• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Kreatur nach Ufo Absturz

Schaut aus wie ein ferkel oder eine kuh.
 
ich muss es jetzt einfach mal sagen. es sieht aus wie ein penis mit beinen -.- halb huhn halb penis. aber tierische fehlbildung kann ich mir gut vorstellen
 
Halb penis eklärt zumindest weshalb es eher hässlich ist:obiggrin:
Mittlerweile hat man dich so einige fehlgeburten/missbildungen gesehen, dass es mit dem schon eine große ähnluchkeit hat.
Wie würde es sichm so wie auf dem bild eigentlich fortbewegen?
Die beine erscheinen mir kaum in der lage, diesen körper zu tragen.
 
Ohne Worte:
springfield_02.jpg
 
zumindest wäre das Tier mit Fell gescheckt, sieht man ja gut an der Färbung der Haut. Pferde Fötus konnte auch sein, wenn die nicht ganz fertig gebrütet sind sieht das sehr ähnlich aus, wenn dann noch ein Teil verkrüppelt oder verstümmelt wurde kommt das schon hin.

http://www.gosee.de/images/content/12_6dbe05b4.jpg
 
Das "was auch immer" lässt aber nur zwei Gliedmaßen erkennen...
Also, kann man zumindest schonmal nicht von einem typischen Lebewesen reden, oder?
 
@Test556

das Ausgefranste am unteren Ende des Tieres sieht für mich stark nach abgetrenntem Oberteil aus. Ich hoffe nur dass das Tier nicht sonderlich leiden musste sondern einfach tot geboren wurde und unsachgemäß entsorgt worden ist.
 
Da keine Verletzungen oder dergleichen zu erkennen sind, glaube ich nicht, das da was abgetrennt wurde...
 
Zurück
Oben