• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Monster im Tianchisee?

Ich sehe auf dem Bild auch nichts Außergewöhnliches. Könnte auch ein Fisch o.ä. sein.
 
Also ich sehe da auch nichts besonderes, kann was weiss ich was sein, aber etwas deutliches zu erkennen ist da nicht. o_O

mfg
excubitor
 
icon_sad.gif


da von einer "Sichtung" zu reden, ist bei diesem mageren Material, doch ein wenig vorschnell.


komme wieder
Bine
 
Ich glaube die meißten Leute wollen einfach nur selbst auch einmal ein Seemonster entdecken. Das kann alles mögliche sein, ich tippe auf einen Fisch, der auftaucht um ein Insekt an der Oberfläche zu jagen und dafür entweder drei Anläufe braucht oder drei Insekten fängt. Es gibt soviele Sichtungen von Monstern in Seen und fast alle Aufnahmen sind vieldeutig und die Seen lebensfeindlich für solche Wesen. Wahrscheinlich sind fast alle oder vielleicht sogar alle Seemonster in Seen erfunden oder falsch gesichtet worden.
 
ich glaub die sind neidisch auf lochness... das foto sieht aus alsob einer nen stein is wasser geworfen und die ringe abfotografiert hat -_-
 
Zurück
Oben