• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Erlebnisse

Toichi

eingeweiht
Registriert
30. September 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden Württemberg
Ich habe mich nun entschlossen ein Thread zu Eröffnen um meine bisherigen Erlebnisse euch zu erzählen. Es einpaar Geschichten und alle unterschiedlich lang. Ich fange erstmal mit "Schwarze Gestalt" an. Die anderen poste ich später mal (erst schreiben muss^^). Ich muss dazu sagen, dass es mit diesen Erlebnissen angefangen hat mich für paranormales zu Interessieren.


Schwarze Gestalt

Mein erstes und für mich schlimmstes Erlebnis war im Alter von ungefähr 4-5 Jahren. Wir lebten damals zu viert in einer kleinen Dachwohnung. Die Decke im Kinderzimmer war tief und es gab nur ein Dachfenster, von wo aus man den Himmel sehen konnte. Ich musste das Zimmer mit meinem Bruder teilen. Dennoch hatte ich ein eigenes Bett zur Verfügung. Eines nachts lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen. Der Mond schien durch das Dachfenster ins Zimmer. Es war gerade so hell, dass ich sehen konnte wie mein Bruder im Bett lag. Als ich zur Tür des Zimmers blickte, blieb mein Herz fast stehen. Ich sah dort eine kleine Gestalt. Ich konnte sie nicht richtig erkennen, weil der Strahl des Mondes nicht so weit ging und ich dadurch nur die Umrisse sah. Dennoch erkannte ich, dass dort irgendetwas war – nur was?! Meine Eltern schliefen schon, außerdem wären ihre Umrisse viel größer. Mein Bruder lag noch im Bett. Ein weiteres Problem war: Diese Gestalt bewegte sich nicht - keinen Millimeter. Ein Schatten oder eine Spiegelung von draußen konnte es auch nicht gewesen sein, da (wie erwähnt) das Fenster oben an der Decke war (eben eine Dachwohnung). Ich hatte echt schreckliche Angst und traute mich dadurch nicht mich zu bewegen. Wie paralysiert war ich! Mit Mühe schlief ich dann irgendwann doch noch ein...
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, blickte ich gleich wieder zur Tür um zu sehen ob diese Gestalt noch da war – vergeblich. Es war rein gar nichts zu sehen. Kein Gegenstand vor der Tür... rein gar nichts. Später erzählte ich dieses Erlebnis meinen Eltern – diese konnten sich das nicht erklären. Mein kleiner Bruder meinte dann, er hätte diese Gestalt auch wahrgenommen, aber bei ihm hatte die sich irgendwann bewegt und ihn an den Haaren gezogen (so komisch das klingt). Vielleicht nachdem ich eingeschlafen war... ich weiß es nicht! Es beschäftigt mich heute noch, was mir damals so einen Schrecken eingejagt hatte.

Um mal diese Gestalt stichpunktartig zu beschreiben:

- so groß in etwa wie ein kleines Kind
- etwas breiter
- sie hatte was in der Hand, einen langen Stab oder einen Stock
- der Kopf ging Spitz zu, so als hätte die Gestalt einen spitzen Hut an
- ich hatte das Gefühl sie beobachtete mich

Genaueres kann ich nicht sagen.
 
Und weiter geht`s:



Schwarze Gestalt und Bett rütteln

Etwa 10 Jahre nach dem ersten Erlebnis mit dieser schwarzen Gestalt, kam das zweite Erlebnis. Ich müsste damals ~15 Jahre alt gewesen sein. Mittlerweile waren wir umgezogen und ich hatte mein eigenes Zimmer. Es spielte sich wieder alles nachts im Bett ab. Ich lag auf meinem Rücken, die Arme unter der Decke. Plötzlich bemerkte ich, dass links neben mir wieder eine Gestalt zu sehen war. Ich bekam fast die gleiche Angst zu spüren, wie ich sie schon dazumal mit 5 hatte. Diesmal war das Problem: Ich konnte mich nicht rühren. Mit Mühe versuchte ich aufzustehen, aber es ging nicht – alles war wie gelähmt. Dann spürte ich, wie ich gerüttelt worden bin.. oder gestoßen, so als würde mich was auf den Boden schubsen wollen. Ich machte die Augen zu und schrie auf. Es war so laut, dass mein Geschrei noch nachhallte. Danach machte ich die Augen wieder auf und alles war normal. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, frage ich mich ob dieses Erlebnis einfach nur ein Traum war? Weil anders als im ersten Erlebnis, hatte ich diesmal keine Zeugen (Bruder). Deswegen bin ich mir selber nicht sicher... in diesem Fall zumindest! Im ersten Fall war es 100% real...

