• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mystische Orte - Treffen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hi,

habe hier das Topic für unseren Partner Admin Mystic http://16057.rapidforum.com/?action=profile&id=Mystic eröffnet.
Auf seiner Seite: http://www.mystische-orte.de/ betreibt er ein Forum über mystische Orte (was sonst :p) und veranstaltet mit seinen Usern regelmäßige Treffen, um zu solchen Orten zu fahren!

Wer also endlich gerne mal zu einem Spukort fahren möchte und sich bis jetzt geärgert hat, dass es hier nie zu Stande kommt, wird hier in Zukunft über Treffen informiert werden und ist herzlich eingeladen, sich bei ihm diesbezüglich zu melden!
icon_sad.gif


Also viel Spass dabei wünsch ich Euch!
 
Hallo zusammen,

wir haben am Freitag, 16.09.2005 ein Forum-Treffen. Wer lust hat mit uns ein par unheimliche Orte abzuklappern, der kann sich am besten mal bei uns registrieren und unter Treffen in die Liste eintragen, damit wir planen können wos hin soll! Anschließend gibts dann ne PM mit Uhrzeit und Treffpunkt...

Es geht zu einem leeren Militärgelände, mit ca. 50 Bunkern, Tankstelle, Panzergaragen, Verwaltungsgebäuden, ect. ...
evt. noch zu einem leeren Stahlwerk, das recht interessant ist, da auch die Unterirdischen Gänge noch vorhanden sind und so..

Und zu dem Hotel, das seit Jahren geschlossen ist, aber trotzdem noch Strom hat, und ein guter Gebraucht wagen dort zurückgelassen wurde...
Genaue Location hängt von der Teilnehmeranzahl ab!

Gruß
Mystic
 
icon_sad.gif


regelmäßige Treffen, dass ist ja super, vielleicht schaffe ich es ja auch mal hinzukommen
icon_confused.gif
? Ich schaffs nämlich nicht mal zum mystischen Ort um die Ecke :oD .

am 16. kann ich natürlch wieder nicht, Nachbar hat Polterabend! Aber ich schaffs nochmal zu kommen, irgendwann!!


komme wieder
bine
 
Cool, hab mich auch gerade angemeldet auf der seite.

weiß nur nicht ob ich freitag kann, da meine oma geburtstag hat ;)
 
Zurück
Oben