• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Militärschlag gegen Iran wird wahrscheinlicher

Da kämpft endlich mal ein Volk oder ein Teil eines Volkes gegen ihre Regierung, und was tuen die ach so tollen Freiheitskämpfer ?

Das klingt als würdest Du dich freuen, dass mal irgendwo "Action" ist?! So etwas liest man leider immer wieder. Es geht nicht darum, dass hier ein Volk sprichwörtlich kämpft sondern wofür es sich stark macht - für Demokratie. Die Wortwahl von manchen die sich darüber freuen erinnert schon etwas an Sensationsgier .. :orolleyes:

Btw. entwickelt sich das 50sekündige Video der Sterbenden "Neda" zu einem Symbol für das was im Iran momentan passiert. Die iranische Führung reagierte heute prompt: alle ausländischen Journalisten sollen ausreisen, eine restriktivere Nachrichtensperre soll verhängt werden. :orolleyes:
 
wikipedia schrieb:
Am 8. Dezember 2005 sprach er sich im iranischen Fernsehsender El-Alam für eine „Verlegung“ des Staates Israel nach Deutschland und Österreich aus und begründete dies damit, dass nicht die Bevölkerung von Palästina für das Verbrechen der Europäer bezahlen solle. Letztere hätten – wie sie selbst geltend machten – sechs Millionen Juden ermordet, was richtig dargestellt sein müsse, da die Europäer dies so betonten und diejenigen einsperrten, die dies verneinten.

...

Am 16. Januar 2006 wurde dem US-Nachrichtensender CNN die weitere Arbeit im Iran untersagt. Als Grund hierfür wurde angegeben, CNN habe Äußerungen Ahmadinedschads „verzerrt wiedergegeben“. Tatsächlich hatte CNN, wie auch zahlreiche andere westliche Medien, mehrfach Aussagen des Präsidenten während verschiedener Reden und Pressekonferenzen falsch übersetzt...

hättest vielleicht auch mal lesen sollen ;)
 
hättest vielleicht auch mal lesen

Und du solltest dringend deine selektive Wahrnehmung los werden und dir alles durchlesen. ist ja schlimm Oo naja typische VT Masche. Einfach übersehen das er den Holocaust als Mythos abgetan hat und eine Konferenz für Holocaustleugner abgehalten hat. Und die verzerrten Wiedergaben von CNN bezogen sich auf Atomwaffen.

Einfach nur schlimm wie jemand tatsächlich diesen Typen verteidigen kann. Aber naja sobald die Mehrheit etwas glaubt müssen die VTs natürlich das gegenteil glauben, ******* drauf wenn sie sich da als Verbündeten aussuchen.
 
Ahmadinedschad ist auch nicht besser, als das was sich sonst so an Politikern tummelt. Und das hat auch niemand behauptet (nicht mal Freeman wird das behaupten können). Aber nur weil ich Ahmadinedschad nicht leiden kann, ist nicht automatisch jeder mein Freund, der gegen ihn ist. Und den westlichen Medien traue ich eine Kampagne gegen Ahmadinedschad durchaus zu - gehört er doch mit zu den großen Feindbildern unserer herzensguten, ewig-verbündeten Amerikaner-Brüder.

Und ich sag es dir noch einmal: Im Iran ist es nicht strafbar den Holocaust zu leugnen. Nicht überall auf der Welt gelten die deutschen Gesetze. In diesem Sinne ist es für das Topic völlig irrelevant, ob der iranische Präsident nun den Holocaust geleugnet hat oder nicht.

Das geht scheinbar nicht in deinen Kopf, Mugen.

CNN die weitere Arbeit im Iran untersagt. Als Grund hierfür wurde angegeben, CNN habe Äußerungen Ahmadinedschads „verzerrt wiedergegeben“. Tatsächlich hatte CNN, wie auch zahlreiche andere westliche Medien, mehrfach Aussagen des Präsidenten während verschiedener Reden und Pressekonferenzen falsch übersetzt...
Soetwas hier ist Grund genug, um der westlichen Berichterstattung erstmal generell kritisch gegenüberzustehen.
 
Ahmadinedschad ist auch nicht besser, als das was sich sonst so an Politikern tummelt

Was dir anscheinend alles nicht in deinen Kopf geht zähle ich hier mal lieber nicht auf. Was interessiert es mich ob das da strafbar ist? Er hat es gesagt Punkt Freeman symphatisiert schon immer mit diesem Clown und mit jedem der gegen Amerika und Israel ist, sei er noch so ein Drecksschwein. Der ganze Infokrieg Clan tut das, wie kann man so was unterstützen?

Und hier geht es nicht im die Westliche Berichterstattung, hier geht es um das Iranische Volk. Der Westen kann ja nicht mal aus dem Iran berichten, also wo ist euer Problem? Wenn da doch alles so toll ist, warum dürfen sie das denn nicht? Warum sterben da gerade Leute die für ihre Rechte eintreten? Und warum nützen das diese (entfernt) mal wieder für ihre Perversen und Paranoiden Geistesblitze?

Und die "Westlichen Medien" verzerren hier überhaupt nichts, das Internet ist frei zugänglich, also schaut es euch doch auch mal an. Schaut euch Twitter Youtube Facebook an, das hat nichts mit den Medien zu tun. Das sind echte Menschen die über echte Dinge berichten.