Jedenfalls lassen mir diese zwei Erlebnisse keine Ruh (vor allem das Erste ._.)

Es gibt noch einen dritten Auftritt von dieser Gestalt, aber mehr dazu im nächsten Eintrag morgen oder wann auch immer...
 
:oeek: *schock*
Viele der Erzählungen im Thread decken sich mit meinen Erlebnissen. Das was af der ersten Seite Brainiac erzählt, mit dem spitzen Hut und der Kleidung.... bah er erzählt meine Story...
Ich würde zu gerne wissen, was ich damals genau gesehen habe. Gibt es keine Möglichkeit? Hypnose oder sowas? ._.
 
Mich hat deine Gesichte/Geschichten auch direkt an sogenannte Bedroomvisiters denken lassen.
Hypnose wäre eine Möglichkeit, da scheiden sich aber auch die Geister die einen halten es für Seriös die anderen für Schwachsinn.
 
Und noch eine Geschichte:


Geräusche im Zimmer

Diese Geschichte passierte als ich ~15-16 Jahre alt war. Es war spät am Abend (vielleicht 23.00 Uhr). Mein Bruder und ich lagen schon im Bett (immer noch getrennte Zimmer!!). Meine Eltern befanden sich im Wohnzimmer und schauten einen Film an. Ich war eigentlich ziemlich entspannt und hätte gleich einschlafen können – dies wurde mir aber anscheinend nicht vergönnt. Im hinteren Teil meines Zimmers hörte ich komische Geräusche; Geklopfe und Gekratze an der Wand, am Boden und an meinem Schrank. Erst dachte ich mir nichts dabei.. aber dann wurde es lauter. Plötzlich verspürte ich ein unwohles Gefühl und dies verwandelte sich dann in Angst, weil ich wieder an die schwarze Gestalt dachte. Deshalb wollte ich nur noch raus aus meinem Zimmer, weil das einfach immer unheimlicher wurde. Ich stand auf und lief voller Panik zur Tür. Dort standen schon meine Eltern und ich sah wie mein kleiner Bruder auch auf war und heulte. Die Geräusche hatten URPLÖTZLICH aufgehört, so dass meine Eltern nichts hören konnten. Mein Bruder hatte geweint, weil er genau dasselbe wie ich hörte. Wir konnten uns nicht erklären, was diese Geräusche verursacht hatte. Sehen konnte ich übrigens während der Geräusche nichts, da es zu dunkel war.
 
Hi Toichi,

die zentrale Frage die bleibt ist, treten diese Erlebnisse heute immernoch auf oder hat sich dies mit Abschluss der Kindheit erledigt?

Eine Hypnose würde bei dir nichts bringen, da du ja schon vor einer eventuellen Hypnosesitzung davon überzeugt wärst, dass du ein kleines Kapuzenwesen gesehen hast. Hypnose macht nur dann Sinn, wenn Menschen ein sog. "Missing Time"-Phänomen haben. Das heißt; wenn sie sich an gar nichts mehr erinnern können.

Da du das aber kannst, bist du sozusagen vorbelastet und die Hypnose würde dir nur das zeigen, wovon du eh schon im Unterbewusstsein überzeugt bist. Es käme kein objektives, verwertbares Ergebnis dabei heraus.

Falls die Erlebnisse weiterhin auftreten, so kann man dir nur die altbekannten Tricks empfehlen: Kamera aufstellen, Tonbänder, Webcams. Hast du einen Hund? lass ihn mit dir im Zimmer schlafen. Siehst du etwas seltsames, dann versuch ruhig es anzufassen oder darauf zuzugehen.

Oftmals spielt uns das Gehirn einen Streich und derlei Gestalten verpuffen in dem Moment, in dem wir uns aktiv damit beschäftigen.
 
Ich erlebe selbst heute noch Sachen, die man nicht erklären kann. Werde demnächst noch einpaar Storys erzählen.
Im Bezug auf die schwarze Gestalt: Nein, die habe ich bisher nicht wieder gesehen. Aber man bedenke: Das erste mal erlebte ich dies mit 5 Jahren und das zweite mal als ich 15 war - 10 Jahre lag also dazwischen.

