• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nächste Stufe der Evolution

es geht wohl vordergründig nicht um die entwicklung neuer spektakulärer fähigkeiten sondern mehr um die entwicklung eines globalen bewusstseins und der globalen verantwortlichkeit.
sozusagen die abkehr vom blinden egoismus, der langsam aber sicher unsere welt zerstört.
 
yop

ist der mensch bereits die krone der schöpfung?

Und diese Frage bei Evolution:olol:

Ich bezweifle, dass wir als die Krone angesehen werden können,nichtmal bei der Intelligenz,wenn man die Menschen in ihrer Gesamtheit nimmt.

Da gibts noch etliche Exemplare,die man noch durch Evolution mittels Selektion ....aussterben lassen sollte.;-)))))

Zeugen doch schon die Aussagen des Genetikers,indem er Vergewaltigung.Kriege und Kirche und dann noch die versteckte Drohung dass Osama 22 Kinder gezeugt hat(potentielle Attentäter?).....in die Evolution einbezieht,sowas von Unsinn und bestätigt wieder mal meine Skepsis gegenüber dieser Berufsgruppe der selbsternannten neuen "Weltverbesserer".

Das sind genau diese Typen die uns mit Genfood,von einer möglichen Evolution fernhalten wollen.
Evolution fand auch über Nahrung statt....und das weiß der Typ gaaaaanz genau.:otwisted:

Jones:Die Amerikaner wachsen übrigens längst nicht so schnell wie wir Europäer.
Vermutlich hängt das mit der Ernährung zusammen.

Die kriegen das Genfood ja auch schon länger vorgesetzt:oevil:

Tja,vielleicht war er....:gott: auch sowas wie ein Genetiker,die sich ja anscheinend auch für :gott:....halten.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte eher sagen sollen, ist der HEUTIGE mensch bereits die krone oder GEHT DA NOCH MEHR *g*
 
yop

Evolution gibts übrigens auch als mathematisches Modell.

Das Hardy-Weinberg-Gleichgewicht......und das seit hundert Jahren.

Es besagt besagt, dass nur dann keine Evolution mehr stattfindet
wenn der Genpool einer Spezie gleich bleibt.
Andersrum.... wenn sich alle Arten(in dem Fall- Mensch)untereinander kreuzen und dabei weder Selektionen,Mutationen und Migrationen auftreten.

Siehe unter..."Kennzeichen einer idealen Population "
 

Die nächste stufe wäre der genetisch aufgewertete mensch. Dies im sinne der raumbrüder, die den menschen gentechnisch hervorgebracht haben sollen.
Heute ist er noch eine mischspezies zwischen primat und höherem wesen.
("Göttergene")
Die nächste stufe wird die aufwertung des genmaterials zu dem reinen göttergen sein.
Wie in sumerischen mythen und in der bibel, die da abschrieb, steht, wurde ziusudra (noah) als stammvater für das nach der sintflut künftige gschlecht ausgewählt. Dies gilt aber nur für den sumerischen menschen, da die anderen weltrassen da nicht berücksicht wurden. Vermutlich gab es da auch regelungen.
Die globalkatastrophentheorie sagt aus, dass die kosmischen überwacher der erde, alle paar 1000 jahre auf der erde umstrukturieren.
So erklären sich die abstammungen: Neue gene werden eingebracht und mit den alten vermischt.
Beim menschen könnte es das nächstemal wieder die selektion und elite der besten prototypen sein und durch sie zucht und genetische erneuerung mit dem ziel immer mehr vom primatenstammbaum zu entfernen.
So kann das nächste menschenmodell vielleicht schon zu 100% genetisch humanoid sein.
Der neue mensch ist auch geistig und ethisch anders.
Ihm sollen laut geheimlehren gewaltfreiere gene verpasst werden und eine neue weltordnung soll kommen.
Die des langen friedens und des vegetariates.
So ähnlich soll es irgendwo in der bibel stehen, aber ich habe das aus anderen quellen.
 
Hallo erstmal!

Also ich finde ja das der Mensch sich eher zurück entwickelt , jedenfalls in manchen Punkten da es ja zum teil bewiesener maßen Früher Menschen gab die zu mehr fähig waren als wir Heute:obiggrin:
 
wie wahr :owink:
wer wäre heute noch in der lage, mit einer keule bewaffnet gegen säbelzahntiger anzugehen...
was glück, dass die ausgestorben sind.
 
