• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nessie lebte wirklich

Einmal konnte ich auf dem Video auch so etwas wie Flossen erkennen, aber das waren nur Bildfehler der Kamera. Es gibt Sonaraufzeichnungen vom Loch Ness auf denen etwas Nessie ähnliches zu sehen ist:

http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=15&pos=121

http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=15&pos=122

Achtung, ich konnte keine festen Links dfür finden, diese Links können sich verändern, falls ihr nicht schwarz mit etwas rosanem darauf sehen solltet, klickt auf den Pfeil nach rechts auf der Seite! Sorry, ging nicht anderst. :peace: :f15:
 
Ich denke über das Thema Nessie ,dass Nessie durch die Spalten im See ins Meer floss und dort lebt und nur zum Eier legen in den See Loch Ness kommt. Ist zwar nur eine Theorie aber es wäre möglich.
icon_idea.gif
 
Eine fast ähnliche Theorie habe ich auch, da der See für eine Population dieser Wesen zu wenig Nahrung hat, schwimmen diese ins Meer um zu Jagen. Und vielleicht haben sich in den letzten 150 Millionen Jahren ihre Lungen zurückentwickelt und sie haben Kiemen und leben in den Spalten? Das ist im groben meine eigene Nessietheorie.
 
hey, hab gerade auf die Nessi-Cam geschaut, und gesehen, wie sich ein Schatten im Wasser weiterbewegt hat. Ich hab nur die Bewegung gesehen, den Schatten an sich hätt ich gar nicht bemerkt, hier ist das erste Standbild:

Nessi.jpg


mein Freund ist Zeuge, dass sich was bewegt hat. :owink: Ist wahrscheinlich eh nix gewesen, aber trotzdem spannend!!! Ich mag das schwarz-weiße Schaf rechts unten auf der Wiese.. :elachen:

Hier nochmal ne Vergrößerung:
Nessi2.jpg
 
dann ist also die kirche schuld daran, daß nessie so scheu ist
icon_surprised.gif
 
@tarantel
leider nix neues!
 
ic schau das ich das bil irgend wie rein krieg also des bild wo ich auf der nessi-cam gesehn hab
 
Selbst wenn die Nessie- Linie irgendwann mal ausgestorben sein sollte (wg zu kleinem Gen- Pool ?) ...

die ansässigen Gastro- und Touri- Betriebe werden alles dransetzen, sich diese Quelle zu erhalten ...

Drum gilt wohl bei den Nessie- Meldungen ähnliches, wie etwa hier :
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=4804

... wenn man nur "UFO" durch "Nessie" ersetzt ... :oD

+
 
Hab heute die Dokumentation auf Kabel1 gesehen. Ist schon sehr beeindruckend dass dieser See noch immer nicht richtig erforscht ist. Und man könnte anhand des Bild- und Videomaterials echt annehmen, dass es ein Plesiosaurus sein könnte. Jedoch meinte eine Forscherin dann, dass Loch Ness erst vor ca. 10.000 entstand, und der Saurier vor ca. 200 Millionen Jahren gelebt hat. Also bleibt noch ne Lücke dazwischen, die man ausfüllen müsste. Es könnte doch möglich sein, dass ein unterirdischer See mit Höhlensystemen existiert, und der bzw. die Wassersaurier dadurch in den See gekommen sind. Glaub auch dass - wenn was im See lebt, mehrere Arten sind - ich bin der Meinung es gibt nicht nur ein "Monster" im Loch Ness..

Die Augenzeugen berichteten außerdem sehr überzeugend davon, man hat richtig gemerkt dass sie davon noch immer hingerissen sind, auch wenn es schon längere Zeit passiert ist. Es wurde auch gesagt, dass die "Nessi-Zeugen" sich auch etwas eingebildet haben könnten, weil sie schon mit einer gewissen Erwartung beim See waren. Nur gibts auch mehrere Augenzeugen, die zu zweit unterwegs waren, und da glaub ich nicht dass sich beide gleichzeitig was einbilden. Eine Frau die am See wohnt, hat Nessie auch schonmal gesehen, und sie hatte bis dahin eigentlich nicht so recht dran geglaubt..

ein Forscherteam hat den See untersucht und hat gemeint, dass es ungewöhnlich ist dass Mückenlarven dich so nahe an der Oberfläche befinden, normalerweise sind sie am Boden. Wurden sie vielleicht von etwas aufgewirbelt? :f15:

Außerdem kommt es auch manchmal vor, dass ein orkanartiger Sturm im See tobt, weil sich warme und kalte Wassermassen mischen, und das sehr selten vorkommt. Da fällt mir wieder die Theorie mit den Höhlen ein, vielleicht kommt das Wasser von dort, und dadurch gibt es so große Wärmeunterschiede. :gruebel:

edit: es wurde übrigens eine zweite Cam eingebaut, auf der Nessi-Website.
 
Hallöchen!
Also, ich war 2001 am Loch Ness!
Bin un den ganzen See herrumgefahren ohne eine Blick auf Nessie werfen zu können! Habe mir aber die "Forschungsstation" angesehen und die Erlärungen der Wissenschaftler angetan! Da gab es Geschichten von optischer Täuschung, über Lachse, Störe, bis hin zu Meeressäugern!
Daher denke ich, warum soll Nessie kein Süsswasserdelfin sein?
Oder gar eine unbekannte Otterart? (wäre ein langer Hals nicht beim Fischfang förderlich???)
Einen Dino halte ich, ob der Temperaturen, ebenfalls für ausgeschlossen!
Aber, wer weiß? (Anpassung? Nach langer Zeit vom wechselwarmen zum warmblütigen Tier mutiert?)
Lieben Gruß
-P-
 
Ich hoffe es doch sehr, nur ich denke mit Standardausrüstung wird es sehr schwer Nessie zu orten da Sonar usw. bekanntlich nicht in die Spalten am Grund des Loch Ness kommen; eine neue "Scan" technologie wäre für eine hohe Erfolgschance erforderlich. Wie gerne würde ich auch einmal bei einer solchen Expedition teilnehmen. :eyes:
 
Zurück
Oben