Es stimmt, dass uns unser Gehirn viele Streiche spielen kann - nur, wenn es zwei Personen wahrnehmen, dann sieht es denke ich wieder anders aus.

Sollte sich diese Gestalt wieder zeigen, werde ich als erstes das Licht anmachen (wenn möglich) und nicht wegschauen.
 
nur, wenn es zwei Personen wahrnehmen, dann sieht es denke ich wieder anders aus.
Es kann aber auch durchaus sein, dass dein jüngerer Bruder sich durch deine Alpträume psychisch anstecken lies. Das ist eine Form der Suggestion und kann bei Kindern passieren.

Eine weitere Ursache für derartige Phänomene (ob nun Poltergeist, was zu dem Kratzen passen würde oder Bedroom Visitor) ist die autosuggestive Manifestation von unbewusster telekinetischer Energie. Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Beitrag dazu geschrieben (bzw. zusammenfassend übersetzt), der aber scheinbar nicht sonderlich beachtet wurde. Logisch, es handet sich dabei auch um eine Erklärung, die eher in den wissenschaftlichen Bereich und weg von irgendwelchen "Bannsprüchen", "Exorzismen" oder sonstigen Ritualen geht. Ist also weniger spektakulär. Aber für mich trotzdem sehr interessant:

http://www.wahrexakten.at/paranormale-mysterioese-phaenomene/1357-poltergeister.html#post158813
 
Eine weitere Ursache für derartige Phänomene (ob nun Poltergeist, was zu dem Kratzen passen würde oder Bedroom Visitor) ist die autosuggestive Manifestation von unbewusster telekinetischer Energie.
Das ist eine interessante Hypothese, die ich bei manchen Phänomenen für möglich halte. Allerdings gibt es immer ein paar Auffälligkeiten bei solchen Fällen. Bei dem Bedroom-Visitor-Phänomen sind es z.B. meistens dunkle Gestalten mit irgendwelchen Hüten. Ist das ein Archetypus, der bei Kindern für unterbewußte Angst steht, oder steckt vielleicht mehr dahinter? Warum gleichen diese Sichtungen denen, die es schon vor mehreren Jahrzehnten gab? Müßte eine kindlische Einbildung nicht input-bezogen sein (z.B. irgendwelche Medienmonster des Digitalzeitalters)?

Leider habe ich noch keine statistische Aufstellung derartiger Sichtungen gefunden, aber sie scheinen sich stets zu ähneln, selbst auf anderen Kontinenten. Vielleicht hat man es dabei mit Wesenheiten zu tun, die sich aus irgendeinem Grund nahe der physischen Ebene befinden, und von Kindern (wo die materielle Filterung noch nicht so stark ist) besser wahrgenommen werden können? Ähnliches könnte für die "Geräusch"-Wahrnehmungen gelten, die vielleicht nicht ganz mit unserer (physischen) Frequenz synchron liegen.

...wissenschaftlichen Bereich und weg von irgendwelchen "Bannsprüchen", "Exorzismen" oder sonstigen Ritualen geht. Ist also weniger spektakulär. Aber für mich trotzdem sehr interessant:
Mystifizierung (okkulte Deutungen, Dämonen etc...) finde ich auch nicht sehr hilfreich als Herangehensweise an solche Dinge. Ich beobachte jedoch oft, das sich viele Leute sofort mit einer "wissenschaftlichen" Erklärung zufrieden geben, aber ungeklärte Details des Phänomens nicht mehr weiter beachten.

Ein sicherlich überspitzt wirkendes (aber so wirklich mal erlebtes) Beispiel:
Auf die Frage hin, wie das Leben entstanden ist, kam mal die Annahme auf, das Mikroben oder organische Bausteine durch Meteoriteneinschläge auf die Erde gekommen sein könnten. Das ergab bei manchen Zeitgenossen ein großes "Aha", und es wurden keine weiteren Fragen mehr gestellt (waren in dem Fall Fans von populärwissenschaftlichen Veröffentlichungen). Allerdings wurde die Frage nach der Entstehung des Lebens nicht beantwortet, sondern nur auf Meteoriten verlagert, was aber offenbar niemanden mehr interessierte.