Ach meinte eigentlich eher das Menschen vor Hunderten von Jahren zu Sachen fähig waren die Heute kaum noch jemand kann..Weiss nicht ob zum beispiel einer Schon mal von Jeff Chang gehört hat?. Er beherrscht noch immer Fähigkeiten die an Magie grenzen. Gut Evolution und erlernbares ist ein Unterschied aber ich habe auch schon selbst Menschen gesehen die meiner Meinung sowas wie die nächste Stufe sind....:ocool:
 
naja, dadurch das die kindersterblichkeit in westlichen ländern in den letzten jahrhunderten drastisch zurückging, ist eine natürliche evolution im sinne von 'vorwärts' eh nimmer drin. es muss ja zwangsläufgig zur degenerierung kommen, wenn immer mehr 'unlebensfähige' DNS künstlich am leben gehalten wird... irgendwann potenziieren sich halt die genfehler.... zumindest meine meinung...



soll jetzt gewiss kein aufruf zur 'euthanasie' sein, auch wenn parallelen erkennbar sind. auch habe ich kein intresse daran 'zuchtpläne' zu erstellen, oder menschengruppen generell als 'minderwertig' zu bezeichnen ! diesen punkt mag ich an der stelle klarstellen. man muss sich jedoch drüber im klaren sein das die 'natürliche' selektion beim menschen längst nichtmehr gegeben ist...
 
Nach einer langen körperlichen evolution, die uns sehr von nutzen war, um hier zu existieren, folgt eine geistige (spirituelle) evolution.
Diese evolution kann sehr schnell von statten gehn, weil der geist nicht gebunden ist, so wie der körper.
 
sagten die griechen nicht schon

men sane in campari soda... oder so ? ;)
 
Oda so würd ich sagen :)
 
Ich denke eher, dass wir uns "zurückentwickeln" bzw immer kranker werden.
Man muss nur mal in den Supermarkt gehen und erkennen, dass 99% der Lebensmittel dort eigtl nicht essbar sind. Soviel künstlicher Zucker, Fette, Konservierungsstoffe und genetisch verändertes Zeug. Dazu noch giftige Stoffe in Möbeln, Teppichen, Häusern und Reinigungsmitteln..
Außerdem der steigende Elektrosmog der meiner Meinung nach nicht ignoriert werden sollte und schon eine Rolle spielt. Da wunderts mich nicht, dass immer mehr Menschen schwerwiegende Krankheiten wie Krebs bekommen.
Auch wenn das alles so nach "Ökofreak" klingt. Ich bins nicht:p
 
Um nochmal kurz auf das Thema mit den Affen zu kommen, die die Menschen ausrotten oder ablösen könnten.
Ich denke spätestens wenn der erste Affe sich intelligent zur wehr setzt wenn sein Lebensraum gefährdet wird, und dabei EIN verdammter mensch drauf geht, werden sofort ganze Truppenverbände in die Wälder geschickt um die neuen "Konkurrenten" die eig. nur das tun, was "wir" vor jahrtausenden gemacht habe, den Lebensraum schützen auszurotten.
Ich denke diese armen Wesen würden nichtmal in der Lage sein die ersten einfachen Dinge wie Werkzeuge wie Hämmer oder anderes herzustellen. Sobalt der erste versucht einen Stein an einem Stock zu befestigen, sind sie die schlimmsten Feinde, da sie ja in einigen jahrtausenden (!) mit knüppeln und keulen und in der Unterzahl gegen geschätzt 11 Milliarden (zu diesem zeitpunkt schätz ich die zahl) und technologisch weit überlegene Menschen ziehen könnten.
Der Mensch wird keiner anderen Rasse erlauben sich so weit zu entwickeln. Das ist jedenfalls meine Ansicht.

Grüß euch Leute!
 
Naja die Krähen sollen ja inzwischen genauso intelligent oder sogar intelligenter als Affen sein. Was machen wir da? :p
 
Das wäre schön aber ob das jemals passiert bevor sich die Menschheit selbst umbringt... das bezweifel ich noch aber ich werde es ja wohl kaum miterleben.
 
Zurück
Oben