• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nachricht aus dem Jenseits?

Also wenn ich die Sache richtig gelesen habe, kam ja gar kein Gespräch mit dem Toten zustande. Sondern es wurde nur von dessen Handy die entsprechenden Nummern gewählt. Gut, das kann folgende Ursachen haben: Das Handy wurde von jemandem gefunden, der dann die Nummern aus der Nummernliste des Handys durchgewählt hat. Oder das Handy war beim Unfall auf Standby geschaltet, und durch den Unfall hat die Handy-Electronic durch eine Fehlfunktion alle Nummern in der Liste automatisch angewählt. Ja, auch eine solche Möglichkeit ist nicht auszuschließen.

Gruß Manfred.
 
Möglich ist dieses und jenes.
Die Frage drängt sich auf... ist ein eben Verstorbener wirklich der Lage, wenn er seinen irdischen Körper verlassen hat, das Handy zu benutzen? Sprich einen Gegenstand aus der verlassenen Welt anzufassen? Wenn ja, dann ist es nur erklärbar, wenn er sich dessen nicht bewusst war und versucht hat, Hilfe zu rufen, intuitiv, und natürlich nicht als Geist nicht mehr mit den Lebenden zu sprechen, darum eben konnten die Angerufenen nichts hören.
Interessant jedenfalls.
 
wuah...
Ich denke das es sich um eine ausgedachte Story handelt.
Sicher bin ich mir nicht.
Aber 35 Anrufe von einem Verstorbenen?
Sicher denke ich das wir Nachrichten aus dem Jenseits erhalten in Form von Elektrizität oder vielleicht auch Funkwellen.
Wer bekam nicht schon misteriöse Anrufe oder wo ging nicht mal das Licht an/aus auf merkwürdige Weise.
Aber ich denke das sowas Geister die nicht ihre Ruhe fanden und hier irren lernen.
Nicht weil ich Ghost Nachricht von Sam schaute^^.
Aber möglich ist es doch das sie ihre Kräfte erst ausbauen müssen.
Doch sicher bin ich mir da nicht.
Schließe es auch nicht aus das er dort anrief.. Glauben tu ichs erst wenns im Fernsehn kommt und da welche mit weißem Umhang sitzen un sich Forscher nennen. Un diese Ursachen suchen.
 
nachricht bin ja neu und auch kein teen mehr.weis nicht ihr habt manchmal ein falsches bild von irgend welchen erlebnissen. meine oma ist vor 2 wochen naja nicht da bei uns. aber sie hat mir vor 1 woche eine fast mail geschickt. mein lieblingslied auf comp. das könnte ich nicht weil soviel kenne ich mich auch nicht aus.habe es noch nicht geöffnet es muss noch jemand dabei sein.auf jedenfaLL STAND DA ODER IMMER NOCH fantasie girl von johnny oh oma steht immer noch auf mein schirm.und an sonntag sind mir die birnen kapputt gegangen und und heute nacht war licht in flur obwohl ich alles aus gemacht hatte. und noch was die hatten heute wieder recht gehabt. meine freunde. und wenn dich einer berührt dann bekommt man gänsehaut. was schönes. naja bis dann vieleicht könnt ihr mir auch sowas ähnliches berichten.
 
Offen und ehrlich, ich hab jetzt kein einziges wort verstanden.
Tipp mal langsamer, und überlegter, dann kommt kein Kauderwelsch raus, wie es derzeitig ist.
 
vergiss es, neres, sie kann das nicht anders.
 
Übersetzung:
Hallo, ich bin neu hier und auch kein Teenager mehr. Ich weiß nicht so recht; ihr habt manchmal ein falsches Bild von irgendwelchen Erlebnissen.

Meine Oma ist vor 2 Wochen gestorben. Aber sie hat mir vor 1 Woche eine Mail geschickt. Mein Lieblingslied als MP3. Das konnte ich zwar noch nicht öffnen, denn ich kenne mich mit Computern nicht so aus, aber zumindest stand da: "Fantasy girl" von Johnny Oh.

Und am Sonntag sind mir die Birnen kaputt gegangen und und heute Nacht war Licht im Flur, obwohl ich alles aus gemacht hatte.

Meine Freunde (Geister oder sowas - Anmerk. des Übersetzers) hatten heute wieder Recht gehabt. Wenn dich einer von meinen Freunden (Geisterfreunden) berührt dann bekommt man Gänsehaut. Das ist etwas schönes.

Naja bis dann. Vielleicht könnt ihr mir auch so etwas ähnliches berichten.

Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit.
 
Im Jenseits gibt es keine Computer und andere Techniken !
 
Dark9 (steht die 9 für dein Alter ?) abgesehen von dieser Geschichte hier, nimmt man an, dass diese Kontakte aus einer Feinstofflichen Ebene kommen, und sie unsere Technik benutzen können, also vorhandene Radiowellen (Stimmen hören), Computer u.a.m.
Gemäss Angaben der anderen Seite, können sie es manipulieren wenn auch mit einem grossem Energieaufwand.
Bei Kontakt mit einem Medium leistet dieses den grösseren Energieaufwand.
Die Trennung der Ebenen wurde auch schon mit einem Spiegel der von der anderen Seite durchsichtig ist erklärt, die Ahnen sehen uns,- wir aber sie nicht.

Aber eben,- nicht genaues weiss man nicht.
 
Tach tach!

Ich bin zwar neu hier und war bisher nur mitleser, aber diese geschichte hat schon irgendwie einen komischen beigeschmack, auch wenn das thema uralt scheint...

1. habe ich in dem bericht nicht viel von der Todesursache gelesen

und

2. wer technisch ein wenig erfahrung hat, der weiß, dass es soetwas wie einen Time-Send bei Emails gibt, die es erlauben eine email auch schon jahre vorher zu schreiben und doch zu einem bestimmten datum erst automatisch zu versenden.

3. Ich lese hier in den beiträgen ständig was von telefonaten, allerdings sehe ich davon nicht in dem bericht (derr bbc-bericht allerdings ist leider nicht mehr verfügbar über die seite)

Ich möchte garnichtmal bestreiten, dass es eine Nachricht aus dem jenseits gewesen sein soll, aber hier kommt es mir eher so vor, als habe der nette herr über sein ableben irgendwie bescheid gewusst und im vorfeld seine letzten worte formuliert.
 
Zurück
Oben