• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Tochter wird von einer dunklen Gestalt heimgesucht!

@zouk

Das ist eine gute erklärung, weshalb es so sein könnte. Wir sind ja immer umgeben von schwingungen.
Das könnte man sicher mit einem gerät messen.
Aber sie hat ja nicht nur in dieser wohnung dinge gesehen, sondern schon ihr leben lang und der tochter dieses weitervererbt.
 
Ja das könnte man feststellen, in dem Bericht, war es ja der Fahrstuhl.

Ich gebe dir Recht, allerdings würde ich "weitervererbt" in dem Lebenlang-Kontext sicherlich anders definieren. Aber da sollten wir hier nicht drauf eingehen, dass ist denn doch zu persönlich.

Grüße
 
Doch müssten diese geister dann nur an einer gewissen stelle erscheinen, genau dort, wo alles zusammen spielt. Wenn die geister aber die ganze wohnung "heimsuchen", dann geht das wahrscheinlich nicht von einem gerät aus.
Aber man sollte solche erklärungen im hinterkopf behalten.

Hab auch eine geschichte von tischerlrûckeb gehört, die klang fantastisch. Da hat der geist geschrieben, immer in der handschrift des fragestehlers. Interessant so etwas mit eigenen aufe zu sehen wäre es schon!
 
Hallo ihr Lieben,
es tut mir sehr sehr leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Ich hatte Probleme mit dem I-net und dann sehr viel Stress.
Und wie ich zugeben mußte ich mich auch mal ein bißchen "runterfahren", denn seitdem ich hier schrieb, wurde alles echt noch schlimmer.

Seither sind nur noch zwei Dinge passiert.

1. Meine Tochter hat dieses Wesen einmal tagsüber am Spielplatz gesehen, es rannte schnell vorm Klettergerüst vorbei. Dabei konnte sie nur sehen, dass es einen Zylinder aufhatte und sie konnte die Haare wiedererkennen. Leider konnte sie wegen dem Hut aber nicht sehen, ob es auch die Halbglatze hatte.

2. Ich sah es auch. Zum ersten Mal. Ich kam aus dem Bad in den Flur, es war kein Licht im Flur an, aber aus dem Wohnzimmer schien das Licht etwas in den Flur,, drehe mich zur Haustür um und direkt vor mir steht eine dunkle Gestalt. Ich hab mich natürlich total erschreckt, und bin schnell ins Wohnzimmer. Ich konnte aber leider nichts genaueres sehen. Nur das es eine dunkle Gestalt war, etwas kleiner als ich. Aber ich konnte "es spüren". Und das war nichts Gutes. Ich bin dann wieder in den Flur kurze Zeit später und es war nichts mehr da. Es war komisch, ich dachte noch, "Jetzt bist du genauso blöd wie diese Tussi´s in den Horrorfilmen, die immer genau wieder dahingehen wo der Mörder/Geist u.a. ist, und jetzt machst du gerade dasselbe."
Ich weiß noch, dass ich in dieser Nacht aufgewacht bin und das irgendwas Komisches war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, was es war.

Das war Sonntagabend/nacht.

Seitdem war nichts mehr.

Lg
 
Nein

Guten Tag.

Ich kenne mich wenig mit so sachen aus , bin zufällig über dieses thema hier gestoßen , mir ist etwas aufgefallen und zwar , Engelsstern schrieb das da ein handabdruck war und daneben stand nein , und wo sie dieses gläserschieben gemacht hat flog das glas über nein ? vielleicht haben diese 2 dinge etwas damit zu tun ? vllt meint dieser dämon , geist oder was es auch immer ist , das dieser verbann spruch nichts gebracht/gewirkt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wir hatten ja schon so geschrieben, ich kann halt wieder nur paar Fragen stellen.

"Meine Tochter hat dieses Wesen einmal tagsüber am Spielplatz gesehen, es rannte schnell vorm Klettergerüst vorbei." - Hat es sonst wer anders gesehen? Ohne Zeugen keine Beweiskraft, da man von Einbildung eines Kindes ausgehen kann, Zylinder ist auch so eine Sache für sich.

"Ich sah es auch. Zum ersten Mal. Ich kam aus dem Bad in den Flur, es war kein Licht im Flur an, aber aus dem Wohnzimmer schien das Licht etwas in den Flur" - Wann genau ist das passiert, ohne Aufnahme, ohne Zeugen, kann es wieder das Gehirn gewesen sein. Vorallem wenn du eh Angst hast (war dein Freund im Haus?) und dein Kind dir Gruselgeschichten erzählt. Und wie gesagt die Umstände sind immer die gleichen, sagen wir es wäre hell gewesen, dein Freund wäre da und ihr hättet es beide eindeutig gesehen, könnte man bisserl glauben schenken. So muss ich leider sagen, glaube ich persönlich an Einbildung. Hab mal eine Folge TAPS gesehen, wo Kinder von Geistern belästigt worden sein sollen. Die Videoaufnahme hat bewiesen,da war nichts, die kleine Junge 5 Jahre ist nachts aufgestanden und hat seine 7jährige Schwester geärgert, als diese komplett aufwachte lag er schon wieder im Bett. Sie hat natürlich den großen nachgeplappert, es war ein Geist der mit ihr spielen wollte. Also ohne Aufnahmen und konkrete Beweise, ist es für mich reine Einbildung, nicht absichtlich, aber definitiv nichts reales.

Wenn du es widerlegen möchtest, stell eine Kamera zu deiner Tochter ins Zimmer, ansonsten kann sie viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich persönlich denke, ihr macht euch beide gegenseitig verrückt. Du weisst ja, ist kein Angriff meinerseits, aber dir ist auch nicht geholfen, wenn man alles ohne Beweise glaubt. Wieso hast du z.B. im Flur nicht das Licht angemacht und gefragt, was diese "Gestalt" will? Ich weiss man hat Angst, aber genau diese, regt auch zum fantasieren an.

