• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Erlebnisse

Also ich konnte deinem Bericht nicht wirklich folgen weil er kaum struktur hat und deine Rechtschreibung führt blöderweise dazu, dass man dich wahrscheinlich für nicht ganz voll nimmt. Ist eigentlich schade, weil die Ansätze sprachen für eine Interessante Berichterstattung :(. Vielleicht könntest du ihn ja bitte nochmals überarbeiten und erneut hochladen.

Ich könnte jetzt zwar meine Meinung dazu abgeben aber ich möchte halt nichts falsch interpretieren.

LG N8ten
 
Ich könnte jetzt zwar meine Meinung dazu abgeben aber ich möchte halt nichts falsch interpretieren.

Ich mache es dann trotzdem mal:

...Zelten gegenüber von ein Wald,nur ein kleiner Fluss trente uns von den Wald...so um 23:30 Uhr beschlossen ich un 2 andere Freunde alleine in den Wald zu gehen weil dort in den Wald ein kleiner Berg ist ...waren ungefähr um 23:50 Uhr da.

Ihr seid also nachts im dunkeln durch den Wald, über einen Fluss und hinauf auf einen Berg - in 20 Minuten. Respekt!

Der Legende nach des ''Hexenbergs'' sollte man von 2 Bäumen die da standen den abstand messen und dan durch 2 dividieren damit wir genau in der mitte stehen

Standen da nur 2 Bäume oder wie habt ihr die richtigen gefunden? Warum sagt die Legende nicht einfach: "in der Mitte zwischen den Bäumen"? Warum soll man den Abstand messen und auch noch rechnen?

das machten wir und als wir in der Mitte des 2 Bäumes standen bemerkten wir das wir in einen kleinen ''Dreieck'' standen das mit blättern makiert war.

Okay, ihr messt also den Abstand zwischen zwei Bäumen und habt dabei nicht bemerkt, dass genau in der Mitte ein Blätterdreieck ist. Erst nach der exakten Berechnung und dem Hinstellen an der richtigen Position ist euch dies aufgefallen. Übrigens: waren die Blätter festgenagelt oder warum sind die nicht schon vorher weggeflogen?

...fing es richtig stark an mit den Wind,das komische ist wir hörten nur den Wind und sahen sogar wir stöcke rum flogen aber wir spürten kein Wind.Es war als wäre alles nur ausserhalb der Dreiecks passiert und dan um punkt mitternacht hörte es auf und alles war wieder Normal...dan hörten wir von verschiedenen seiten sowas wie ein Flüstern,wir 3 hörten das immer zur gleichen zeit...Dann musste ein Freund von uns eben mal auf Toilette,er ging eben aufm Hexenberg.

Ihr seid wohl echte Kerle die vor nichts Angst haben. Nach den Erlebnissen noch alleine weiter in den Wald zum Pinkeln zu gehen - alle Achtung!

...aufeinmal sahen wir weil es so dunkel war 2 Personen...die personen waren weg....und sahen wie weiter weg ungefähr 10 von dieser Personen standen,das unheimliche war wir sahen von weiten wir von den 10 personen die Augen am glühen waren! Keiner glaubt uns diese geschichte ...

Ehrlich gesagt: Ich auch nicht.
 
Danke Xabbu das du mir diese "Unglaubliche Geschichte...* verständlich erzählen konntest. Ich hätte mir nie die Mühe gemacht :p aber deswegen finde ich dieses Forum so toll :). Weil die Admins sich wirklich Mühe geben und selbst bei solch einem zusammen gereimten Blödsinn entspannt bleiben :).

Und an den Verfasser des zugehörigen Berichtes:

-> Fast alle auf diesem Forum geben sich große Mühe anderen Leuten zu helfen und unter die Arme zu greifen falls diese Probleme haben, deswegen finde ich es eine bodenlose Frechheit dies so mit Füßen zu treten....

LG N8ten
 
Es geht um den Bericht auf Seite 1 von N587 :), Swizzy ;).
Ich glaube du kannst es nachvollziehen wenn du dir ihn durchgelesen hast.
LG N8ten
 
War hier vor Kurzem nicht schon jemand Zelten, mit Teufel und so?

