• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Na wer wird den jetzt die Wahl gewinnen

Im Nachhinein werden dank solcher Umbrüche Ministerposten an lauter unbekannter Personen vergeben...

Bei den US-Wahlen hats letztens doch auch solang gedauert bis was klar war, aber aus andrem grund...
bin ich mal gespannt worauf das ganze hinausläuft.. aber an vertrauen verliert die ganze sache schon.. bei den nächsten wahlen gibts wieder ne niedrige wahlbeteiligung.......
 
http://de.news.yahoo.com/051105/286/4r3ll.html

wie es scheint, ist die neue schwarz/rote regierung nicht sehr beliebt?
icon_question.gif
 
oha, das find ich schon fast zu böse...

es stellt ja a. merkel in direkt mit a.h. gleich..

denke die frau merkel ist zwar nicht das beste,
was deutschland passieren konnte, aber soo schlimm
wird sie nicht werden..

mfg
lama
 
@Trinity
Das Merkel-Poster ist schon hammerhart, aber leider wohl auch hart an der Wahrheit. Erst noch groß gefeiert als EU-Gipfel-Retterin und jetzt ist der deutsche Steuer-Kuli wieder mit 2 Mrd. €/Jahr mehr für den NWO-Vorläufer dabei!

Da gefiel mir der Sarkasmus der 'Titanic' schon besser, allerdings war das zugegebenermaßen etwas pietätlos. Angesichts der Tsunami-Katastrophe und dem damals in Sri Lanka im Urlaub weilenden AltKanzler Kohl titelten die:

"Nach Ar***-Bombe - halb Asien überflutet!"

So kann man den Untergang auch verpacken ... :orolleyes:

greetz minotaurus
 
darum habe ich es auch unkommentiert hineingestellt.
habe es einfach gefunden und euch damit konfrontiert.

äh btw in meinem profil steht, dass ich celticmoon heisse, nur so nebenbei
icon_idea.gif
 
Sry, is' klar @celticmoon, als Matrix I - Fan hat mir Dein Aka-Nick 'Trinity' besser gefallen! *gg*

greetz minotaurus

<span style="color:eek:range"> [Ja, war auch bei mir mal so, aber Zeiten ändern sich, und ich wollte den Nick nicht mehr, aber wenn es Dich freut, nenn mich halt Trinity - Celticmoon] </span>
 
pffff Zwirni :p Habs doch gleich im ersten Antwort-Post gesagt

Bin gespannt wie es in und mit der SPD weitergehen wird.
 
Zurück
Oben