• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Ratten und meine Katze drehen durch...

GoldenCobra

neugierig
Registriert
1. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Hey Hey,

mir ist Gestern was total eigenartiges passiert ich war gerade am schlafen gehen als mitmal erst meine Katze wie bekloppt aus meinem Zimmer rennt und sich unter der Couch versteckt und meine Ratten wie verrückt durch ihre Käfige springen, rennen und piepen. Kurz vorher ist es auch ein bisschen kälter geworden......was könnte das gewesen sein ?
Das war übrigens das erste mal dass das passiert ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

für mich klingt das nach zufall und normalen tierischem verhalten.

lg
 
meine katzen bekommen auch oft in der nacht auf einmal einen rappel, springen wie die irren auf und fetzen durch die wohnung oder schlagen nen salto, als ob sie nen geist gesehen hätten. vielleicht haben sie das auch.
manchmal zucken tiere auch aus, weil sie schmerzen verspüren und nicht kapieren, woher das kommt und glauben, sie werden ihnen von außen zugefügt.
 
Also was Katzen angeht, die haben manchmal sowas wie ihre 5 Minuten und drehen dann völlig am Rad...Unsere macht das oft aus Trotz weil sie grad hellwach ist und wir schlafen gehen wollen oder weil sie was nicht bekommen hat etc..Und Ratten sind doch eh nachtaktiv oder? Die passen sich zwar unserem Tagesrhythmus an, aber vllt hatten sie auch so eine Aktivitätsphase, oder wurden durch die Katze aufgescheucht? Das wären zumindest mal Ansätze für eine rationale Erklärung...Das mit der Kälte könnte man eventuell mit Durchzug erklären, ich weiß nicht ob was dran ist an der Sache dass es vor Geisterphänomenen immer kühler wird.
 
Ich hab mal gelesen das Tiere Geister sehen und spüren können :/
 
yop

Und wie/wodurch erfuhr es jener,der das dann aufgeschrieben hat ....Pferdeflüsterer,F.v.Assisi,Mundpropaganda,Non-verbale Konversation ?

Man darf von Tieren nicht immer nur-rationale-Handlungen erwarten,wir sind ja selber nicht besser;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da deine beiden Tiere ja anscheinend im selben Zimmer waren, denke ich das deine Ratten einfach durch das plötzliche aufpringen deiner Katze aufgeschreckt wurden. Und das mit deiner Katze wurde ja schon erklärt :)

Und wen du spürst, dass es etwas kälter wird, check mal ob alle Fenster und Türen zu sind. :)

Das vor dem erscheinen von Geistern plötzlich ein kalter Windhauch aufkommt halte ich genau für so eine Theorie wie dass man Vampire mit einem Holzpfahl durchs Herz töten kann :D
 
Zurück
Oben