Aber ja ich verstehe schon, schauen wir uns lieber weiter Dvds von einem (entfernt) Alex Jones an und fühlen uns als Revolutionäre Wahrheitskämpfer. Aber wenns mal wirklich so weit ist und ein Volk sich gegen ihre Regierung und Unterdrückung stellt, halten wir zur Regierung. Lächerlich, aber das sind wir uns ja von den ach so tollen Vts gewöhnt Grosse Fresse haben aber nichts dahinter. Wo sind denn jetzt die Alex Jones? die Ron Pauls? Und wie sie alle heissen, die Retter der Menschheit. Das ich nicht lache

Ich weiss schon warum die niemand mehr ernst nimmt. Zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dir anscheinend alles nicht in deinen Kopf geht zähle ich hier mal lieber nicht auf.
Doch tu das mal. Da lach ich mir ja einen weg; du willst mir irgendetwas erzählen?

Was interessiert es mich ob das da strafbar ist?
Na was interessierst es dich dann überhaupt, ob er das gesagt hat oder nicht? Worauf willst du dann überhaupt hinaus? Gibt auch Leute, die behaupten, es habe nie Ketzerverennungen gegeben. Und? Was hat das mit manipulierten oder nicht manipulierten Wahlen zu tun? Das sind zwei Paar Schuhe.

Aber ja ich verstehe schon, schauen wir uns lieber weiter Dvds von einem entfernt Alex Jones an und fühlen uns als Revolutionäre Wahrheitskämpfer. Aber wenns mal wirklich so weit ist und ein Volk sich gegen ihre Regierung und Unterdrückung stellt, halten wir zur Regierung. Lächerlich, aber das sind wir uns ja von den ach so tollen Vts gewöhnt Grosse Fresse haben aber nichts dahinter. Wo sind denn jetzt die Alex Jones? die Ron Pauls? Und wie sie alle heissen, die Retter der Menschheit. Das ich nicht lache
Noch so ein Ding (orange markiert) und du gehst = Sperre. Verwarnung hattest du ja bereits einmal. - Ich hab es echt satt mich hier immer ärgern zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei der Berichterstattung über die Demonstrationen im Iran auffällt; die Demonstranten halten oft Schilder hoch, die englisch beschriftet sind:
http://ronpaul.blog.de/2009/06/23/k...ch-versucht-mal-farsi-liebe-spontane-6373259/
Oder hier:
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1659918_regid,2_puid,2_pageid,4290.html
Warum sollten iranische Demonstraten ihre Slogans in Englisch verfassen? Einzige Erklärung: Die Bilder stammen nicht direkt aus dem Iran.

Ebenso wie das Bild einer westlich geschminkten Demonstrantin ohne Kopftuch:
http://ronpaul.blog.de/2009/06/28/b...ran-bereit-krieg-daemonisierten-iran-6416434/
Im fundamentalistischen Staat Iran ist das Tragen eines Kopftuchs (für Frauen) Gesetz. Darüber wacht sogar die Polizei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch#Iran

Ist die Augsburger Allgemeine sicher, dass diese Frauen wirklich in Teheran demonstrieren? - Ohne Kopftuch?
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1659918_regid,2_puid,2_pageid,4290.html
 
Militärschlag gegen den Iran wird wahrscheinlicher

Hallo,

mir scheint das Thema "Militärschlag gegen den Iran..." noch nicht vom Tisch zu sein. Israel sieht sich durch die Niederschlagung der Oppositionsbewegung nämlich daran bestätigt weiter und schneller einen Militärschlag vorzubereiten-schreibt der Spiegel in seiner Online-Ausgabe. Warnungen vor einem militärischen Flächenbrand werden in den Wind geschrieben. Saudi-Arabien hat schon Überflugrechte für die Kampfflugzeuge freigegeben. Ich vertraue darauf dass US-Präsident Obama die Planungen rechtzeitig stoppen wird.

LG,

The Watcher

Teherans Atomprogramm: Israel forciert Pläne für Militärschlag gegen Iran - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
 
So langsam bereitet mir das Thema Sorgen... Wir brauchen nicht noch eine größenwahnsinnige Atommacht.

Auch wenn die vielen "jeder sollte das Recht auf seine A-Bombe" Sprecher irgendwo Recht haben mögen, halte ich die Führuengsriege in Iran im Moment für deppern genug, ihre Drohungen wahr zu machen. Wenn sich da irgendwie noch Nordkorea reinmogeln sollte und diese Volldeppen wahrlich auf die Idee kommen, ihre Waffen gegen irgendein Ziel einzusetzen, haben die ganz schnell alle Großmächte der Welt im Lande und werden "demokratisiert".

Die Bild-Zeitung fühlte sich auch wieder veranlasst, bereits bekanntes nochmals aufzuwärmen. Gibts irgendwo eine verlässliche Informationsquelle, die den Status aktueller diplomatischer Beziehungen behandelt?
 
Mittlerweile hab ich schon soviele verschiedene berichte vom inhalt her über das thema gelesen das ich echt nicht mehr weis was die wahrheit ist oder was ich denken soll daher glaube ich ist es besser zu beobachten als zu spekulieren.
 
Laut einer österreichischen Tageszeitung (die sich wiederum auf deutsche Behörden beruft) ist eine iranische Atombombe eigentlich nicht mehr zu verhindern.

Hier
zum Artikel.
 
Zurück
Oben