• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Microchip-Implantate, Bewußtseinskontrolle

bevor ich mir nen chip einpflanzen lasse lebe ich lieber im untergrund.:oevil:
 
Naja, entweder wird es von wegen anti-terror eingesetzt werden, oder dann wird das der neuste schrei. "Bezahlen per Kreditchip, kann garantiert nicht geklaut werden. Nie wieder Pin-codes, am Besten wird gleich noch ein Anschluss reingemacht, dann kann man darüber noch telefonieren etc...
Das mit der Überwachung ist denne so nebenbei... :orolleyes:
 
Die Überwachung soll für die Öffentlichkeit ja auch gar nicht auf den ersten Blick erkennbar sein. Es ist "hauptsächlich" eine Sache der Bequemlichkeit, wie du bereits sagtest...Alles wird unkomplizierter und sicherer und ehe man sich versieht wird man rund um die Uhr bewacht, möglicherweise auch versklavt?

MfG,
Lilith
 
Implant

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ein gewaltiges. Ich erzähl mal von Anfang an:

Im Mai 1999 war ich Patient im Landeskrankenhaus Klagenfurt. Ich wurde in der HNO Abteilung stationär aufgenommen, wegen einem Nasenfurunkel. Ich wurde an eine Infusionsflasche angehängt. Eines morgens bin ich im Krankenbett aufgewacht, und die anderen Patienten haben mich gefragt: "Wie war die Operation?" Ich wußte jedoch nichts von einer Operation, weil eine Operation gar nicht geplant war. Die anderen Patienten haben mir erzählt, daß ich mitten in der Nacht mitsamt meinem Bett abtransportiert wurde und nach etwa 5 Stunden wieder zurückgebracht wurde. Und sie hätten sich gewundert, warum ich nicht aufgewacht bin, als ich mit meinem Bett abtransportiert wurde.

Im Dezember 2001 ging ich zu einem Radiologen (Dr. Westritschnig) in Klagenfurt. Das Resultat war folgendes Röntgenbild:


Im Jahr 2002 ging ich zu einem HNO-Facharzt (Dr. Allmayer) in Klagenfurt. Der hat tief in mein linkes Nasenloch hineingesehen, und hat mir gesagt, daß ich da eine Operationsnarbe in den Schleimhäuten im linken Nasenloch habe. Dr. Allmayer hat mich gefragt wann ich da operiert worden bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

MfG

Georg Leitner
Sturzgasse 27
8020 Graz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe sollen wir dir da weiterhelfenn du kennst ja deine geschichte, oder was meinst du genau?
 
was mich bei der geschichte von georg ja mal intressiert, was ist seit 2002 geschehen, seit dem du weisst das da was nicht stimmt bzw es ärztlich 'bescheinigt' ist das da operiert wurde ?

die röntgenbilder sollen ja sogar noch älter sein ? was hat der röntgenarzt denn dazu gesagt ?




sorry, wenn ich die story nicht sonderlich ernst nehme, aber ich mein, das ist ja jetzt gut 8 jahre her... ich für meinen teil hätte wohl keine minute, geschweigedenn 8 jahre, gewartet um rauszufinden was da wohl in meinem schädel stecken mag...

und schon garnicht würde ich in einem internet forum fragen, ob da jemand weiss was das sein soll... :orolleyes:
 
Implantiert?

Im Jänner 2003 bin ich mit dem Gesetz in Konflikt geraten (schwere Körperverletzung) und wurde in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen, weil ich bei der Festnahme zu Protokoll gegeben habe, daß ich implantiert worden sein könnte. Die Justiz interessiert dieses Röntgenbild nicht.



Eine Zeit lang habe ich geglaubt, daß ich ein Hypnoseagent wäre, mit 2 Persönlichkeiten. Einer nationalistischen Persönlichkeit A und einer kommunistischen Persönlichkeit B. So wie in dem Film "Total Recall". Aber solche Schläfer gibt es glücklicherweise nur in Hollywoodfilmen.

