• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

metacortechs

roter drache

neugierig
Registriert
27. August 2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
metacortex ist eine firma die es im grunde nur im film the matrix geben dürfte

für alle die noch nix davon gehört haben
metacortex oder metacortechs ist eine der renomiertesten softwareproduzenten der welt
der firmensitz liegt in redland washington
der cea heisst steven walsh und ist erst seit kurzem dort tätig
derzeitige mitarbeiterin des monat ist beth mcconnell
partnerschaften existieren zb mit underscore hosting
produkte wie metavrx sind in der entwicklung und andere zb metaconnex werden schon eingesetzt
metavrx soll eine revolutionäres virtual reality game console werden

aber metacortex existiert im grunde garnicht

widersprüche:
redland WA gibts nicht nur redmond (microsoft)
news zurückdatiert bis 2001 aber site (metacortechs.com) gibts erst seit 1.10 2003
teilweise kommen namen von (ex)mitarbeitern im film matrix vor
zb thomas anderson

was ist das, ein genialer werbegag??
 
Hab noch nie von so einer Firma was gehört, hast du vielleicht mal Links dazu?
 
doch klar, thomas anderson ("mister anderson...")
icon_biggrin.gif
is mir ja auch bekannt, aber die firma....von microsoft hört man ja fast täglich was aber noch nie was von metacortechs gehört
icon_confused.gif
 
Zurück
Oben