würde ich erstmal n paar Fotos schießen und dann dierekt zu meinem Beitrag hinzufügen so dass keiner sagen kann ich lüge.
Aber ich würde gerne wissen was countrey love dazu zu sagen hat, da sie sich ja nicht gemeldet hat. Und ich schwöre das wenn ich mal auch so eine Entdeckung mache, auch Bilder schießen werde. In jeder Dokumentation sieht man das Forscherteams immer Kameras etc. dabei haben.
Mann wird doch wohl mindestens ne alte Kamera oder so zu hause haben oder von nem Freund ausleihen. Aber die Geschichte interessiert mich schon auch wenn sie, wie gesagt, zu fantastisch klingt.
 
hm, wenn ich drüber nachdenk, wie oft ich mir mit leuten im richtigen leben was ausmache und es dann nicht dazu kommt, weil sie vergessen oder ihnen was wichtigeres untertkommt...
das forum ist halt nicht der lebensmittelpunkt eines jeden. vllt hat er einfach nur was wichtigeres zu tun gehabt.

gray: klar sind skeptiker willkommen. aber es ist eins, wenn man einen artikel im netz findet und darüber diskutiert, ob es echt sein könnte oder obs ein fake is und es is was anderes, wenn ein user kommt und sein persönliches erlebnis erzählt.
man kann doch nicht jeden so behandeln, dass man von vorne herein annimmt, dass er lügen würde, oder? dann postet sicher keiner mehr gern seine erlebnisse.

lieber könnte man durch nachfragen versuchen herauszufinden, was es noch gewesen sein könnte, was es für natürliche ursachen gegeben haben könnte.
und man kann natürlich schauen, ob beweise noch vertieft werden können.

vllt macht das für euch keinen unterschied, für mich aber schon.
 
ich weiss dass es etwas spät ist noch zu diesem thema was dazu zu schreiben, aber...

ist euch aufgefallen das kurt cobain und courtney love die gleiche schreibweise haben, mit gleichen/ähnlichen fehlern, vertauschten buchstaben etc?

der will euch nur verarschen!

"sie" töteten menschen in basel... niemand berichtete drüber da sie unwichtig waren...

erdbeben...

früher waren sie inteligenter und benutzten gift-pfeile...


am anfang schrieb er dass "sie" seinen komischen freund entführten und zu kämpfen und experimenten zwangen, und nachher erzählt er dass sie diese viecher im wald zuerst mal suchen mussten...


dass es keine photos von diesen viechern gibt, kann ich noch nachvollziehen (hab auch nicht immer ne kamera am start) aber dass er nichtmal photos von seinen narben zeigen kann, welche er ja angeblich immernoch hat da sie nicht weggehen, ist doch 1A beweis für eine verarschung... und eben dass er noch seine "freundin" courtney ins forum mitbringt... das ist nur er mitnem 2. account.

es sind genau leute wie er die die ganze kryptozoologie lächerlich machen, blöde schnorrer und wichtigtuer, leider schaffen es noch einige solcher leute ins fernsehen und machen sich/uns vor allen lächerlich.
 
Hi Amen,

und wie erklärst du dir, dass wir ein Userpic von beiden in unserer Community-Area haben?

Und Schimpfwörter wie "blöd" verkneifst du dir in Zukunft bitte. Danke.
 
Das hat nichts mit Kryptozoologie zu tun, wir kennen dich nicht, also können wir das nicht beurteilen, ob das wirklich stimmt.

Vielleicht bist du ein Mensch der gerne in den Tag träumt, und das sehen bzw. erleben was du sehen willst. Wäre doch wirklich schön, Sachen zu sehen die es nicht geben dürfte oder nie irgendjemand gesehn hat.

Andere Erklärungen wären: du hast Psychosen und solltest dringend einen Vogeldoktor aufsuchen, Minderwertigkeitskomplex-und du versuchst Aufmerksamkeít zu erregen, in dem du etwas fantastisches erzählst um im Mittelpunkt zu stehen. Versuche mal Horrorbuch Autor zu werden.

Sorry, aber ich kauf dir das nicht ab.
 
Zurück
Oben