• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neues Forum: Geheimsache CORONAVIRUS - REGELN!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Dieses Forum soll allen die Möglichkeit geben, sich über die aktuelle Situation auszutauschen.
Es dürfen auch seriöse und weniger seriöse Theorien dazu besprochen werden.

Es gelten aber folgende Regeln:
  • Aufrufe zu strafbaren Handlungen und solche, die zur Förderung der Ausbreitung der Pamdemie beitragen, sind untersagt und werden gelöscht!
  • Keine unnötige Panikmache - ein: ich habe gehört, dass, das habe ich hier gefunden, was sagt ihr dazu - reicht!!!
  • Es wird auch Nazi Geschwurbel auftauchen - hier wird ausdrücklich KEIN NAZIGESCHWURBEL VERHERRLICHT, wir lehnen das ab, aber man kann über solche Kuriositäten gern diskutieren.
  • Keine Links zu indizierten/verbotenen Seiten
  • Keine Themen ala - Ich weiß aus sicherer Quelle, dass, die Regierung wird.... als OFFIZIELL gilt NUR, was die Regierung der jeweiligen Staaten bekannt gibt!
  • Es dürfen auch Spaßthreads mit Comics und Memes zur Situation gepostet werden. Der erste, der das machen möchte, der erstellt einfach ein Thema dazu und die anderen posten es dann bitte nur dort hinein.
  • Gerne können auch FAKE KETTENBRIEFE und sonstiges hier bekanntgegeben werden mit der deutlichen Kennzeichnung FAKE - sonst wird dies gelöscht.
Wir behalten uns vor, diese Regeln nach Bedarf zu erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Regeln um einen Punkt erweitert.
 
@Trinity

Ja, durchaus sinnvolle Regeln!
Ich glaub dir auch auf's Wort, dass immer wieder die Regeln angepasst, oder neue Regeln hinzugefügt werden müssen.
Nur ist mir in diesem Zusammenhang der Vermerk »Regeln um einen Punkt erweitert« definitiv zu wenig.
❓❓❓❓❓❓
Um welchen Punkt handelt es sich bei der Erweiterung?
Gibt es einen Link, bei dem man sich das angepasste/erweiterte Regelwerk anschauen, bzw. als versionsgekennzeichnete PDF herunterladen kann?

Würde so ein Link das Ganze nicht leichter zum händeln machen?
 
Einfach nochmal lesen. Oder überfordern dich die paar Zeilen. Habe den neuen Punkt oben dazu gefügt.
 
Aus aktuellem Anlass: bitte achtet alle hier auf den Umgangston, wir stehen hier auf dünnem Eis zwischen Verfassungsschutz und Coronamaßnahmengegner Shitstorm Blitzkrieg.

Sachlich und sinnvoll argumentieren und gegenargumentieren. Denken soll dann bitte jeder selbst.
 
Zurück
Oben