• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Michael Jackson

@ Dana

Das ist ja mal ein echt heftiger Bericht. Aber kann man dem Glauben schenken, oder ist das alles nur reine Spekulation? Wenn das stimmt, dann wird das ja ein riesiger Skandal, oder aber von den Medien vertuscht...:oconfused:

MfG,
Lilith
 
Ich weiß es nicht ... aber die Zeit wird es uns noch zeigen. Die Wahrheit ist wie immer irgendwo da draussen ... I want to believe!

LG Dana Scully
 
Äh?! :oeek:
Demnach wär MJ schon vor dem Release von seinem Album "Bad" gestorben?!
Also das Double von ihm konnte dann aber wirklich sehr gut singen und tanzen! :obiggrin:

Aber wegen der Kindergeschichten: :owink:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so war. Es ist einfach untypisch wenn ältere, erwachsene Männer solche Beziehungen zu Kindern aufbauen, aber ich denke, MJ war nie wirklich erwachsen sondern ist in seiner Entwicklung irgendwann stehen geblieben, bedingt durch die harte Erziehung seines Vaters, der ihn wahrscheinlich nie wirklich als Sohn gesehen hat, sondern mehr als ne Art gute Idee, oder Produkt mit dem man Geld machen konnte...

Es gab Anschuldigungen, aber das es da wohl in erster Linie um Geld ging dürfte auch klar sein! Allerdings würde auch bei jemandem der nicht reich ist Gerede aufkommen, wenn er als Erwachsener ständig privat mit Kindern zutun hat.

Ich finde es passte einfach nicht zu seinem Verhalten, wenn man sich solche "privaten" Videos von ihm anschaut: klick
Ich glaube nicht das MJ wirklich schmutzige Gedanken dabei hatte, er war selbst noch wie ein Kind, oder?

Und die vielen Anschuldigungen haben ihn kaputt gemacht! Da er nie wieder die Energie in seiner Musik hatte, wie in den 90igern. Das ist eigentlich verdammt traurig! :ocry:
 
Der Artikel ist Satire, dieses Bild von der angeblichen Leiche, die mit dem weißen Handschuh winkt...
Nur komisch dass da 16. März und nicht 1. April 2005 steht! ;)
Da haben sich besonders lustige Redakteure einen Spaß erlaubt meiner Meinung nach.

LG
gauklerin
 
genau

Ja genau! Der lebt jetzt mit Stalin und Hitler aufm Mars.
Ich habe schon darauf gewartet. Hat ganze zwei Tage länger gedauert als ich dachte. Was ist nur los mit den armen Menschlein auf dieser Welt :crazy:
 
widerlich find ich ja vor allem, dass jetzt angeblich ein bild von jackos leiche nach der autopsie aufgetaucht sein soll:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...on-autopsie/enthuellungen-leichnam-haare.html

ich halte es für eine fälschung.
warum?
hat man ihm nicht sein gehirn entnommen?
müsste der schädel dann nicht paar narben mehr aufweisen?

garantiert ein fake und der urheber gehört für seine geschmacklosigkeit mit nassen fetzen erschlagen.
 
nene jackson ist wie elvis nur "nach hause gegangen"
wenn man den MIB glauben schenken darf :otwisted:
 
Aber das ist doch nur ein mutmaßliches Bild, wie MJ nach der Obduktion ausgesehen haben könnte...Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Wie auch immer, nicht nur ein schlecht gemachtes Bild, sondern auf jeden Fall taktlos und ekelhaft...:oconfused:

MfG,
Lilith
 
Wieso taktlos und ekelhaft?
Ein kleines Mädchen vor gierigen Blicken und vor laufender Kamera zu stellen DAS ist taktlos und ekelhaft, oder "Stars" die vorher schlecht über Michael geredet aber nun ja ach so traurig sind und Massenhaft Kohle scheffeln DAS ist ekelhaft.

Jetzt nutzt jeder die Chance ein bisschen "fame" zu werden
 
Wegen den Anschuldigungen: Ich habe nie tatsächlich daran geglaubt, dass Michael Jackson pädophil ist. Die ganzen Prozesse und Aussagen liefen immer nur auf Geld hinaus. Ich schätze Jackson wollte durch diesen Umgang mit den Kindern einfach seine schlechte Kindheit kompensieren. Dass dies natürlich in der Gesellschaft nicht toleriert wird, ist soweit klar...Bloß schade, diese ganzen Geschichten haben ihn innerlich zerfressen...

MfG,
Lilith
 
Ich denke keiner hatte was von Jacko's tot oder?
Der Hausarzt? Wohl kaum denn der hat sicherlich gut verdient ;)
Die Eltern? Nun die bekommen ja nichts
 
Ein kleines Mädchen vor gierigen Blicken und vor laufender Kamera zu stellen DAS ist taktlos und ekelhaft

Das ist es auch und ich will sowas definitiv nicht gutheißen.
Was das mit dem geheuchelten Mitleid, bzw. der geheuchelten Trauer angeht...Das finde ich auch nicht gerade besser. Das ist einfach nur Selbstinszenierung auf Kosten anderer...

MfG,
Lilith
 
@Lilith

Richtig! Ich finde es immer wieder schade dass der Tod eines berühmten Menschen immer wieder so vermarktet wird. Man könnte meinen die ganze Industrie wartet nur auf so eine Gelegenheit um dann die Best of DVD'S/CD's,- Fernsehsendungen etc. zu produzieren
 
Ich glaube auch nicht, dass Michael Jackson wirklich pädophil war - sorry, solche Menschen würden sich dann nicht öffentlich mit Kindern zeigen, sie hätten Ausreden oder Argumente, warum es okay ist, pädophil zu sein (gut, einige hätten das). Jackson hat immer gesagt, dass er den Kindern nur eine Freude machen will, was durchaus verständlich ist, wenn man sich überlegt, dass er nie eine wirkliche Kindheit hatte...
Ganz ehrlich kann ich mir nicht mal vorstellen, dass Michael Jackson ernsthafte sexuelle Empfindungen hatte. Für mich war er ein Kind im Körper eines Mannes, der durch die Prozesse vernichtet wurde. Traurig, aber manche Menschen tun einfach alles für Kohle...

Als ich noch klein war, hat er mir mit seinem bizarren Aussehen Angst gemacht, aber in den letzten Jahren tat er mir eher leid.
 
Ich denke keiner hatte was von Jacko's tot oder?

Oh doch!
Guck dir mal die Verkaufszahlen an, es werden mehr Alben verkauft als in den letzten 10 Jahren.
Für die skrupellosen Menschen in seinem Umfeld hätte nichts besseres passieren können als sein Tod. Die machen nun richtig Kohle.
 
Es heißt sogar, sein Management hätte seinen Tod mit Absicht in die Wege geleitet, weil er nicht mehr "produktiv" genug war (er wollte die ganzen Konzerte ja ausfallen lassen). Und da sein gesundheitlicher Zustand ohnehin nicht mehr der beste war, dachten sie sich wohl dass sie durch seinen Tod weningstens nochmal den Verkauf der Alben ankurbeln könnten. Soweit die Theorie...

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben