• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nessie lebte wirklich

Habe ich gerade bei T-Online gesehen, das Video. Finde es sieht zur Zeit sehr glaubhaft aus.

Ich denke mal nicht, das dies ein Fake ist. Muss aber auch nicht Nessie sein! ;)
 
Tippe derzeit auf U-Boot, schließlich gibt es seit kurzem U-Bootfahrten im Loch Ness. Weiß nur nicht ob das jetzt immernoch gemacht wird :gruebel:
 
also ich hab letztens eine Doku gesehen, da haben ein paar Leute Nessi nachgebaut und es wurde von ein paar Tauchern gesteuert. Die haben damit ein Touristenboot überrascht, die Leute waren danach total aus dem Häuschen.. sah echt aus, nur leider nur aus Gummi, ich denk das könnt in folgendem Fall auch so sein, die machen ja auch immer Übungsfahrten um zu gucken wie es am realsten aussieht.
 
@ Zwirni

Denke mal net das es ein U-Boot war weil ich davon ausgeh das diese Möglichkeit bestimmt vor der Berichterstattung überprüft wurde. :owink:
 
Jup hat CM schon geposted 7 Posts über dir.^^

Ist ja jetzt schon nen paar Tage her das das Video in Umlauf kam und ich denke das es genauso in den Archiven verschwindet wie alle anderen auch und wohl auch diesmal nicht "den ultimativen Beweis" darstellt.

:oconfused:
 
So hört zumind. der Nessie Mythos nicht auf und ein paar mehr Touristen kommen um Nessielein zu sehen
icon_rolleyes.gif


Bin ehrlichgesagt gar nicht so scharf darauf Nessielein zu Gesicht zu bekommen, der Fang eines 1,10m Aales letztes Jahr war schon erlebnis genug, war ziemlich stürmischer Tag und das Wasser ziemlich aufgewühlt nach fünf minütigem Kampf mit dem Umgeheuer, hatte ich es dann an die Seeoberfläche befördert und ich dachte auch was hab ich denn da für ein Urzeitvieh an der Angel
icon_question.gif


Echt interessantes Tier so ein großer Aal.

Wer weiß was sich da im Loch Ness so alles rumtreibt :orolleyes:
 
Naja wer weiß vielleicht ist Nessie nur eine zu groß geratene Unterart eines Aal´s den wir noch nicht kennen?

Oder vielleicht eine Seeschlange.

Aber selbst wenn jemand morgen einen 8m langen Aal aus dem Loch zieht werden die Mühlen der Gläubigen nicht stillstehen und der Mythos Nessie weiterleben.....
icon_confused.gif
 
Hi!
Was bringt ne Mio. Pfund????
Ausser dem persönlichen Fun???
Im Endefekt würde es doch als Fake enttarnt werden!
Dazu sag ich, lieber arm und ehrlich als mit Mill, überschüttet umd danach als Betrüger enttarnt!!!
Lieben Gruß
-P-
 
So mag einer von Uns das vielleicht sehen.

Aber was ist z.b mit einem völlig rational denkenden Menschen der sich beruflich mit Bildbearbeitung beschäftigt und auch grad nicht so gut bei Kasse ist.

Da sieht das dann schon wieder gaaaaanz anders aus.

"Jeder Mensch hat seinen Preis"
 
nicht nur die Bildbearbeiter haben mehr auf dem Kasten als früher ^^ für solche Fotos, auch diejenigen die mit moderner Technik dann einschätzen können ob das Bild echt ist oder nicht. Soo einfach wird es nicht sein ein Nessi Bild zu fälschen, ohne das es auffliegt..
icon_smile.gif


ich finde den Mythos Nessie viel zu schön, als das es aufgeklärt werden sollte.. (zumindest nicht im negativen Sinne, dass es hinterher heißt Nessie hats nie gegeben
icon_lol.gif
)
 
Das ist eine CGI-Simulation von irgendeinem britischen Medienunternehmen. Keine Ahnung mehr welches. Ist schon etwas älter.
 
Zurück
Oben