• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mythos Bin Laden

Herr " Bin-Laden" ist eine fiktive Person. Ein Buhmann, ein böses :oevil: Geschöpf
erfunden um die Menschen noch mehr zu verdummen. Was tadellos den Amis auch gelungen ist. Eine Art BSE oder Vogelgrippenvirus.
Der gute Herr muss doch böse sein wenn man ihn "braucht."
Wenn nicht, man hört über Nacht weder von BSE, noch von der Vogelgrippe; noch von Bin Laden.
Jawohl. So ist die Welt von heute auf morgen erlöst. :bravo:
 
Hat der Dokumentarfilmer Morgan Spurlock ("Supersize me") Osama gefunden und interviewt? Die Gerüchte mehren sich, Besucher einer Vorpremiere mußten extrem strenge Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben, um die Rechte tobte ein wahrer Bieterkrieg, und ein Kameramann sprach davon, den "Heiligen Gral" gefunden zu haben...

Link: http://www.orf.at/071206-19414/19415txt_story.html

Das wär ja was, wenn ein Dokumentarfilmer schafft, was die Geheimdienste mit vielen Mrd. Dollar nicht schaffen :obiggrin:
 
Naja fragt sich ob die USA überhaupt anstrebt Bin Laden zu fassen.
Ich denke das Gegenteil ist der Fall.
Würd mich nicht wundern wenn der mit irgendwelchen hochrangigen Politikern oder weiß der Geier Kaffee schlürft und Tee trinkt. :orolleyes:
 
Der Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden setzt seiner Organisation ein Ultimatum. Für den Fall, dass es in diesem Jahr keine Terroranschläge gebe, die die Handschrift seiner Organisation tragen, würde der globale Ruf Al-Quaidas hin sein.In einer mit Bildern unterlegten Audio-Botschaft betonte er die Schwere, die der Islam durch Europa und die Karikaturen des Propheten erfahren hätte. Er forderte die EU auf, ihre Gesetze zur Kunst- und Meinungsfreiheit entsprechend zu begrenzen.Eine Zurückweisung in Europa erfuhr der Al-Qaida-Chef bereits durch Vertreter der muslimischen Verbände. Man werde keine Waffen benutzen, sondern die Meinungsfreiheit und die Medien.
http://www.welt.de/politik/article1835779/Al-Qaida_setzt_sich_selbst_ein_Ultimatum.html
 
aaaaalt und er wird auch heute immer noch nicht wegen der verbrechen von 2001 gesucht, und warum? weil ers net war :)
 
klar war ers nicht.. wenn ers wär dann wär er tot denn er saß ja nicht im flugzeug.
 
Oh, ich sollte mir doch angewöhnen alles nochma durch zu lesen was ich schreibe:gruebel:
Da war ich wieder mit dem denken weiter, als ich schon geschrieben habe =)
 
Ich denke dieser ,,Zadari'' genau wie die ganze Al -Qaida wollen doch nur mit diesem Statemant erreichen das es ALLE glauben das Bin Laden tot ist.

Das ist nur wieder so eine Dumme Masche.
So das die Welt glaubt er sei TOT...

(Off topic)
Nicht umsonst hatte mal einer dieser Extrem Islamisten gesagt das Sie versuchen werden Die ganze Welt zu bekehren.
Mit anderen Worten solche Extremen geben erst dann auf wenn sie erreicht haben was sie wollen.. bzw Die ganze Welt in Islamistischer Vorstellungs Weise lebt. und gen Mekka betet (OSTEN) ;)

Noch eine Kleine anekdote : Damals in Afrika oder in Gebieten in denen das Christentum noch Unbekannt war, war es das gleiche , Pfarrer und alle Möglichen ,,Bekehrer'' unserer Religion sind damals auch zu den Menschen hin und haben die Menschen dort ihre Religion versucht nahe zu bringen bzw zu lehren mitunter auch Gewaltsam.

Nun kann man da vergleiche anstellen..

Ich persönlich habe gegen Religionen jeglicher Art und Herkunft nichts.

Aber es sollte einem Freigestellt sein an Was man glaubt oder Überhaupt glaubt.

Liebe Grüße
 
Bin Laden war ein altersschwacher Mann, der an einem Dialysegerät hing. Wie sollte sich so jemand vor den amerikanischen Truppen in der Wüste verstecken können?

Für eine Terroristenorganisation würde es keine wirkliche Rolle spielen. Dann rückt halt der Nachfolger Bin Ladens ab. Es gibt keinen logischen Grund, warum "Al Quaida" wollen würde, dass die Welt glaubt er sei tot.
 
Wenn ich lese, dass die "Terroristen" ihre Botschaften auf ihren "TerrorSupportSeiten" veröffentlichen, frage ich mich: "Wieso gibt es dann diese Seiten?".
Ich denke die US-Geheimdienste können so gut wie alles ausspionieren, lahm legen, Informationen einfach so von anderen Regierungen einholen usw.
Aber Tracking haben die nicht drauf? Warum fliegen die nicht mit ihren Ultra-High-Resolution-Spionageflugzeugen über die Gegend, wo die Vermutung liegt, dass dort Terroristen sind?
Man könnte ja zufällig was entdecken und der Spaß wäre vorbei oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Herr " Bin-Laden" ist eine fiktive Person. Ein Buhmann, ein böses :oevil: Geschöpf
erfunden um die Menschen noch mehr zu verdummen. Was tadellos den Amis auch gelungen ist. Eine Art BSE oder Vogelgrippenvirus.

Bin derselben Meinung. Ein Mann der so verborgen ist, kann nicht so mächtig sein.
Ein Gesicht übt die Macht aus, es hat die Funktion einer Ikone und steht für Terrorismus.
 
Zurück
Oben