• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Massentiersterben

yop

Was kommt da jetzt.....?
Dass die Unterwolle deines Hundes als Begründung für das Massentiersterben ein Indiz sein soll ;-))).....?

Unterwolle bei Hunden wird hormonell gesteuert(Licht,Temperatur)kann aber auch mit Futterzusatz beeinflusst werden.

back to topic

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Mehr als 200 Stare sind vor wenigen Tagen in South Dakota vom Himmel gefallen,
nun folgt eine Erklärung.......das Gift DRC 1339 wurde ausgelegt.

Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) meldete sich bei den Behörden von Yankton und gab an, Mitarbeiter hätten die Tiere vergiftet.

Massenvogelsterben in South Dakota: US-Landwirtschaftsministerium vergiftete Stare - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ob das die VT-Spekulationen eindämmt,bezweifle ich mal....

mfg.vt
 
Dort steht, dass sie die Vögel vergiften wollen. Aber wie vergiftet man tausende von Vögeln gleichzeitig, so dass die vom Himmel fallen?

Dagegen sprechen eigentlich 2 Dinge (vielleicht auch mehr):
Gift wirkt bei jedem Tier anders. Das eine stirbt eher, das andere später. Auch wenn es nur Minuten Unterschiede sind. Aber nicht gleichzeitig.
Und: ein Tier, welches sich durch Gift krank fühlt fliegt nicht in den Himmel. Diese Tiere verkriechen sich. Kann man bei Hunden die ein lahmendes Bein haben sehr gut nachvollziehen. Bei Vögeln ist dieser Instinkt nicht anders.

Fazit: diese "Operation" dieser US-Behörde hat eigentlich nichts mit dem Massensterben zu tun. Oder?
 
Gut in der hinsicht gebe ich dir recht das nicht mit dem massensterben konform läuft was in den medien über die toten vogelschwärme berichtet wird, aber ich kann auch gerne einen neuen thread eröffnen wenn dir das lieber ist...

Tatsache ist allerdings das sie es nicht wollen, sondern bereits durchführen hier nochmal der link zur pdf datei die vom "Animal and Plant Health Inspection Service" veröffentlicht wurde. Das sind die Zahlen von 2009

http://www.aphis.usda.gov/wildlife_damage/prog_data/2009_prog_data/PDR_G_FY09/Basic_Tables_PDR_G/Table_G_FY2009_Short.pdf

Wenn du bis auf die letzte Seite scrollst findest du die Total Zahlen welche sich auf 4,1 Mio Tiere beläuft...
 
Ein wahnsinn, was man den tieren antut. Aber ich glaub auch nicht, das das der grund des tiersterbens ist. Vielleicht ist.der mensch schon schuld, aber auf indirekter weise.
Am wahrscheinlichsten finde ich doch, das etwas mit der umwelt nicht stimmt, eben das magnetfeld, sonnenstürme und was es so für spekulationen gibt.
Bei den fischen könnte die verschmutzung auch einen großen teil dazu beitragen, irgendwann schwappt das fass eben ûber. Auch der sonar von ubooten kann der grund sein. Im grunde, denk ich mal, das viele faktoren mitspielen.
Aber für die medien und allgemeinheit ists schon wieder uninteressant, tja vielleicht blicken wir in ein paar jahren zurück und denken uns, hãtten wir 2010 doch nur was dagegen unternommen
:(
 
Hab atm keine Zeit ein vollständiges Update zu machen, aber eines ist wohl gewiss, die Liste geht weiter und in den Medien wird wohl immer weniger berichtet, obwohl es teilweise hohe Zahlen sind.

Massen von toten Fischen/ Vögel in USA (in vielen Staaten), Holland, Indien, UK, Kanada, Asien, etc.
Aber auch andere Tiere:
Weitere Krähen in Rumänien (die gehn noch immer vom Alkohol aus^^), Pelikane in US, Unzählige Kühe und Büffel in USA und Vietnam, Enten in Norwegen, Pinguine in Neuseeland.

Todesursachen reichen von nicht bekannt bis Kältetod, Links folgen.
.n.
 
Meine Theorie zu den verschiedenen Massensterben ist auch eine Veränderung des Magnetfeldes. Habe vor ein paar Tagen erst wieder gelesen, dass wir uns am Anfang einer Umpolung der Pole befinden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies die Vögel und Fischis ziemlich verwirrt..
Aber was mich auch ein wenig verwundert ist, dass nichts mehr darüber berichtet wird. Es hieß immer "Untersuchungen dauern weiter an". Doch plötzlich war schicht im Schacht und keiner redete mehr darüber!? Evlt. haben sie etwas erfahren, was die Allgemeinheit nicht wissen sollte!?
Möchte ja jetzt nicht einen auf Nostradamus machen, aber Vögel spüren ja vor Tornados, Erdbeben immer als erstes einige Minuten oder Stunden (nicht mein Fachgebiet) früher, was passieren wird. Wenn sie nicht nur unruhig werden, sondern gleich Tod vom Himmel fallen, könnte das nicht auf etwas größeres als ein Tornado oder Erdbeben hinweisen!? 2012?

