• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöser Regenkreis gibt Rätsel auf

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Auf dem Wetter Radar erscheint ein mysteriöser Regenkreis.
Doch in den angegebenen Regionen regnet es gar nicht.
Radarfehler sind möglich, können aber leicht eliminiert werden.
Bislang hat man trotzdem keine Erklärung für dieses Phänomen.

Und natürlich kochen die Verschwörungstheorien hoch.
Hat Cern was damit zu tun? Oder sonst eine geheime Wettermanipulation?
Verbirgt sich dahinter ein UFO?

Was denkt ihr?
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Mysterioeser-Regen-Kreis-verbluefft-Meteorologen-19518706
 
nicht schlecht... k.a. was da passiert ist mit dem regen. - "Phantom regen".

aber faszinierender fand ich das video weiter unten (UFO über CERN).
 
Ich denke, das ist schlichtweg ein Technikfehler. Oder halt nur ne kleine Wolke die abregnet ?
Jedenfalls nix mysteriöses :orolleyes:
 
Ich selber bin da nicht so im Thema, aber könnte das kein Hinweis auf Luftwirbel (also Tornado oder so was in die Richtung sein)?
 
Mich würde interessieren, ob dieser Kreis sich oberhalb eines Teilchenbeschleuniges befindet. Wenn ja, dann wäre das vielleicht eine Ursache.
 
Diese "Kreise" sind schon länger bekannt. Kann man in etwa mit Pixelfehlern beim berechnen/verarbeiten von Bildern beim Rechner vergleichen- eben bei der oben genannten Technik visuell anders dargestellt.
 
Zurück
Oben