Ähnliches ist manchmal zu beobachten, wenn sich die Schulwissenschaft paranormalen Phänomenen annimmt. Wenn man dort glaubt, eine passende Hypothese gefunden zu haben, sind alle glücklich, und es wird nicht weiter gefragt. Schaut man jedoch genauer hin, sieht man, das entscheidende phänomenologische Aspekte einfach weggelassen werden (z.B. individuelle und auch gruppenmäßige Verifikationen bei Nahtodeserlebnissen). Dann macht es stark den Eindruck, das die betreffenden "Forscher" nur einen eiligen Weg gesucht haben, ihr angelerntes Weltbild beibehalten zu können, statt sich Dingen zu stellen, die erstmal völlig von diesem Weltbild abweichen und es sogar um 180° drehen könnten.

Das soll keine Aburteilung wissenschaftlicher Methodik sein (die ist an sich klasse, und besser als jeder naive Aberglaube), aber wenn dogmatische oder egomanische Aspekte hinzukommen (wird immerhin von Menschen betrieben), kann dort auch schonmal das Heil des eigenen Weltbildes vor der Wahrheit stehen. Es fällt nur nicht so stark auf, wie im paranormalen Bereich, weil eine gefestigte Methodik und akademisches Ansehen etabliert ist.

Soviel Senf von mir... ;)
 
@Steven Inferno
Ich habe mir deinen Beitrag im anderen Thread durchgelesen. Sehr interessant!

Im Bezug auf meinem Bruder:
Ich denke nicht, dass er sich "angesteckt" hatte. Beim ersten Treffen der Gestalt, sah er sie ja auch. Beim zweiten mal: Davon habe ich keinen erzählt. Und das mit den Geräuschen, ja vielleicht bestand da schon eine Verbindung.. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit meinem Bruder nicht richtig klar kam und daher nie was von meinen *Erlebnissen* erzählt.



Das ist eine interessante Hypothese, die ich bei manchen Phänomenen für möglich halte. Allerdings gibt es immer ein paar Auffälligkeiten bei solchen Fällen. Bei dem Bedroom-Visitor-Phänomen sind es z.B. meistens dunkle Gestalten mit irgendwelchen Hüten. Ist das ein Archetypus, der bei Kindern für unterbewußte Angst steht, oder steckt vielleicht mehr dahinter? Warum gleichen diese Sichtungen denen, die es schon vor mehreren Jahrzehnten gab? Müßte eine kindlische Einbildung nicht input-bezogen sein (z.B. irgendwelche Medienmonster des Digitalzeitalters) [...]
Genau das gleiche frage ich mich auch. Bevor ich das erste mal diese schwarze Gestalt ("Schwarzer Mann" ?!), hatte ich nicht wirklich an Monster oder derart geglaubt. Meine Eltern hatten mir auch keine Angst mit Wesen, Monster und andere Gestalten gemacht - durfte nur Zeichentrickfilme für Kinder gucken ;)
Achja, mein Bruder hatte diese schwarze Gestalt auch genau so beschrieben wie ich...


Habe mal einbissle gegoogelt und fand dieses Thema:
http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=2780

Noch mehr Leute die diese Gestalt gesehen haben.

Eins frage ich mich aber: Manche beschreiben die Gestalt mit Zylinder, Mantel und soll ~2 Meter gross sein....! Andere (wie ich), sahen diese Gestalt als kleinen ~140cm schwarzen Mann mit spitzen Hut und Mantel. Eins haben die aber gemeinsam: Sie bewegen sich in den meisten Fällen nicht und beobachten nur...
 
Eins frage ich mich aber: Manche beschreiben die Gestalt mit Zylinder, Mantel und soll ~2 Meter gross sein....! Andere (wie ich), sahen diese Gestalt als kleinen ~140cm schwarzen Mann mit spitzen Hut und Mantel. Eins haben die aber gemeinsam: Sie bewegen sich in den meisten Fällen nicht und beobachten nur...
Durchaus interessant. Vielleicht gibt es ja verschiedene Wesenheiten mit verschiedenen Absichten. Von dem großen Zylinder-Mann kenne ich mehr Berichte, aber ich habe auch schon zwei oder drei von den kleinen Varianten gelesen (wobei die Gestalt bei einem Bericht eher grau wirkte, was schon mehr nach Alien-Kategorie klang).
 
Also ich kenne auch so eine Geschichte. Ist mir mit knapp 5 Jahren passiert und war ein einmaliges Erlebnis (zum Glück).