Wenn in den nächsten Monaten Kühe und Hunde gegen Bäume laufen, dass sie verrecken oder einfach aus "psychischen Stress" tot umfallen, dann wissen wir ja, was auf uns zu kommt.


Fragen über Fragen. In irgendeinem Büro sitzt jetzt so ein Fetti und lacht sich den ***** darüber ab, dass wir hier diskutieren müssen, während die Erklärung auf seinem Schreibtisch, in einem schönen Folienordner, liegen hat..
 
@masterplan

Wahrscheinlich hast du ziemlich recht, das uns nichts gesagt wird! Je mehr sie darüber berichten würden, umso mehr fragen würde man stellen und das geht anscheinend garnicht :(
 
Normal und unwissend? Na danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähle nicht alles auf, aus zeittechnischen Gründen, aber hier die neueste Info:

New Zealand - 107 tote Wale, davon wurden 48 (zwangs-)eingeschläfert. Auch hier ist die Todesursache nicht bekannt, also warum es soweit kam ... Sonar Equiptment wäre gut möglich, aber auch Störungen/ Veränderungen im Magnetfeld könnten eine Erklärung sein (ist natürlich nur meine Meinung).

Kenia - 5 Million tote Wasserlebewesen. Todesursache könnte das Wetter sein oder Chemikalien im Wasser, wird noch gerätselt. Ob die Zahl tatsächlich der Wahrheit entspricht ist anzuweifeln, eines ist jedoch sicher seit einer Woche steigt die Zahl ins Unermessliche dort.

Ohio, US - Dutzende tote Gänse. Teilweise fallen diese vom Himmel, oder sind zu schwach und ertrinken oder liegen bereits tot an den Ufern. Todesursache: unbekannt.

Türkei - Mysteriöses Fischsterben. Unzählige Fische liegen tot herum, teilweise 2km lange Ufer voll mit toten Fischen. Die Bewohner glauben das Wasser sei stark verschmutzt und somit "tot", Todesursache bleibt jedoch vorläufig ungeklärt.

US - Immer mehr tote Vögel und Fische, zu tausenden!

More Dead Fish and Birds in the U.S

Infos zu finden wird immer schwerer, jedoch geht das Massensterben wohl weiter.
.n.
 
jetzt kann mir keiner mehr erzählen, das das ganz normal ist, das einfach so viele tiere sterben. Jetzt sind die kritiker verstummt, oder es interessiert niemanden. Ich mein, hier gehts um millionen. Immer sind alle so intelegent und haben zick dr vor dem namen stehen und dann sind alle totesursachen immer unbekannt? Ich glaub mal, die wahrheit der totesursachen würde die ganze welt erschûttern oder anders gesagt, jmd hat schiss es zu sagen! Die tatsache, das nichts berichtet wird, macht es noch unberuhigender.
Aber danke nerzul, ich weiß es zu schätzen, das du dir die mühe gibst und immer etwas aktualisierst!
Lg
 
ich kann mir nicht helfen...
obwohl ich nicht sooo überzeugt davon bin,dass es U.F.Os gibt
aber wenn man man im i-net bei Youtube n bissel nachschaut
fallen insbesonders mir solch Formationen extrem auf
da wäre es doch nur logisch dass da die Vögel drauf knallen...
mit den Wassertieren kann ich mir nicht so erklären aber vieleicht hängt dass ja iwie alles zusammen

hier noch n link,damit ihr wisst was ich mein

YouTube - UFO Fleet Guadalajara Mexico
 
Also ich weiß nicht- für mich sieht das wie ein ganz normaler Vogelschwarm aus, bevor er in den Formationsflug geht.

Hunderte UFOs und nur einer hat eine Kamera dabei? Auch die ständigen Positionsverschiebungen zwischen den einzelnen Objekten weist auf Vögel hin - eine UFO-Flotte würde doch zielgerichteter und koordinierter fliegen.

Ich weiß, dies hat nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun aber der Zusammenhang zwischen Massentiersterben und UFOs wurde hier halt ins Spiel gebracht.
 
Klar, wenn man in einem Forum wie hier einen extra "Massentiersterben"-Thread aufmacht und ständig mit aktuellen Daten versieht, steigt der Eindruck es würde ausgerechnet jetzt zu einem vermehrten Auftreten dieses Phänomens rund um den Globus kommen.

Aber meint ihr nicht, dass es vielleicht nur deshalb so auffällig ist, weil wir gerade jetzt so besonders darauf achten, auch vielleicht deshalb, weil wir uns einem neuen Weltuntergangsszenario oder UfoOffenbarungsdatum nähern so wie es alle paar Jahre der Fall angekündgt wird.

Vielleicht begleitet dieses Massentiersterben die Menschen schon seit der Steinzeit. Nur nicht immer wird in den Medien darüber berichtet oder es werden Sammlungen gefertigt wie hier.

Wohlmöglich ist das alles nur halb so paranormal wie wir vielleicht glauben.
 
Zurück
Oben