• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nächste Stufe der Evolution

vielleicht wiederholt sich ja die evolution.
also dass die "neuen menschen" [affen] die "alten menschen" [wir] ausrotten.
 
Sowas wie in http://www.kinopolis.de/filminfo/p/planetderaffen2001.html Hat mir sehr gut gefallen der Film muß ich sagen.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hier zwei Artikel, die sich mit der nächsten Stufe unserer Evolution befassen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23775/1.html
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/6057734.stm

ganz, ganz gruslig
icon_question.gif
wir entwickeln uns in zwei genetische formen?
einmal reich, groß, schön, symetrisch, privilegiert und einmal defomiert, klein, asymetrisch hässlich?

und das alles nur wegen reich, gebildet und arm und ungebildet?
passend zur unterschichten diskussion...

da wird mir übel, wenn ich drüber nachdenke, ich glaub zwar an reinkarnation, andererseits mag ich zu der zeit nimmer leben bzw hoffe, dass wir das alle nimmer tun.
die schönen und das biest? vllt nicht nur eine geschichte?
icon_eek.gif


aih57v6mts2789iko.jpg
 
sry für doppelpost...
sollte die artikel doch immer erst zu ende lesen, bevor ich antworte -.-

va die ersten 3 seiten erinnern mich an die greys.
 
vlt ist an der theorie, dass diese "aliens" nichts weiter sind als zeitreisende und eigentlich "wir" sind doch mehr dran....
Deswegen müssen nicht unbedingt wir die Greys sein. Die Grundregeln der Evolution und daraus resultierende Folgen gelten ja überall im Universum.

Außerdem erklärt unsere Entwicklung nicht die riesigen, schwarzen Augen. Die sind ja komplett anders, als unsere. :f23:
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,501895,00.html

wusstet ihr, dass die fähigkeit des menschen zu singen, einen großen einfluss auf unsere evolution hatte?

habe erst kürzlich darüber nachgedacht, dass wir eigentlich eine der wenigen spezies sind, die über diese fähigkeit verfügen...

ich meine, vögel singen zwar auch, aber das ist halt ihre normale art der kommunikation. aber bei walen und delfinen siehts anders aus, oder?
 
auch wölfe, hunde und katzen singen, und bei den walen ist es auch komunikation.
ich denke die fähigkeit der vögel, zu singen, ist genauso zu bewerten wie beim wal und bei menschen.
aber es bleibt eine besondere fähigkeit, egal wie viele wesen sie haben.
 
Ich denke das alles Schwingt, alles letztlich eine Kombination von Schwingungen ist. Das Singen ist eine Möglichkeit sich auf das derzeitige Weltkonzert ein/abzustimmen wodurch Harmonie entsteht.
Zumindest meistens, denn ich glaube das z.B. Städte so etwas wie mikrokosmische Klangblasen sind die ihre eigene Musik erzeugt wodurch sich der darin lebende Mensch automatisch darauf einstimmt und entsprechende Musik erzeugt. Die menschliche Evolution also einen von der Umgebungsnatur abgetrennten Pfad ersingt. Kein Wunder das er nicht bemerkt das er so nebenbei die Natur zerstört.
 
@ollii:
Wissenschaftlich gesehen hast du sogar sehr Recht.
Aber "Musik" ist das für meine Ohren nun nicht.
Besonders nicht, was eine moderne Stadt von sich gibt. :orolleyes:


Wenn man der Physik folgt, so sind wir alle nur eine Ansammlung von Wellen, also Schwingungen.

Wie Musik also INSGESAMT auf uns wirkt...wie bestimmte Schallwellen also tatsächlich auf uns wirken können, ist wahrscheinlich ein nahezu unerchöpfliches Terrain.

Es ist gar nicht abzuschätzen, ob es und wie viele Wechselwirkungen zwischen uns und Musik/Schall überhaupt bestehen.


Vielleicht ist die Sprachliche/Musikalische Evolution also tatsächlich etwas, das uns nicht nur geistig nützt, sondern tatsächlich mit der Evolution unseres Körpers und unserer Gewohnheiten einhergeht.