Ich kann jedoch nicht der schon von vielen beschriebenen Silhouette zustimmen. Bei mir war die Gestalt ca. 1,70 groß und hatte keinen Hut auf. Der Umhang/Mantel und die leuchtenden war bei mir auch vorhanden. Ich weiss zwar nicht ob es ein Beweis ist dafür dass ich wach war aber ich war von Schweiß durchnässt.

Ich war zu Bett gegangen und legte mich mit dem Gesicht zur Wand. Als ich mich umdrehte bekam ich den Schock meines Lebens. Da stand ein Mann vor meinem Bett und hielt einen "Dolch" oder ähnliches in der Hand. Ich schrie auf und versteckte mich unter der Decke. Als meine Eltern dann ins Zimmer kamen, wagte ich mich wieder von der Decke hervor und erzählte ihnen dieses Ereignis. Das sie mir nicht glaubten war fast vorprogrammiert. Seit diesem Tag schlafe ich bis heute noch mit dem Rücken an der Wand und beobachte den Raum vor mir.

Wenn jemand eine Antwort/Erklärung für dieses Phänomen hat, bitte meldet euch mal bei mir

MfG Ensigma
 
solche gestalten hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich sehe manchmal so schwarze schemen, die aber eher gestaltlos sind.
die bewegen sich meist mit zunehmender geschwindigkeit von orten weg, wo irgendwas gewesen ist.
sie sind auch deutlich kleiner (so ca. 20-50 cm)
für mich haben die was mit gedanken von menschen zu tun, die an besagten orten irgendwie beschäftigt waren und deren gedanken dort hängengeblieben sind.
 
Ein weiteres Erlebnis..
es hat jetzt nichts mit der schwarzen Gestalt zu tun, dennoch genau so rätselhaft.


Die drei Männer

Diese Geschichte(n) ereignete(n) sich als ich noch in der Grundschule war. Ich dürfte nicht älter als zehn gewesen sein. Es waren insgesamt drei Erlebnisse innerhalb eines Monats. Nach dem Ende eines Schultages war ich wie immer auf dem Weg zum Kinderhort. Ein paar Minuten gelaufen, sah ich einen merkwürdigen Mann auf der anderen Straßenseite die ich überqueren musste. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich konnte es mir nicht erklären. Ich ging über die Straße und merkte dabei, dass mich dieser Mann beobachtete. Er lief dann langsam zu mir, blieb vor mir stehen und schaute mich erst mal an. Dann fragte er mich: „Kennst du deinen Weg?“
Ich war irgendwie kurzzeitig wie erstarrt. Es war ja hinsichtlich keine schlimme Frage oder so was, aber er machte mir so dermaßen Angst, dass ich danach (fast heulend) einfach weggerannt bin. Zum Glück sah ich nach kurzer Zeit einen Schulfreund, der auch auf dem Weg zum Hort war. Dann fragte ich ihn ob er auch einen Mann sah, der was komisches an sich hatte. Aber er meinte er hätte nichts auffälliges bemerkt. Der Mann sah übrigens wie folgt aus: Halbglatze, dunkelbraune Haare, Brille, etwas älter, schlank und schwarz angezogen.

Etwa eine Woche nach diesem Erlebnis passierte wieder so etwas. Ich war vom Hort aus auf dem Weg nach Hause. Dabei kam ich wieder an einem Mann vorbei, der mich anstarrte. Wieder lief er zu mir und fragte: „Kennst du deinen Weg?“ ... kurz musste ich an den Mann von voriger Woche denken, und schon reagierte ich wieder gleich und rannte weg... die Männer haben mich übrigens nie verfolgt. Der Mann sah so aus: Graue Haare, ebenfalls etwas älter und weiß angezogen. So einen weißen langen Mantel trug er, das weiss ich noch ganz genau.
Zu Hause fragte ich mich dann was das ganze sollte... zwei verschiedene Männer innerhalb kurzer Zeit die mich das gleiche fragten?

Wieder eine Woche später, ebenfalls nach dem Hortbesuch auf dem Weg nach Hause:
Ich wollte eine Straße überqueren, doch es fuhren Autos vorbei so dass ich warten musste. Plötzlich stoppte vor mir ein Auto, dann machte der Fahrer die Tür auf, schaute mich an und meinte, dass ich mitfahren soll um meinem Weg zu finden. Ich dachte nur noch sch***e! Sind jetzt alle verrückte Psychopathen geworden? Dieser Mann machte mir von allen dreien am meisten Angst, weil er wirklich gruslig aussah. Wie ein klischeehafter Totengräber! Er hatte lange Haare die schmutzig aussahen... und er war sehr blass.
 