Danke Xabbu fürs verdeutlichen.​

Wie habt ihr denn gerechnet und was hat diesen Punkt nun bewirkt? Denn ich meine die "Personen mit den glühenden Augen" hättet ihr auch von den beiden Bäumen sehen können.

Das Dreieck kommt mir unglaubwürdig, weil es doch windig war, wie du sagst.


Ansonsten hat Xabbu schon alle Fragen gestellt.
 
Ich wollte ja lediglich in den Raum werfen, dass die 2bzw.3 Flüchtlinge nicht zu MCs sondern aufn Berg gegangen seien ;)

Aber das lässt sich erst mit Sicherheit sagen, wenn noch 2Storys die Ähnlichkeiten aufweisen auftauchen bzw. abhaken fall N57?? nimmer postet :oredface:
 
Mysteriöses Erlebniss

Hallo Leute :)
Ich weiß ich bin noch unter 16,aber ich interessiere mich sehr für solche "Mysteriösen" Geschichten.
Ich habe auch schon selber welche erlebt,die mir sehr zu denken geben.
Und ich hoffe das ihr mich jetzt hier nicht "ausschließt" so wie es bei der Registrierung stand. :)
Aber jetzt möchte ich auch eine Story erzählen die ich erlebt habe:

Meine Eltern,Mein Bruder (7) und Ich (14) leben in einem nicht gerade großen Reihenhaus,aber es reicht für uns. Und im Dachgeschoss ist nur ein kleiner Viereckiger Flur und ein großes Zimmer das im etwa zu einem L geformt ist.
Das Zimmer hatten meine Eltern früher,jetzt hab ich es.
Auf jeden Fall müsste ich so circa 4-5 gewesen sein da hab ich bei meinen Eltern im Zimmer geschlafen,also auch im Bett von meinen Eltern. Und ihr Bett stand direkt unter ein Veluxfenster wo meine Mutter immer ihre gebügelten T-Shirts an einem Kleiderbügel aufhang. In dieser Nacht hang auch wieder ein T-Shirt dran. Meine Eltern schliefen fest und ich wurde mitten in der Nacht wach. Ich sah zum T-Shirt hoch und sah wie da Arme und Beine raushingen die sich bewegten. :oeek: Und ab da weiß ich nur noch das ich laut aufgeschrien habe und das ich das am nächsten Tag meinen Eltern erzählt habe, die mir natürlich nicht geglaubt haben und mir versucht haben einzureden das ich das nur geträumt habe. Aber das wiederholte sich, immer wenn ich bei meinen Eltern geschlafen habe und ein T-Shirt an dem Fenster hang und ich wach wurde sah ich das. Das ging solange bis meine Eltern und ich dann damals Zimmer getauscht haben. Jetzt hab ich ja das Zimmer und da ich an den Fenster nichts ran hänge sehe ich es auch nicht mehr.
Aber dafür hab ich jetzt andere Sachen in dem Zimmer erlebt. :x
Meine Eltern glauben mir natürlich nicht, aber ich weiß was ich damals gesehen habe und was ich jetzt erlebt habe bzw. erlebe in dem Zimmer! :x
Aber ich möchte jetzt gerne eure Meinung dazu hören,wie kann das sein das ich sowas gesehen habe?
Ich würde mich über eure Meinung Freuen :)

Bis dahin Liebe Grüße :-*
 
Hallo Blubber und willkommen,

würdest du es für möglich halten das diese arme und beine "strahlenbüschel" waren?
(wenn du z.b. an einem leicht bewölkten tag sonnenstrahlen wie einen "scheinwerfer" durch die wolkendecke scheinen sehn kannst)

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbüschel

durch das vorm fenster hängende t-shirt könnte doch ein solcher effekt entstanden sein - wenn sich nun das t-shirt bewegt (schwingungen) sieht es so aus als würden sich arme und beine bewegen
gut kenne ich mich damit nicht aus - aber ware möglich das du dies dann durch "schlaftrunkenheit" anders (verschwommen) wahrnimmst und durch blickrichtungsänderung diese "strahlenbüschel" dann nicht mehr siehst?

edit: ich hab sowas lustigerweise manchmal bei mir in der küche - wenn das fenster offen ist (vermut es wird vom blechdach vom zubau meines nachbarn irgendwie so reflektiert) der "zwischenraum" (zwishen diesen strahlenbüschel) erscheint mir dann wie ein "schwarzer strich" - btw. besonders dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hallo, zusammen!

Ich habe mich einfach mal registriert, um ein eigenartiges Erlebnis mit euch zu teilen. Ich weiß zwar nicht, ob in diesem Forum überhaupt noch jemand aktiv ist, aber naja.

Hier ist meine Geschichte. Ich möchte vorab schon einmal klären, dass ich nicht genau weiß, ob dies wirklich so passiert ist oder ich in einem halbschlafähnlichen Zustand oder was auch immer. Auf jedenfall habe ich das so erlebt.

Eines abends konnte ich wieder einmal nicht schlafen, ich bin ohnehin eher der Typ, der gerne mal mitten in der Nacht erst zubettgeht. Doch am anstehenden Morgen stand eine Klausur oder zumindest irgendetwas ähnlich wichtiges an, ich erinnere mich nicht mehr genau, obwohl es erst einige, vielleicht zwei drei Wochen her ist, ich habe diese Nacht unbewusst ziemlich verdrängt, wie ich gerade merke. Ich zog mich also bis auf die blaue Boxershorts aus und lag mich ins Bett (warum ich diesberwähne und warum mir trotz Verdrängens die Farbe meiner Boxershorts in Erinnerung blieb, werdet ihr noch erfahren!!!)

Ich wälzte mich schon lange im Bett, schlief dann glücklicher Weise endlich ein, zumindest war darauf zu schliessen, denn ich wachte auf einmal auf. Da war ein wirklich lautes Geräusch, ich hielt es für Bohrmaschinen oder so etwas. Doch mitten in der Nacht? Außerdem klang es wirklich komplett anders. Egal, ich versuchte, weiter zu schlafen. Doch nach einer kurzen Pause war dieses Geräusch wieder da, lauter als zuvor. Ich habe in meinem ganzen Leben so ein Geräusch noch nicht gehört, mit nichts vergleichbar, deswegen weiß ich selbst nicht mehr, wie es klang, ich weiß nur noch, dass es mir in den Ohren wehtat, irgendwie.

Allmählich bekam ich ein schlechtes Gefühl, das Geräusch schien schon in meiner Wohnung zu sein. Ich schloss meine Augen, kniff sie regelrecht zu. Ich war auf einmal wie ein Kind, dachte mir, wenn ich es nicht sehe, ist es nicht da. Ich habe wie gesagt einiges verdrängt, aber irgendwann war es an meinem Ohr, ging direkt dort hinein. Ich lag weiter mit zugekniffenen Augen im Bett und dachte, ein Albtraum wird hier gerade wahr und wird niemals aufhören. Als es immer schlimmer wurde, hatte ich keine Angst mehr, meine Augen zu öffnen. Es mag vielleicht seltsam klingen, aber ich dachte mir, was auch immer da ist, ich muss mich verteidigen, sonst endet das hier nie.

Also machte ich meine Augen auf. Doch das was dann kam, war noch schlimmer. Ich habe gerade beim Schreiben so eine Gänsehaut. Irgendwas hinderte mich daran, meine Augen zu öffnen. Ich spürte keinen Druck oder so, ich war einfach wie gelähmt. Mit aller Kraft öffnete ich sie einen spalt, ich sah nur verschwommen. Das Geräusch wurde immer lauter, als wollte es nicht, dass ich meine Augen öffne. Ich meine, am Ende des Raumes etwas schwarzes, durchsichtiges gesehen zu haben, es huschte, ob es Einbildung war oder nicht, kann ich schwer sagen. Ich war vielmehr mit dem Geräusch, das durch Mark und Bein ging, beschäftigt, es schien wirklich in meinen Körper zu wollen und durchzugehen und quasi auf der anderen Seite wieder rauszugehen. Ich schrie nur noch um Hilfe, oh Gott und ich denke, ich weinte auch. Mein Körper war wie gelähmt und zuckte manchmal unkontrolliert oder so.

Was dann geschah, weiß ich nicht mehr, was vielleicht für die Traumtheorie spricht. Auf jedenfall lag ich ich schweissgebadet im Bett und fühlte mich aufeinmal wunderbar. Obwohl gerade so etwas passiert ist! Ich war wieder glücklich und hatte überhaupt keine Angst mehr, es war vielleicht die Erleichterung, dass es vorbei war, oder mein Körper wusste, dass das nur ein Traum war. Ich weiß es nicht. Ich jedenfalls hatte, das weiß ich ganz genau, auf gar keinen Fall den Eindruck, dass es ein Traum war. Ich werde auch nie vergessen, wie ich etwas schwarzes an meiner Tür entlang huschen sah, dabei hatte ich meine blaue Boxershorts, die ich trug, genau im Auge. Kein Indiz, ich weiß. Viele meiner Freude meinen, es sei eine unkontrollierte Phase zwischen Schlaf und Aufwachen gewesen. Ich halte das für möglich. Jedenfalls schlafe ich seit diesem Ereignis nicht mehr in meinem Bett, sondern auf der Couch. Ob Traum oder was auch immer, habe ich so erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, ob in diesem Forum überhaupt noch jemand aktiv ist, aber naja.

Doch, ich bin da - um Absätze bei unleserlichen Beiträgen einzufügen.

Ansonsten: Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie Du schon selber erkannt hast, wird dies ein Traum gewesen sein.
 
Danke !X.

Zum Beitrag. Willommen bei uns. Entsinnst du ob du auf Rücken oder Bauch gepennt hast? Hab nämlich ähnliches erlebt als ich auf dem Rücken schlief.

Ich tippe auf Nachtalb(Forum) bzw. Schlafparalyse(Forum).

Das schwarze Vieh sollte ggf ein Alb gewesen sein.
 
Danke! Also, ich bin mir ziemlich sicher, auf dem Rücken oder vielleicht leicht seitlich gelegen. Was hast du denn genau erlebt, möchtest du es genauer schildern? Ich schreibe übrigens von meinem iPhone aus, da mein Computer kaputt ist! Daher die fehlende Strukturierung durch Absätze, etc.
 
Hallo @ The Woodsman und :welcome:

natürlich sind hier viele user aktiv :owink:

wie @Itsurakoriuki kann es ein nachtalb etc. gewesen sein - er hat ja auch gute links eingefügt

ich kann dir in bezgu auf etwas "normales" nur ein beispiel von mir geben;
ich war mal mit 39 fieber in der arbeit (damals noch lehre) und war total kaputt - war meist gegen 07:00 im büro was in meinem fall hieß um 05:00 aufstehen und um 05:45 los -

in jedem fall bin ich dann am platz eingeschlafen (kopf am schreibtisch) es kam dann jemand rein (ich hatte ein einzelbüro - da ich die "assistentin" der sekretärin des bereichsleiters war) - wenn man reinkam stand man vor der sekretärin im büro vor ihr war der bereichsleiter und im büro dahinter ich ...

na jedenfalls kam eben jemand rein und da hatte ich es ähnlich wie du - ich konnte meinen kopf einfach nicht heben es ging nicht und die augen bekam ich auch nur einen winzigen spalt weit auf - wodurch auch für mich alles veschwommen war - den schatten den die person warf (im nebenbüro - tür war offen) sah für mich sehr bedrohlich aus - ich bekam echt panik
dann nix - ich vermute ich bin wieder eingeschlafen und irgendwann von allein aufgewacht - aber mein herz raste genauso und ich hatte noch immer angst ...
vielleicht war es ja sowas ähnliches?
 
Ja bei meinem Post hier einfach mal auf Forum klicken bzw. in der SuFu nach Mahr bzw. Schlafparalyse schauen.

Ein Mahr soll sich zB auf den auf dem Rücken Schlafenden setzten und zB sich auf der Lunge setzt um einem das Atmen zu erschweren. Kann aber auch Schlafparalyse sein, wo dein Körper noch schläft aber dein Geist schon wach ist.
Selbst wenn du seitlich schläfst könntest du dich gedreht haben?


Die unsichtbare Existenz ist bei mir hin und wieder aufgetaucht. Gestern auch wieder, muss ich noch editieren.

fehlende Struktur
Einfach mal 2xEnter kloppen, denn kleinre Blöcke lesen sich leichter ;)
 
Zurück
Oben