Grüße
 
Hallo Engelsstern,

ich würde dir auch raten mal ne Kamera aufzustellen, dann wissen wir vielleicht auch um was es sich handelt.
Solange wir nicht eindeutig wissen mit was wir es zu tun haben, können wir dir leider auch nicht richtig helfen.

Grüße
 
also ich kann das gut nachvollziehen daß du mal ein paar tage abstand brauchtest, ich hab eine vergleichbare geschichte hinter mir und bin sogar aus dem haus ausgezogen. das war auch überfällig, denn ich hatte schlicht die nerven blos liegen.
außerdem hatte ich den eindruck daß "es" umso presenter und stärker war je mehr ich mich damit beschäftigte
 
Hallo Engelsstern,

eine Frage hattest du in deiner Vergangenheit oder in deiner Kindheit mal etwas mit Paranormalen zu tun Gehabt oder Beschwörung, etwas was damit zu tun haben könnte Denk mal Nach ok ! Fluch usw.

Grüße, L
 
Lies dir den Thread bitte mal genau durch....
Sie hatte längst geschrieben früher Gläserrücken gemacht zu haben...
 
@ RiotFotu : verzeiht meine Unachtsamkeit das sie vor jahren Gläserrücken Praktizierte, und es was Böses war und sie Heil davon gekommen ist.

Aber was war das Böse Namen, Merkmale, das ist wichtig, und wer einmal so etwas Gemacht hat und damit erfolg hatte ist damit zu einen Sichtbaren Medium für Hüllenlose Wesen geworden.
 
Gut das ich das nie gemacht habe :)
Und mir selbst paranormales passiert ist. vllt hab ich mal im schlaf gläsergerückt und bin deshalb ein Medium :X
(sry für den sarkasmus)
 
Leon hat ja nicht gemeint, das man dadurch mediale fähigkeiten bekommt, sondern das man dann als medium für wesen sichtbar wird. Das denke ich auch. Das kontaktieren von "geistern" hinterlässt sicher spuren, energien keine ahnung was, je nach stärke des kontaktierenden.
 
Es liegt also in Tatsächlich der Natur der Sache, dass ein Sarkast nichts einstecken kann, da er an einer tiefgreifenden Kommunikationsstörung leidet, würde ich bei dir aber nicht sagen, also ist Sarkasmus nichts für dich Riotfotu.

Mit einen Kaplan der Jetzt bald das Amt des Pfarrers bekleiden wird Rede ich immer manchmal unter der Woche, kenne ihn von der Berufsschule er war mein Lehrer und von ihm bekomme ich meistens Gute Tipps, ich möchte nur Helfen aber wenn dich meine Beiträge zum Lachen Bringen dann Freut es mich :) aber lass den Sarkasmus er gehört sich nicht für einen Gebildeten Menschen!

@infosammler : du Triffst es auf den Punkt, aber manche nehmen es nicht zu ernst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat dich aber nur! falsch verstanden, mehr nicht! Von ihr kann dein kapplan, der sich bald als pfarrer verkleidet noch einiges lernen, glaub mir.

Ich glaubr, das da ein schema dahinter steckt, weshalb manche menschen zu soetwas fähig sind manche nicht. Obwohl ich auch glaube, das alle es können, nur manche mehr talent haben.
 
Ich habe ihn nicht falsch verstanden ^^.
mir war nur mal danach.

Aber zurück zum Topic würde ich mal sagen :)
 
@leon Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10mins nach dem Absenden noch editieren. Danke!
 
wenn ich das hier richtig verstanden habe geht ihr davon aus das es sich um einen bergmönch handeln soll. ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und umgehört und dabei ein paar interessante Rumänische Geschichten zu diesem Thema gefunden.

1) Der Bergmönch ist wohl nicht ausnahmslos böse, sondern eher als launig anzusehen. Zum einen wird er als hilfsbereiter guter Geist beschrieben der Bergleuten und Steigern hilft und sie unterstützt.
Manchmal ist er jedoch auch boshaft und grausam, oder auch launisch und treibt schabernack.
Das heißt dieses Wesen ist erstmal als gefährlich anzusehen da sich seine Launen schwer voraussagen lassen.
2) Das Wesen erscheint deiner Tochter sowohl innerhalb als auch außerhalb eurer Wohnung wenn ich das richtig verstanden habe. Es wäre interessant herauszufinden ob das Wesen an eure Wohnung oder an deine Tochter bzw dich gebunden ist. (Ist es bei längerer Abwesenheit von der Wohnung auch erschienen? Gab es eine längere Abwesenheit?)
3) Die ereignisse traten nach dem Tot eines Familienmitgliedes auf? War dieses Wesen vielleicht an dieses Familienmitglied gebunden? Hat das Familienmitglied das Wesen schonmal irgentwann ansatzweise erwähnt gehabt? Gibt es Tagebücher?
4) Hatte einer deiner Vorfahren oder der Vorfahren deiner Tochter etwas mit Bergbau, Bergsteigen oder sonst etwas mit den Bergen zutun?

Viele Fragen erstmal aber die Antworten könnten hilfreich sein.

@ D-Dragon: du scheinst einiges über die Materie zu wissen, wärst du an einem Quellenaustausch interessiert?
 
hallo ich habe das jetzt ausführlich gelesen könnte es sein das der weisse nebel sowas wie ein schütz geist ist und das Mädchen vor dem anderen "ding" zu schützen?
 
Zurück
Oben