Also Toichi ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das mit dem Bett rütteln und gelähmt sein ist nur der Beginn einer Astralreise. Schau dich mal im Netz danach um, da wirst du ähnliche Erfahrungsberichte finden ^^
 
also wen es bei mir so angefangen hätte är ich mal froh gewesen !


Also ich fang mal an mit meiner story,

Januar 08 ging ich gemütlich in die arbeit als ich auf der andern straßenseite etwas gesehn habe ich guckte genauer hin als ich dann an einer stelle nur die sachen verschwommen gesehn habe dannhab ich gemerkt das dort ein geist lief 2 meter an mir vorbei ihc stand 10 min baff da bin deswegn 20 min zu spät gewesn naja so hats bei mir angefangen .

Ich dachte mir es war nur einbildung und wollte einfach nicht dran glauben

Story 2

Ich war auf einen Geburtsag von einer freundin von mir sie hat sich ein haus gemietet wo ein kleines waldstück naja nach ein paar bier musste ich halt aufs klo bloß vor dem klo war ein ca 20 meter schlange ging ich halt ca . 3 meter in diesen wald ich konnte die straße durch die bäume sehn also groß war es net aba als ich dann gemütlich mein geschaft dort erledigt habe hab ich plötzlich einfach aus dem nix 2 schellen bekommen hab nix geshen oda so hab dann nur was hinter mir was laufen hören, und hinter mir hab ich alles plattgewalzt also meine sicht war frei, hab mich umgedreht aba da war nix hab weiter geschaut und hab plötlich 2rote vunkelne kugeln in form von einem auge gesehn .

Zwei tage später ich fahr ujm halb 1 nachts von meiner freundin heim musste dann weil ich meine bus verpasst habe ein adnern nehmen hatte ich ca. 1 km zu laufen auf dem weg dahin ging mein handy akku leer dachte ioch mir ******e keine musik mehr es war ruhig zu ruhig dachte ich mir ihc ging halt so die straße lang leicht schnella wie imma wegn dem ereignis von vor zwei tagen plötzlich wurde aus dem baum (der baum war beleuchtet und komplett einsehbar) ein faustgroßer stein auf mich geworfen ich schaute hoch nur die roten augen ich bin nur noch gerannt.Am nächsten tag war der stein verschwunden um 5 uhr in der früh weil ich den weg in die arbeit laufen musste .


Story 3


Bei mir ums eck gibt es ein sogennantes Ökomenisches Zentrum was iwas evangilsche kirche zutun hat weis net was bin katholisch naja ich stand da im Oktober 07 an heloween um 23:30 ca. hba auf ein kumpel gewartet plötzlich kamm ein VW van mit 2 personen drin 5 min späta ein mercedes weggefahren eine person drin ich hab den parkplatz angeschaut es war kein einziger van und keine andere person .



Derzeitige Story

was mir seit einigen wochen passiert
ich lieg in meinen zimmer ,einzel zimmer, mein fenster is offen ich hör von draußen etwas weiter weg geräuche schau raus nix denk mir ok ich schlaf etz bin kurz vorm einschlafen da hör ich gekreische nicht menschlich es ist auf einer zu hohen tonlage! es wurde in letzter zeit imma lauter!

Muss aber dazu sagen des is erst seit dem ich zu einer betsimmten burgruine will Namens leonrod dort soll es vor geistern wimmeln böse aba auch gute und dämonen sollen dort auch sein.

und einz muss ich noch sagen meine freundin war an dieser burgruine schonmal mit paar leuten und dort sind nicht sehr schöne sachen geschen diese ich aber morgenoda so reinschriebn werde und ich ahb eine freundin die hat einen dämonen bekämpft ich weis nicht wie aba sie hatte plötzlich über eine nacht hinweg eine mittelgroße narbe am arm und eine leichte gehirnerschütterung weil sie etwas gegen ihr bett geschmissen haben soll

wäre sehr verbunden wen ihr mir helfen würdet und mir sagen könntet wa sich gegn diese sachen machen kann

ich denk selber wen ich zu dieser ausgangsquelle von der ich denk, dass sie es ist, hingeh und es rausfinde was los ist das es aufhört da hab ich aba mit der einen freundin von mir geredet was sie davon halt zu dieser ruine zu gehn sagte sie "wen du da hingehst setzt du dein lebn aufs spiel" vor kurzem hab ich deswegn nochmal gefragt sagte sie "wen du unbedingt willst dann geh ich mit weil ich dich beschützen kann" weswegn erzähl ich morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarze gestalt

