• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Newsletter - Geheimsache Kryptozoologie & Zoologie

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362959,00.html

Größter Süsswasserfisch der Welt wurde nun wohl in Thailand gefangen. 300 kg wiegt er!
icon_surprised.gif
 
Balbirnie / Großbritannien - Laut einem Bericht der BBC soll es den Behörden der schottischen Region Fife gelungen sein, einen Beweis für die Existenz der berüchtigten britischen Großkatzen zu erbringen.

Seit langem vermuten die Bewohner der schottischen Region Fife und anderer Gebiete in Großbritannien, dass mysteriöse Großkatzen wie Löwen und Panther ihr Unwesen auf den britischen Inseln treiben.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2918
 
Zurück
Oben