Mir wurde von Freunden geraten ich solle mir einen Rechtsanwalt nehmen und eine Klage einbringen, aber das hat alles keinen Sinn. Ich habe Klagen eingebracht bei Staatsanwaltschaften, beim Gerichtshof für Menschenrechte und sogar bei der Bundesheerbeschwerdekommission. Aber diese Institutionen sind nicht gewillt diesen Fall zu klären. Ich seh die Lage irgendwie hoffnungslos. Vor kurzem habe ich mir dann gedacht, ich veröffentliche einfach meine Geschichte. Warum auch nicht, trotz auf die Gefahr hin für geisteskrank abgestempelt zu werden. Vielleicht tragen die Klagen nur dann Früchte, wenn ich sie auch veröffentliche. Mal schaun.
 
oh, bloss die erwähnung (evtl im unzurechnungsfähigen zustand) reicht in Ö schon um jahrelang in der geschlossenen zu landen ?

ok, werde das land ab sofort meiden... :D



total recall kenn ich, war lange zeit mein lieblingsfilm... letztendlich ist am ende unklar ob es realität, oder nicht doch bloss der gewünschte 'traumurlaub' war...

btw, empfehlenswerter film^^




mich würde immernoch intressieren was der röntgenarzt gesagt hat, oder der arzt der die operationsnarbe in deiner nase feststellte...

zumal, wie mir mal beigebracht wurde, schleimhäute an sich eine recht schnelle regenerationszeit haben sollen... soll heissen, narben relativ schnell verschwinden...
 
@georg:

Warum glaubst du, daß etwas implantiert wurde? Sieht man etwas auf den Röntgenbildern außer OP-Narben?

Warum soll keine OP geplant sein, wenn man mit einem Riesenfurunkel in den Atemwegen im Krankenhaus liegt?

In deiner Patientenakte ist keine Operation vermerkt?

Viele Fragen, ich weiss- aber ich kapier nicht, wo genau dein Problem liegt. :oquestion:
 
yop

Die Krankenhausstory klingt nicht ungewöhnlich,ebenso die Infusion.

Auch,dass Nasenfurunkel geschnitten werden um den Keimabfluss zu fördern
ist bei "schwereren" Fällen ein normaler Ablauf.
Dies erklärt ev. die Schnittwunde(OP Narbe),die dein HNO 2001 festgestellt hat.

Ein Nasenfurunkel kann lebensbedrohend werden,Stichworte-Blutgerinnsel,Sehnervschädigung,Hirnhautentzündung etc...

http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/nasenerkrankungen/nasenfurunkel/

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zu den Bildern,sorry ich sehe da nichts ungewöhnliches,soll aber nix heissen,so gehts mir meist mit Röntgenbildern;-))

Meines Wissens sollten jedoch Implantate einen extrem weissen "Schatten"
werfen,das ist auf deinen Bildern nicht der Fall.

Siehe.....H I E R

Hat dein Röntgenarzt eine "Anomalie" angesprochen,oder kommt die Vermutung einer Implantierung von dir?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Röntgenfacharzt Dr. Westritschnig hat sich das Bild zwar lange angesehen, hat aber nicht dazu gesagt.
Im Juni 2002 habe ich dieses Röntgenbild einem Medizinstudenten eines höheren Semesters gezeigt, der mich darin bestätigt hat, daß es sich dabei um ein Implantat handelt. Er hat festgestellt:
1. Es handelt sich um ein Schleimhautröntgenbild
2. Was auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht ein Implantat, sondern nur der Abdruck, den dieser Gegendstand in den Schleimhäuten zurückgelassen hat.
3. Das Implantat selbst würde aus einem Material bestehen, welches nicht röntgendicht ist (also röntgenstrahlendurchlässig ist). (Auf anderen Röntgenbildern ist dort nämlich gar nichts zu sehen) Keine Ahnung welches Material dafür in Frage kommt und welche Funktion dieses Implantat erfüllen soll. Auf jeden Fall muß das sauteuer sein.

Der Nasenfurunkel war in der rechten Nasenspitze. Die Operationsnarbe in den Schleimhäuten im linken Nasenloch.