@celtiCMoon:

Ich denke, es ist immer ein Gleichgewicht. Für alles, was passiert gibt es auch die Möglichkeit, das es anders eintritt. Also werden die Idioten wohl nie verschwinden werden.

Aber das ist ein ganz natürlicher Prozess.
Entwickeln sich die Möglichkeiten in die eine Richtung weiter, ist natürlich auch mehr Platz da, um über Dummheiten nachzudenken. :obiggrin:
 
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören:

Wie denkt ihr wird die nächste Evolutionäre Weiterentwicklung der Menschen, werden wir größer, fetter, kraftvoller, schneller, intelligenter oder nehmen wir gänzlich andere Formen an? (3 Beine, 4 Arme, 2 Köpfe, 3 Augen etc), oder bleiben wir gleich und der Computer ist die Logische Weiterentwicklung des Menschen, damit meine ich - wird der Computer gänzlich das Denken für uns übernehmen? Wie siehts mit der Künstlichen Intelligenz aus? Denkt ihr ein Computer kann jemals klüger als ein Mensch werden?

Wie sieht euer Zukunftsszenario aus? Wie geht es mit den Menschen weiter? Wie entwickeln wir uns? :)

Ich denke der Mensch wird in ca 100 Jahren emotional total abgestumpft sein (wir kennen keine Reue oder Gnade) und werden weiterhin alles ausschlachten was zum ausschlachten geht (Tierarten, Bäume etc.)
Evolutionstechnisch werden wir denke ich nicht stärker oder größer gebaut werden (macht keinen Sinn), Computer bzw. Roboter werden aber den Großteil unserer Arbeit erledigen, der Computer wird irgendwann das denken für uns übernehmen. Die Totale Abstumpfung also (Emotional, Psychisch und Physisch) Was denkt ihr darüber?
 
Ich denke die Menschheit wird weiter in die Mentale Richtung gehen, das Denken kontrolliert die Emotionen.
Auch werden immer mehr Körperteile durch mechanische, computergesteuerte Apparate ersetzt oder die Körperkraft verstärkt werden.
Die Nahrungsmittelindustrie wird entsprechende Nahrungsmittel erzeugen die den Menschen auf ein ökonomisch sinnvolleres Körpergewicht bringt. Auch die Körpergröße wird dadurch auf kompatible Normgrößen gebracht.
Je mehr Maschinen die Arbeit für uns übernehmen desto mehr Freizeit bleibt zur kreativen Entfaltung.
Durch die Masse der Menschen und deren Vernetzung wird sich ein globales Denken entwickeln - wir haben nur eine Erde - entsprechender Raum für die Natur wird in die Welt der Menschen integriert.
Telepathie und Energieübertragung wird normal werden in dem Maße wie die emotionalen Energien kontrolliert werden und damit auch geistige Fähigkeiten frei werden.
Voraussetzung dafür ist dass die Medien die Menschen eher zur Handlung als zum Konsumieren animieren und dass Geld, Nahrung und Energie gerechter verteilt werden - oder das der Überfluss einzelner als Egoismus gilt und nicht als Ziel für soziale Anerkennung.
Vielleicht schafft er es ja sich nicht gegenseitig und die Welt auf der er lebt zu zerstören. Wie immer wird es auch jetzt definitiv Zeit aufzuwachen.
 
Affe->Mensch->Bayer :D

Ne, ich denke mal weiter gehts nicht mehr. Gott schuff den menschen ja nach seinem Ebenbild und das dürfte sich ja nicht wirklich geändert haben.
 
Doch es geht weiter: Affe --> Mensch -->Bayer--> Franke ^^

Lieber Gott ich sage danke, denn ich bin ein Franke :D
 
man soll Gott für alles danken, auch für Nieder-Ober-Mittelfranken :D
 
*g* Aber doch bitte nciht nieder -.- UNTER ^^ Es ist Unterfranken. Da komm cih her :D


Nochma eben kurz zum Topic: Viel weiter wird die Entwicklung nciht gehen. Vielleicht die ein oder andere - heute zumindest noch - paranormale Fähigkeit aber das dürfte es gewesen sein. Das Krönchen haben wir uns schon aufgesetzt.
 
Zurück
Oben