• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Monolith in USA erinnert an Kinofilm

Die Auflösung? Die Monolithen sollten Werbung für eine neue Comedy-Show sein die auf Netflix zu finden ist.
 
Jetzt haben wir in Deutschland auch einen. In der Nähe von Schloß Neuschwanstein wurde ein metallener Monolith entdeckt.

Auch bei diesem ist die Qualität miserabel. Anscheinend gibt es viele Nachahmer die zu Hause im Keller aus Pappe oder aus einfachen Blechstreifen eine Säule basteln. Ein wenig mehr Mühe könnten die sich schon machen.

 
Na ja, wenn das Ding immerwieder zerstört wird, würde ich mir da auch keine Mühe geben.......wahrscheinlich würde ich net mal ein bauen🤷‍♂️
 
Zurück
Oben