Hallo erstmal ich bin nur auf zufall auf diese seite gegangen und hab die geschichten die ihr über die gesichteten schwarzen gestallten gelesen und musste mich sofort hier anmeldeten

ich hab euch auch eine geschichte zu berichten über schwarze gestalten:

Es begann vor ca. 6 oder 7 jahren ich bin jezt 20 also war ich damals 13 oder 14 jahre alt und bin mit einem kumpel nach ingolstadt gefahren es war silvester und wir wollten feiern , wir haben was getrunken und sind los gegangen um böller in die kästen zu werfen

als wir ungefähr 15 minuten durch gassen und sraßen rannten bemerkte mein kumpel das er das gefühl hätte er werde verfolgt
ich drehte mich um sagte zu ihm ist ja kein mensch auf der straße es war 3 oder vier

ich hielt inne und bemerkte ein paar minuten später auch dieses komische gefühl verfolgt zu werden und drehte mich natürlich auch um
als ich schlieslich niemanden sah drehte ich mich wieder um
G
jetzt kommt der teil wo mir bis heute noch die gänsehaut bekomme
genau als ich mich wieder umdrehte bemerkte ich das der mond drei schatten warf der erste war meiner und der zweite rechts neber mir, der von meinem kumpel und zwischen uns beiden war ein dritter ich wies meinen kumpel drauf hin

und wurde kreide bleich als ich mich um drehte war mir behaglich zu mute und ich sah niemanden
als wir dann ein stück weiter gingen drehte ich mich um und mir blieb das herz wort wörtlich stehen und sah eine über 2 metergroße gestallt mit einem langen schwarzen mantel und einer kaputze in der rechten hand hatte sie einen stock oder was auch immer konnte es nicht richtig sehen und über ihrem kopf schwebte so ein schwarze netz das komisch war weil ich dachte es wäre ein schatten das netz mein kumpel sah diese gestallt auch und lief weg

habs gar nicht bemerkt das er schon weg ist, weil ich so fixiert auf diese gestallt war und lief dann auch weg und holte meinen kumpel ein als ich ihn erstmal stoppen konnte sah ich die gestallt zehn meter hinter mir an einer hecke und auf einmal wurde ich agressiv und lief zu der gestallt, so jetzt kommts mein kumpel hat mich dan mit gerissen und wir sind nach hause gelaufen als ich mich schlafen legte um diesen tag zu vergessen spürte ich als ich im bett lag wie jemand mir die ganze zeit auf den rücken haut immer und immer wieder als würde es nach was greifen wollen und bekamms nicht boar ich sag euch das vergess ich nicht war allein in einem zimmer und irgendjemand hat mir auf den rückengehauen oder gegrapscht wahnsinn

so seit diesem tag passieren merkwürdige dinge ich bin von zu hause ausgezogen als ich 19 war und hatte über meinem laptop einen film angeschaut ich bin müde geworden , machte den film auf pause und lies den laptop auf standby, legte mich ins bett schlief ein und werde von einem geräusch geweckt der film lief weiter ich blickte zum schreibtisch da lief mir es eiskalt über den rücken runter der laptop war aufgeklappt und lief mann musste ihn aufklappen und den film auf paly drücken das er weiter lief genau in diesem moment als ich mich um drehte uns sa das der laptop an war machte es einen lerm und der laptop war zu ich war sofot hell wach und machte das licht an


einmal ist mir passiert ich geh in die dusche nach dem ich aus der dusche gekommen war , war der herd an und es war plastig und papier aufm herd des hatte gebrannt drei mal ist mir das passiert drei mal und seit dem an mache ich immer die sicherungen raus boah war das grass

mir passiert dauernt sowas seit dem abend meldet euch auf meiner E mail adresse könnt mir schreiben


ich habe natürlich nachgeforscht im internet und bin auf ein ergebniss gekommen

ich denke das was ich gesehen war ist der tod gewesen und sucht sich die leute aus ich habe jedes jahr an silvester angst zu sterben eins weis ich ich pass verdammt auf

kann mir das nicht anders erklären :otwisted:

hab noch viel mehr geschichten naja meldet euch wäre euch dankbar
 
ich denke das was ich gesehen war ist der tod gewesen und sucht sich die leute aus ich habe jedes jahr an silvester angst zu sterben eins weis ich ich pass verdammt auf

