• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neuer Preis für Foto von Nessie, Bigfoot oder Yeti

Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosbach v.d.Höhe
Wer ein Bild von Nessie, einem Bigfoot oder einem Yeti schießt, erhält von Loren Coleman 1.000.000 Dollar Belohnung! Allerdings will Coleman nicht, das Wesen geschossen werden, sondern einen Beweiß für <span style="color:red"> lebende </span> Exemplare. Da würde es sich schon lohnen den Urlaub mal etwas in diese Regionen zu schieben.
icon_lol.gif

Ich finde die hohe Belohnung gut, ich kann mir kaum vorstellen, das Personen welche in solchen Gebieten leben sich davon abhalten lassen, nach diesen Wesen zu suchen, wenn sie dafür 1.000.000 Dollar erhalten. Sehr viele dürften auch tatsächlich ihren Urlaub dafür opfern und nach diesen Wesen suchen. Geld ist, so schade es auch ist, immer noch die mächtigste Sache der Welt.

smilie_13_Geld+regiert+die+Welt_14_000000_000000_fffffe.png


http://blog.fotolia.com/de/archive/001755.html
 
wer is den loren colemann?

find die idee super, jedoch wird die zahl der fakes dadurch ganz schön in
die höhe schießen, weiß jemand wie er sehen will ob das ei8n fake is, oder
echt...

lg
lama
 
das ist ähnlich wie mit dem mann, der einem jeden 1.000k $ zahlt für den beweiserbringung einer paranormalen aktivität.. es wird wahrscheinlich so schnell keiner schaffen, weil die bedingungen für einen gültigen beweis sehr hoch angesetzt sind (heutzutage kann man ja wirklich alles fälschen).
 
Ich denke auch, das ein Foto ohne einige weitere stichhaltige Spuren, welche gefunden werden nicht akzeptiert werden wird. Die nicht fälschbarste Weise ein solches Tier nachzuweisen wäre die Betäubung und Gefangennahme, obwohl es auch die schlechteste ist. Davon abgesehen, das man es z.B. schaffen müsste, Nessie zu betäuben und ein geeignetes Transportbecken zu finden.
icon_confused.gif
Es ist schon ziemlich schwierig einen solchen Nachweiß ohne ein totes Exemplar zu erbringen.
 
Zurück
Oben