Du kapierst nicht wo mein Problem liegt? Ich bin in diesem sch... Krankenhaus aufgewacht und die anderen Patienten haben mich gefragt wie die OP war. Dan wurde dieses sch... Röntgenbild gemacht auf dem ein sch... u-förmiger Gegenstand zu sehen ist. Und dann hat der HNO Arzt gesagt, daß genau da wo dieser sch... Gegenstand ist eine sch... Operationsnarbe ist. Was gibt es an diesem Problem verf...t noch mal nicht zu kapieren?
 
Dein Problem ist bei Ärzten besser aufgehoben als in einem Internet Forum.
Der einzige, der dir da weiterhelfen kann, ist der Arzt, der dich operiert hat.
Es wird eine Krankenhausakte geben, auf der der Operationstermin fein säuberlich für die Versicherung aufgeschrieben ist. Du solltest die als Patient einsehen können.

In einem anderen Forum gabs du auch dies zu Protokoll:

Im Jänner 2003 bin ich mit dem Gesetz in Konflikt geraten (schwere Körperverletzung) und wurde in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen, weil ich bei der Festnahme zu Protokoll gegeben habe, daß ich implantiert worden sein könnte. Die Justiz interessiert dieses Röntgenbild nicht.

Eine Zeit lang habe ich geglaubt, daß ich ein Hypnoseagent wäre, mit 2 Persönlichkeiten. Einer nationalistischen Persönlichkeit A und einer kommunistischen Persönlichkeit B. So wie in dem Film "Total Recall". Aber solche Schläfer gibt es glücklicherweise nur in Hollywoodfilmen.
 
@schorschansnuians:

Was ist denn ein Schleimhautröntgenbild???
Trifft jetzt Nummer 2 zu- also der Gegenstand hat Abdruck hinterlassen- oder doch Nummer 3: Implantat ist noch da, das Material ist röntgenstrahlendurchlässig.

Ad Pkt. 2.: Wann wurde es wieder rausoperiert, und von wem?



Hm… meine Diagnose lautet: Narkose ist noch nicht abgeklungen
 
yop


:owink: Erstaunlich,wie sich die Antwortpostings gleichen.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hatte gestern eine ganz seltsame erfahrung....
lag mit meinem mann auf der couch und wir sind eingeschlafen. Hab auf dem bauch geschlafen was ich sonst nicht mache (liege normal auf der seite hinter bzw vor meinem mann).
Naja wie gesagt ich bin auf dem Bauch eingeschlafen.
hatte schon oft das feeling dass ich wach bin mich aber nicht bewegen kann und erst wenn ich richtig kämpfe dann kann ich mich wieder bewegen. Das dauert denk ich mir nicht lange aber mir kommt der zustand wie eine ewigkeit vor.
Zum ersten mal hatten wir das als ich schwanger war, da hatte mein mann aber das dass er sich nicht bewegen konnte... ich vermute mal dass "sie" evtl bei mir in meinen bauch gesehen haben auf mein kind!?
Auf jeden fall hab ich gestern in diesem Zustand des nicht-bewegen-könnens "gehört" wie 'sie' sich unterhalten haben. Das war eine mischung aus katzenmiauen und dem ton wenn man aus versehen bei nem faxgerät anruft (aber der ton war nicht so arg hoch). Es wurde unter meinem rechten schulterblatt iwas gemacht, zumindest denke ich das denn es hat sich angefühlt als würde gekratzt und meine haut hin und her geschoben. Hab das aber ganz komisch gefühlt.... kann ich schlecht beschreiben wie.
Mir ist heute den ganzen tag über schon schwindlig und ich hab kopfweh ohne ende... Weiß momentan nicht was ich denken/glauben soll.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw weiß wer eine seite wo sich betroffene unterhalten können? Ist das was ich erlebt habe schon mal jemandem passiert und ihr habt davon gelesen?

Bin über jede info dazu super dankbar!!!

liebste grüße
Sabrina
 
Zurück
Oben