Soweit ich darüber informiert bin, war es aber so, dass der Tod keineswegs böse ist. Er versucht einfach nur die Menschen vorzuwarnen, dass ein Unglück geschehen wird.
Die meisten Menschen sagen, er stand einfach nur da und hat gelächelt, man hat das Gesicht aber nie erkennen können.
Wie war das denn bei dir ? Konnte man denn Gesicht oder irgendwas auffälliges (außer, dass er 2 Meter groß ist) an ihm erkennen ?
 
Naja habe eine geschichte die nicht viel mit den Männern und der gestalt zu tuen hat,aber vielleicht interessiert sie euch.

Im sommer dieses Jahres war ich mit 7 Freunden am Zelten gegenüber von ein Wald,nur ein kleiner Fluss trente uns von den Wald.Es war alles Gut nichts passiert wir waren gut drauf und so um 23:30 Uhr beschlossen ich un 2 andere Freunde alleine in den Wald zu gehen weil dort in den Wald ein kleiner Berg ist der schon seit Jahren von den Einwohnern ''Hexenberg'' genannt wird , viele sagen das sich seit Jahren immer um Mitternacht sich dort Hexen versammeln.Wir hörten schon viele seltsame geschichten von Leuten die dort um Mitternacht waren,doch wir glaubten es natürlich nicht.Wir gingen in den Wald und dann auf den ''Hexenberg'' wir waren ungefähr um 23:50 Uhr da.Der Legende nach des ''Hexenbergs'' sollte man von 2 Bäumen die da standen den abstand messen und dan durch 2 dividieren damit wir genau in der mitte stehen,das machten wir und als wir in der Mitte des 2 Bäumes standen bemerkten wir das wir in einen kleinen ''Dreieck'' standen das mit blättern makiert war.Und dan fing es an.Ungefähr 2 Minuten vor Mitternacht fing es richtig stark an mit den Wind,das komische ist wir hörten nur den Wind und sahen sogar wir stöcke rum flogen aber wir spürten kein Wind.Es war als wäre alles nur ausserhalb der Dreiecks passiert und dan um punkt mitternacht hörte es auf und alles war wieder Normal,kein Wind,kein Geräusch,nichts.Dann standen meine 2 Freunde und ich da und dachten es passiert nichts mehr,doch dan hörten wir von verschiedenen seiten sowas wie ein Flüstern,wir 3 hörten das immer zur gleichen zeit.2-3 Minuten später hörte es auf und wir wollten wieder zurück zum Zelt zu den anderen.Dann musste ein Freund von uns eben mal auf Toilette,er ging eben aufm Hexenberg.Wir warteten auf den Ende des Hexenbergs wo wir von einen Kleinen Abhang auf ein Weg gucken konnten,aufeinmal sahen wir weil es so dunkel war 2 Personen auf den weg die langsam liefen.Wir erkannten nicht viel,aber es sah so aus alsob sie einen großen hut trungen und einen mantel oder so was alles nur Schwarz sah,erst dachten wir das wären spaziergänger oder so was in der Nacht sehr komisch war dann hatten ich und mein Freund Angst gekriegt weil diese 2 Personen angefangen haben zu Flüstern wie es zuvor war in den kleinen Dreieck wir rannten zu unser anderen Freund,der gerade fertig war zu Pinkeln.Wir sagten das wären 2 Personen die Flüstern wie gingen langsam zu den Abhang und gucken wieder auf den Weg ,die personen waren weg.Dann wollten wir gerade von den Hexenberg gehen als wir nurnoch mit einer komischen stimmer hörten:HALT.Wir drehten uns alle gleichzeit um und sahen wie weiter weg ungefähr 10 von dieser Personen standen,das unheimliche war wir sahen von weiten wir von den 10 personen die Augen am glühen waren!Sofort rannten wie zur Brücke die über den kleinen Fluss aus den Wald führten,dan kammen uns schon 2 andere Freunde entgegen die uns suchten und sagten sie hörten oft schreie,obwohl keiner von uns geschrien hat.

Keiner glaubt uns diese geschichte aus unserer gegend.Und eins ist Klar ich werde nie mehr in der Nähe des Hexenbergs gehen!
 
Zurück
Oben