• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Dinge zuHause und Schwarze Gestalt

PaTTe226

neugierig
Registriert
22. April 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin und ich haben seit kurzer seit ein kleines, aber ziemlich beängstigendes Problem.

In unserer neuen Wohnung (neubau) passieren seit kurzen sehr merkwürdige Dinge, die Ich mal Kurz nenne:

-Toaster Regelt sich manchmal komischer weise von stufe 3 auf 4 (heute früh sogar 5 !),

-Meine kleine metallplatte fällt vom schrank herunter, obwohl alle fenster zu waren und meine freundin in der wohnstube war,

-eines nachts hat sie das gefühl gehabt als wenn sie jemand über ihr bein gestreichelt hat, hat sich ihrer meinung nach richtig echt angefühlt, bloss wie luft

-als wir beide vom einkaufen kamen und ich die tür aufgeschlossen habe, kam es mir so vor, als würde irgendjemand schlagartig die tür aufziehen, war aber keiner da und die fenster zu

-wurstpackung war im kühlschrank aufgerissen, aber es hat niemand von uns beiden die packung angerührt

- meine freundin hat, seit dem wir hier wohnen, fast jede nacht albträume in denen ich iwelche ******e mache

-schranktür öffnet sich ohne grund von allein immer einen kleinen spalt, obwohl diese eher schwergängig auf und zu geht

- so jetz kommts richtig krass, letzte nacht (hat sie mir heute früh erzählt) ist sie einfach aufgewacht, warum auch immer, ist aufgestanden, hat sich umgesehen, und hat sich wieder hingelegt... und dann ist sie die nacht nochmal aufgewacht und hat in der Ecke eine Schwarze Gestalt gesehen.

Dazu muss ich mal etwas weiter ausholen, sie ist mal eines nachts zu ihrem exfreund gefahren mit dem fahrrad, und da kommt man nur durch den wald, und da ist eine schwarze gestalt, über den weg ganz langsam gelaufen. das war aber keine einbildung, weil ihr exfreund und der bruder die nächste nacht mit waren und sie das auch gesehen haben. Soll ziemlich groß sein, schwarzer umhang und augen wie katzenaugen (von fahrrädern).
meine freundin konte es halt nicht genau sehen.

naja und das vieh hat sie jetz die nacht gesehen in der schwarzen ecke wo der schrank steht...

Vllt hat es auch mit ihrer verstorbenen oma zu tun, den einen abend ist sie an dem friedhof vorbei gefahren wo ihre oma begraben liegt (ihr exfreund war mit dabei). das ding ist, sie halten beide aufeinmal an, weil meine freundin die stimme von ihrer oma gehört hat und sie schon förmlich zu ihrem grab gelenkt wurde, ihr exfreund konnte sie zum glück noch davon abhalten. als sie dann weiter gefahren sind, kam es ihr so vor, als wenn sich irgendjemand auf ihrer fahrrad gesetzt hat, weil es richtig schwer vorran ging auf einmal :oconfused:

Ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen, weil es uns mittlerweile schon ziemlich fertig macht -.-
 
Erstmal Willkommen bei uns.

Klingt schonmal sehr interessant, deine Geschichte. Wobei einiges eventuell auch natürlich erklärt werden könnte. Zum Beispiel war neulich mein Toaster ebenfalss verstellt, was ich mir damit erklärt habe, dass ich wohl aus Versehen an den Knopf kam. (Wobei es natürlich ein seltsamer Zufall wäre, dass er sich so oft verstellt)

Zu dem Schrank hab ich mal ne Frage: hattet ihr den vorher auch schon? Wenn ja, ist die Tür da auch schon mal aufgegangen? Vielleicht ist der Boden trotz der Tatsache, dass das ein Neubau ist, etwas uneben. Du könntest aber zum Beispiel eine Kamera aufstellen, vielleicht erwischst du mal einen Moment, in dem sie auf geht.

Gut, im Kühlschrank lässt sich natürlich schwer ne Kamera installieren, aber vielleicht solltet ihr auch mal bewusst drauf achten, ob sie wirklich keiner aufgemacht haben könnte btw. wann genau ihr sie auf macht.
Sind die Packungen eigendlich nur auf oder ist auch was rausgenommen?
Kann es vielleicht auch sein, dass einer von euch schlafwandelt und dabei was isst?
 
Hallo, ich weiss nicht ob das hier jetzt reinpaßt aber ich habe in meiner wohnung ganz merkwürdige Träume von Menschen die durch meine Wohnung laufen. Auch von einer schwarzen Person vor meinen Bett. Ich hab mich ja damit abgefunden das ich nachts fremde Menschen oder was auch immer das ist, durch meine Wohnung laufen. Aber mein Sohn, ist jetzt 5 Jahre und er hat, bevor ich die schwarze Person vor meinem Bett gesehen habe, den schwarzen Mann gesehen und das war vor über einem Jahr um 20 Uhr Abends. ER ist einmal durch die Wohnung gelaufen. Mein Sohn geht ohne licht niergendwo mehr hin. Naja nur jetzt sieht den mein Freund der wirklich garnichts mit soetwas zu tun hat auch im Schlaf. Ich weiss nicht was hier los ist aber irgend etwas stimmt hier nicht. Mein Freund bleibt in meiner Wohnung jetzt nicht mehr alleine so echt war das erlebniss für Ihn.
 
Zurück
Oben