• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meteoriten

Übrigens sind Meteoriten nicht soo selten, wie es scheint. Man kann (echte) Meteoriten tatsächlich für relativ kleines Geld kaufen.

Eine große Zahl von Meteoriten mit einer Gesamtmasse von etwa 40 Tonnen dringt täglich in die Atmosphäre ein – die meisten davon sind Mikrometeoriten: Auf Deutschland entfallen beispielsweise jährlich nur zwei Meteoriten von etwa Faustgröße. Etwa 20.000 Meteoriten mit einer Masse von mehr als 100 Gramm erreichen pro Jahr die Erdoberfläche, wobei die meisten kaum größer als Kieselsteine sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorit

Wobei besonders für einen Laien die kleinen Steinchen von einem irdischen Kieselstein kaum zu unterscheiden sind. Auch wenn es mehrere zig tausend sind, sind die kleinen Steine auch schwer zu finden besonders wenn man sie beim Eintritt nicht beobachtet hat. Man beachte aber das die 2 fausgroßen Meteoriten nur für Deutschland gelten. Es sind Weltweit ein paar zig Stück jährlich.
 
Ein NASA-Wissenschaftler will (wiedermal) fossiles Leben in einem Meteoriten gefunden haben. Wiedermal gibt es detaillierte Bilder. Einige sprechen von einer Sensation - das erste außerirdische Leben. Aber auf Grund der vergangenen ähnlich lautenden Meldungen wäre ich vorsichtig ...

http://www.foxnews.com/scitech/2011...entists-claims-evidence-alien-life-meteorite/

Frühere Meldungen:
http://www.panspermia.org/hoover.htm
http://www.suite101.com/content/hitchhiking-bacteria-ride-meteorites-to-earth-a288466
 
hm,sieht aus wie das space shuttle das damals beim wiedereintritt in die atmosphäre verglüht ist.
müsste ein meteorit nicht schneller sein?

gruß
 
Ich würd auch sagen das ist ein Jet. Sieht langsam aus.
 
Feuerball - Meteor - (UFO) über UK

Von Vielen beobachtet und aufgezeichnet:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ojnWnY4ADck" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

.n.
 
In (oder auf?) Grönland hat man den bisher größten Meteoritenkrater entdeckt. Der Meteorit muss etwa 30km groß gewesen sein. Zum Vergleich: der nächste bekannte Erd-"Bedroher" Apophis ist lediglich 300 Meter groß und könnte bereits die menschliche Zivilisation ziemlich durcheinander wirbeln. Der große Einschlag von vor 3 Milliarden Jahren gehört natürlich zu einer völlig anderen Kategorie. Btw. ist auch der "Dino-Killer" von vor 65 Millionen Jahren deutlich kleiner.
Grönland: Größter Meteoritenkrater der Erde nahe Maniitsoq entdeckt - SPIEGEL ONLINE
 
über dem ural ist heute morgen ein meteorit explodiert, einige menschen wurden verletzt. man weiss nicht ob die luftwaffe das ding abgeschossen hat.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Ein-Meteorit-erschuettert-Russland-31582559

und natürlich wird wieder dramatisiert, dies seien die vorboten des meteoriten welcher heute abend knapp vorbeifliegt, die nasa wisse dass er uns treffen wird und will keine panik verursachen, vergleiche mit tunguska, sogar eine antwort gottes auf die papst-rente wird in betracht gezogen.... hach, so viel fantasie auf dieser erde.

http://zyalt.livejournal.com/722930.html#cutid1

unterdessen wurde bekannt dass etwa 400 menschen verletzungen durch glassplitter davengetragen haben. die bevölkerung wurde angeblich vorher informiert, die atomreaktoren abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich, bei aller Skepsis, aber sehr merkwürdig, dass ausgerechnet am Tag, an dem ein Meteorit an der Erde vorbeifliegen soll, bereits morgens ein Brocken hier einschlägt. :oconfused:
 
jaaaaa schlagt auf mich ein... ich weis es ist nicht lustig aber für mich hat das ausgschaut wie bei transformers sry :olol:
 
da14 ist aber noch ziemlich weit entfernt im moment und fliegt eine andere richtung.

unglaublich die schauermärchen. bald verurteilt man wieder die nachbarin als hexe wenn einem der basilikumstrauch auf dem balkon verwelkt...
 
Man weiss nicht ob die Luftwaffe den Brocken abgeschossen hat, ist sich aber sicher das war ein Meteorit?
Etwas merkwürdig finde ich das auch, jedenfalls bis jetzt. Man sollte doch meinen, dass es wenigstens eine schnelle Erklärung dafür gibt, und klarstellen, dass befürchteter DA14 noch keinen Grund zur Sorge veranlasst. Ich kann zumindest die Angst der Menschen dort verstehen, abgesehen von den ganzen VT, die das wieder anheizen wird.
 
schon sehr interessantes findet man hier im YT.
Ich fand hier gerade folgendes Video zu diesen Thema nicht schwer zu erkennen steht unten links das Aufzeichnungsdatum.
http://youtu.be/KG3mhbUHgUU

Ob fake, oder doch ein Kamera fehler, man weiß es nicht. Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben