• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neues Bin Laden Video zu Vorbereitungen zu 9/11

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=s911&id=583590

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/1B135B31-508F-4E0C-93E9-5077551D1B9D.htm

Habe heut Früh im Radio gehört, dass rechtzeitig zum Jahrestag von 911 ein neues Bin Laden Video aufgetaucht ist und von Al Jazeera gesendet wurde.
Es soll den Qaeda Chef und einige Terroristen bei den angeblichen Vorbereitungen zu 911 zeigen.

Aha, na dann...
Hab versucht, das Video vllt im Netz zu finden, normalerweise lädt doch eh gleich jeder alles hoch, vllt findet ihr ja einen Link, tät mich interessieren, woran man das alles wieder sehen soll :)
 
so, über umwege dann doch noch selbst gefunden :)

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/5325590.stm

und was sieht man jetzt?
eine menge exotisch gewandeter herren beim turnen^^
die kenn ich aber alle nicht...
naja den bin laden vielleicht...
aber den, den bei minute 0:55, den kenn ich^^

na ich weiss nicht.
die eine seite schreibt: die qaeda liefert das video rechtzeitig um wieder an ihre heldentat zu erinnern bzw um wieder politische testamente der attentäter zu veröffentlichen.
andere sagen, da wird wieder rechtzeitig nachgeimpft, damit wir ja nicht vergessen, wer hier die bösen waren, oder so.

selig sei der, der da noch durchblicken kann und will.
 
Zurück
Oben