• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Newsletter - Geheimsache Mensch & Manipulation

Ursprung des Lebens: RNA könnte mithilfe von UV-Licht entstanden sein

RNA ist ein unentbehrlicher Bestandteil aller Zellen und dient ihnen als Verbindungsglied zwischen DNA und Protein. Bisherige Theorien zum Ursprung des Lebens gingen davon aus, dass sie unter Lichtausschluss entstanden sein muss, weil UV-Strahlung große Biomoleküle nachweislich schädigt. Und diese Strahlung war in der Frühzeit der Erde – ohne Ozonschicht – etwa hundertmal stärker als heute.

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Medizin/D/rna.html
 
Im Krankenhaus in Chile wurde vor kurzem ein baby geboren, das einen zweiten Fötus im Bauch hatte. Die Mediziner sprechen von einem außergewöhnlichen Fall, weil es weltweit bislang nur 90 vergleichbare Vorfälle gegeben haben soll.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5374


<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich erstellen oder vorhandenes nutzen. </span> </span>
 
Hier könnt ihr euch die Top Ten der seltsamsten Menschen ansehen, die diese Kugel zu bieten hat. Zum Beispiel:

Thai Ngoc kann angeblich einfach nicht schlafen. Er lebt schon mehrere Jahre ohne Schlaf, glaubt man der Gerschichte. Einen Nachteil gibt es nicht: Er erfreut sich bester Gesundheit. Finanziell geht es ihm auch gut, kann er doch theoretisch 24 Std/Tag durcharbeiten.

Mehran Karimi Nasseri schläft dagegen auf einem Flughafen. Er lebt seit 1988 auf einem Flughafen, weil er das Gelände nicht verlassen darf, solange er keinen Asylantrag bewilligt bekommt. Bisher war das noch nicht der Fall.

David Icke sieht sich dagegen als Beobachter der Reptiloiden, die seiner Meinung nach kleine Kinder verspeisen und den Satanismus in die Welt brachten.

Aber lest selbst:
http://www.oddpeak.com/item_65612.aspx

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich erstellen oder vorhandenes nutzen. </span> </span>
 
Zurück
Oben