• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nessie ist nicht alleine!

Hallo Leute!
Solche Erscheinungen gibt es in vielen Ländern der Welt. Doch solange man nichts Bestimmtes über sie weiss und keine Beweise hat, werden sie auch nicht von Trophähenjägern verfolgt und getötet!
Lieben Gruß
-P-
 
Naja, dass es den Morag gibt halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich glaube das ist nur eine "Folgeerscheinung" von Nessie.
 
glaub auch dass die leute ausm nachbarort neidisch waren.. da muss man halt auch n monster haben...
 
Seht euch mal die videos auf dieser seite an
http://www.scifi.com/happens/

Bei der Insekten film passt genau auf den tisch auf!!!!! Die Insekten bewegen sich so einer art Symbol!!!

Im See ist es sehr seltsam! Bildet eure eigene Meinung!!!!!
 
Scho seltsam die Video aber ich kenne die schon länger. Seltsam, dass es schon seit langer Zeit immernoch nur 3 Video gibt...kennt da noch jemand mehr von?
 
Zurück
Oben