• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neu entdeckte Tierarten

Der Nächste, der behauptet, dass es keinen Yeti geben kann, wird geknebelt... So viele neue große Tierarten!
 
that' right! Vor allem sinkt die Wahrscheinlichkeit das es ein Tier nicht gibt, wenn man bedenkt, dass wir unseren Planeten nicht einmal ansatzweise kennen.
Bedauerlich.
 
also ich glauiib auch dass es sowas gibt, vorallem weil es ganz gut zusammenpasst, in asian gabs ja mal riesenaffen und naja man könnte sich das evolutionär auch gut erklären wegen yeti,bigfoot und orang pendek, das passt ganz gut wobei der orang pendek wahrscheinlich eher zum homo erectus gehört aber man könnte es sich so zumindest erklären, alles im selben eck und es gibt vorfahren welche dafür in frage kommen würden.
 
Der Bericht ist zwar schon älter (Oktober 2010) aber trozdem sehr interressant, bei einer großen "Volkszählung" in den Weltmeeren haben Forscher 20.000(!!) neue Tierarten gezählt.

http://www.derwesten.de/nachrichten/20-000-neue-arten-im-meer-entdeckt-id3791934.html

Die gesamte Forschungaktion hat übrigens 10 Jahre gedauert und es waren ca. 1000 Forscher aus 82 Ländern dabei. Nach ersten Auswertungen der Ergebnisse kommen die Experten zu den schluss das man die Artenvielfalt in den Meeren auf ca. 1 Millionen Arten hochrechnen kann.Wie gesagt, das ist aber nur vermutung.

MFG woddy
 
Der Trogloraptor ist eine neu entdeckte Spinnenart. Und somit die erste die man seit Jahrzehnten fand. Das besondere weshalb man hier von einer Spinnenart spricht: sie verfügt über Klauen an den Beinen. Das hat bisher keine Spinne. Das besondere aus menschlicher Sicht: sie wurde in den USA entdeckt. :ocool::oeek:
Trogloraptor: Forscher entdeckten neue Spinnenart in den USA - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück
Oben