• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Menschen vor der Evolution

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Immer wieder tauchen Funde auf, die es nach gängiger Lehrmeinung nicht geben dürfte, da ansonsten die komplette Evolution ad absurdum geführt würde...

Im Havasupai Canyon des Grand Canyon findet sich eine Scharrzeichnung eines Tyrannosaurus Rex mit allen Einzelheiten. Dieses Bild ist allerdings so alt, daß es bereits einen Schutzmantel aus Eisen hat - das im Laufe von Millionen Jahren aus dem Gestein heraustritt
icon_surprised.gif


Im Stollen Nummer 3 der Eagle Coal Mine in Bay Creek, Montana, entdeckten Minenarbeiter im November 1926 große menschliche (!) Backenzähne. Allerdings in einer Gesteinsschicht, die mind. 30 Mio. Jahre alt ist... 1958 wurde in einer italienischen Mine ein komplettes menschliches Skelett gefunden - umschlossen von einer mind. 11 Mio. Jahre alten Kohleschicht.

Es gibt sogar einen menschlichen Fußabdruck im Sandstein der Karbonzeit (280 bis 225 Mio. Jahre vor unserer Zeit). Oder menschliche Fußspuren neben denen von Dinosauriern (in der selben Gesteinsschicht) - sogar welche, über die nachher (!) Dinosaurier drübergestapft sind
icon_surprised.gif


Im Fisher Canyon, Nevada, wurde sogar ein fossiler Schuhabdruck in Muschelkalk aus dem Trias (195 bis 160 Mio. Jahre alt) konserviert. Ein besonderes Beispiel ist hierbei auch ein von einem Schuh zertretener Trilobit (die starben aus, bevor die Dinosaurier die Erde betraten)
icon_question.gif

http://www.zillmer.com/bilder.htm#Fotos
 
das mit dem fußabdrücken ist immer so eine sache, schließlich könnte es ja zufall sein bzw ein tier gelebt haben das menschliche füße hatte ?
aber ansonsten ?
das würde eigentlich bestätigen das wir aus dem weltraum kommen ?!?!
 
Vielleicht wird es wirklich eines Tages möglich sein, Zeitreisen zu unternehmen. Und diese Menschen konnten oder wollten vielleicht nicht mehr zurück in die Zukunft und strandeten in der Urzeit.
 
hm man könnte es auf zeitreisen zurückführen, oder auf besuch von ausserhalb :f15:
 
Ja, Besuch von ausserhalb heisst aber, Besuch von Menschen von ausserhalb. Ergo wäre der Mensch ein Ausserirdischer.
icon_idea.gif
 
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Wie ich warscheinlich schon tausendmal hier erwähnt habe, das es mit der MArsmission die wir jetzt vorhaben auch nichts anderes ist.

Wir hatten bestimmt schon Menschen hier auf dem Planeten bevor es überhaupt Dinosaurier gab.

WER WEISS ....
 
finde es auch sehr unwahrscheinlich, dass wir im ganzen grossen universum die einzigen humanoiden lebensformen sein sollen. finde es sogar schon grosesk und naiv sowas zu behaupten!
 
Zu oben besagten Fußabdrücken, die neben bzw.
in Saurierspuren zu sehen seien, gibt es einige
interessante Websites mit sehr plausiblen Erklärungen:

anatomisch ähnlen diese Fußspuren menschlicher
Abdrücke nur auf den ersten Blick, ansonsten
paßt es nicht mehr. Vergleicht man aber ide Anatomie mit
der zu gleichen Zeit des T-Rex lebender kleiner
Klauenfüßiger Saurier und denkt daran, so passen
diese hevorragend, wenn man die Eigenschaften
des damaligen Grundes berücksichtigt.

Nur wollten einige der sogenannten Forscher
lieber etwas Sensationelles entdecken. Hört sich doch
viel besser an: Urzeitmensch von T-Rex gejagt.
icon_smile.gif" border="0


Leider werden sich viele dieser sogenannten Mysterien wohl
mit der Zeit wirklich als Fälschungen herausstellen. Ohne
großartig abschweifen zu wollen, aber der Sohn des
bekanntesten Bigfoot-Forschers hat nach dessen Tod
zugegeben, daß all die Beweise, die sein Vater geliefert
hatte, getürkt waren.
 
des ist gut :f23: warum suchen die christen dann nicht für gott auch eine wissenschaftliche erklärung?
oder machen sie es deswegen, weil es ausser gott keine mysterien geben darf/soll?
 
das is nicht wahr , wir christen sagen die menschen sollen gott suchen, nur weil ein paar millionen dumme christen meinen gott ist ein mann mit langem bart kannst du nicht sagen das das die idee des christentums ist.
gott ist die energie selber und das christentum soll keine barriere beim freien denken sein sondern ein portal, das problem ist nur das 90% der christen das nicht verstehen, dadurch also gar keine christen mehr sind!!!!!!!!!!
 
Jetzt macht mal halblang!! Wer von euch würde auf einem fremden planeten oder nach einer zeitreise barfüssig rumlaufen ????
icon_evil.gif
 
<blockquote>
kommt ganz drauf an, wenn ich mit meinem raumschiff ne bruchlandung hinleg und danach keine ausrüstung mehr hab, lauf ich halt spätestens wenn die letzten stiefel kaputt sind barfuß.
 
ich hab noch nie ein raumschiff oder eine zeitmaschine gebaut, aber ein paar schuhe herzustellen trau ich mir zu ... und ausserdem, wenn ich solange irgendwo bin bis meine stiefel kaputt sind dann bleiben da ein paar mehr spuren als nur fussabdrücke!
icon_smile.gif
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
92
Aufrufe
60K
Zurück
Oben