• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

nach Operation im Traum lebendig seziert

TheSnowPrincess

neugierig
Registriert
3. August 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also mir kommt das ein wenig suspekt vor und wollt mal fragen was ihr von sowas haltet.

Ich hatte vor 1-2 Wochen eine Brustvergrösserung war ansich keine grosse Sache (Vollnarkose etc.). Jedoch hatte ich dann etwa eine Woche danach einen wirklich üblen (ganz am ende Luzid)- Traum.

Dabei wurde mir mit einem Skalpell an verschiedenen Stellen im Brustkorbbereich tief in die Haut geschnitten und irgendwas gemacht. Jedenfalls fühlte sich dieser stechende Schmerz verdammt real an nicht wie ein Traum (Also lustig wars nicht grad). Das war wirklich wie wenn man sich mit einem scharfen Messer richtig tief und lange schneiden würde.

Das ganze gieng dann auch noch im Traum relativ lange bis er dann wohl per zufall luzid wurde und ich es schaffte meine Augen aufzubekommen (was nicht ganz leicht war komischerweise)

Achja den Traum hatte ich nicht in der Narkose sondern etwa eine Woche danach. Ist das ein bekanntes medizinisches Phänomen?
 
Von sowas hab ich noch nie gehört.
Hattest du vielleicht Angst vor der OP. Die dir immer noch zusetzt.
Diese Angst verarbeitest du vielleicht gerade.
Oder hattest du an den Stellen im Brustkorb sogar Schnittwunden??
Es soll ja schon vorgekommen sein, dass bei Entführungen durch Ausserirdische Menschen Narben davontrugen. (Alles unbewiesen natürlich).

Ich glaube eher du bist froh alles heil überstanden zu haben und verarbeitest noch deine letzten Zweifel.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Ich glaub auch, dass dein unterbewusstsein die op im traum verarbeitet hat. Und ich denk mir, nach ner woche hat man im brustbereich schon noch schmerzen, vl hattest du ne schlechte position, die auf die wunde gedrückt hat, und dieser schmerz hat sich dann auf deinen traum übertragen.
Das luzide würde ich als zufall abtun, oder vl war der schmerz einfach so arg, dass du es wirklich selbst geschafft hast den traum in einen luziden umzuwandeln.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
 
Danke für eure Antworten

Also Angst hatte ich davor wirklich keine auch wenns ne OP ist und "man es nicht unterschätzen sollte" ist es ja doch ein ziemlicher Routineeingriff. Schnitte hatte ich davon schon. Natürlich dadurch bedingt das man die Implantate irgendwo reinmacht. Sind aber nur 2 in der Brustfalte sonst nirgends.

Der Schmerz nach der OP und auch jetzt ist natürlich noch da, aber das ist völlig anders als das im Traum. Das ist einfach nur ein sehr dumpfes drücken und egal was ich tue nicht wirklich schmerzhaft eher unangenehm.

Das im Traum war exakt so wie ein tiefer langsamer Messerschnitt. Scharf und schneidend/stechend eben. Das luzide trat noch wärend der tortur im Traum auf und habs dann geschaft die Augen aufzubekommen. Komisch gelegen oder so war ich nicht der Schmerz war auch sofort weg.

Das mit dem Unterbewusstsein kommt mir am plausibelsten vor. Aber genau das dürfte doch eigentlich in einer Vollnarkose nicht passieren. Das würde dann bedeuten ich habe diesen schmerz wärend der OP im narkotisierten Zustand Unterbewusst trotzdem wahrgenommen und hab das dann im Traum verarbeitet, was ja ansich normal ist.

Ich kenn mich da nicht aus was das für Mittel sind die verwendet werden. Aber dabei sollte man doch eig. ganz weg sein. Was ich noch weiss ist das ich bereits nach der obligatorischen Beruigungsspritze eingeschlafen bin und dies relativ langsam. Ich weiss nicht ob dann wirklich noch zustätzlich narkotisiert wurde. Bei einem Beinbruch und Knochenmarkspende früher hat das nie länger als 7 Sekunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben