• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neu entdeckte Tierarten

Von den Mausmakis hätt ich auch gern einen! :oD Da war sogar ein bericht über diese entdeckung in der Bild Zeitung!
 
ROTER Grashüpfer

Ich war im Garten bei einem Frend und der hatte einen kleinen Pool. Als ich mir den genauer angeschaut habe bemerkte ich ein rotes "etwas" im Pool liegt.
Bei näherem hinsehen habe ich bemerkt das es ein Grashüpfer ist :oeek: :oquestion:

Ich hab dann meine freunde gehohlt nd wir haben uns alle gefragt was das für ein krasser Fund ist. Ich überlegte erst ob ich sie mitnehme aber ich habe es nicht getan jetzt bereu ich es xDDDD

Also er war wirklich KOMPLETT rot, die Beine, der Körper wirklich alles :oexclaim:

lG Kevin
 
gg

ok 1. kenn ich das vieh ich habe ja selbst schon geschaut
und 2. dieser Grashüpfer war nicht so das man einzelnen strukturen erkennen konnte er war rot wie ein Plastikstielzeig halt WIRKLICH ROT nich nur teilweise, nicht so das farbunterschiede zu erkennen sind halt wie ein spielzeug durchgängig 1ne Farbe. das ist ja das was mich wundert.

Ich habe ach nie gesagt das es ein neues Tier ist aber ich dachte hier passt es gut rein.
 
Zurück
Oben