• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Next Uri Geller Verschwörung

hallo, kann das denn jetzt mal einer erklären? langsam werden mir die leute da nämlich unheimlich, dieser eine ausländer der sich mit der paintball anballern liess, war ja mla richtig krass, kann mir auch nich vorstelen dass pro 7 das gesamte publikum gekauft hat?
Pff, der hat sich die Prominenten gekauft (beziehungsweise: Die machen ihren Job!) und das Publikum lät sich mitreißen oder bekommt auch nur das mit, was es mitbekommen soll.

uhnd der eine mit dem puzzle von mona lisa, das war dohc noch original verpackt
Der hat ganz einfach unauffällig ein passendes Puzzleteil nach dem anderen in die Tüte fallen lassen und mit jedem Teil, dass die Frau gezogen hat ist die Chance größer geworden, dass sie das richtige Teil zieht. (Deshalb musste sie die Tüte auch auskippen und dann noch mehr Teile rausnehmen und durfte danach nur noch ein Teil nach dem anderen ziehen...darf ja keine zwei gleichen Teile ziehen.)

Dann hat er sie ziehen lassen, bis er sicher war, das sie das richtige Teil hatte.

(Das lustige war ja noch, dass die Frau das Teil gar nicht haben wollte aber er hat sie dann doch noch überzeugt, das mal auszuprobieren. >_>)


Entweder so oder so ähnlich.

Der Trick ist übrigens so billig, dass du ihn dir massenfähig im Handel kaufen kannst:
http://magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html


Der Typ mit der Feder:
http://de.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI


Naja, andere Theorien und Belege gibt es zu allen Tricks auf diesem Blog:
http://gellerentlarvt.wordpress.com/

Wo es eigentlich zu jedem Trick eine Erklärung gibt, bis auf den Trick mit Alexander Hartmann und dem Gedanken übertragen, da man das Gerät mit dem er den Gedanken scheinbar übertragen hat nicht im Video sehen kann und das ein Trick ist, der nur darauf basieren würde.
 
Das entlarven war bei einigen gar nicht schwer.
Man muss nur genau hinsehen und überlegen wie man ds selbst machen würde...

Das mit dem Galgen, kennt Ihr die Folge?

Das war auch nicht schwierig: Ich glaube 5 Schlingen hatte er, 4 davon waren "tödlich" aber nur einer davon hatte so einen Magneten der bei Gewicht auseinender ging.

So jetzt fragt euch mal, welcher von den Schlingen hatte mehr Gewicht?

Natürlich der mit dem Magneten!

Denn nachdem Ihm diese Dame die Schlinge ausgesucht hat, hat er alle Schlingen nochmal in die Hand genommen, um sie wahrscheinlich zu wiegen..

Oder?
 
Denn nachdem Ihm diese Dame die Schlinge ausgesucht hat, hat er alle Schlingen nochmal in die Hand genommen, um sie wahrscheinlich zu wiegen..
Ja, das war der große Witz daran.

"An der Stimme erkennen", das ich nicht lache. >_>
 
Is dieser verdammte Lügner eigentlich weitergekommen??

Naja, die anderen die das mit Telepathie gemacht haben, denen kann ich das ja noch abkaufen aber der Schlinge?...hahahahah

Hätte mich zu Tode gelacht, wenn der Typ auch verarscht worden ist und die falsche Schlinge erwischt hätt! hahaha

Masshorror
 
ja das stimmt, das waren schon hammer die shclechten tricks von denen, aber der eine mit der mähne der aht doch gesagt an welches wort die leute dachten, der muss doch so psycho kräfte haben oder meitn ihr der is auch son scharlatan?
 
iczh glaube schon, dass der uri geller so skillz hat, weil hier im forum selsbt eine anleitung zu finden ist, mit der man löffel verbiegen kann, also spätestens wenn er das leist müsste er das drauf haben, aber das an sich is ja nichts allzu krasses, da es ja jeder lernen kann, viel schlimmer finde ich das mit den gedanken, wenn es echt so ist wie, da auf der ienen seite beschrieben, wo die bücher unterschiedlich lange seiten ahben, dann is das echt nur ein guter trick, ich persönlich aber habe als ich das gesehen habe gänsehaut bekommen und es geglaubt, aber wie ihr auch sagt, muss man ersma wohl selbst an ein wort denken dass der typ erraten soll damit mans echt glaubt,
die sendung gestern konnte ich leider nich mitverfolgen gab es da iregdnwas lustiges?
 
da hab ichs gestern geschaut, damit ich mitbekomm, wer gewinnt, war mir dann aber zu dämlich und habs erst verpasst...

stimmts dass der kerl mit dem raben gewonnen hat? und wie findet ihr den?
 
Die Tage gab es ja bei "Welt der Wunder" eine Folge mit Randi zu Geller. Ich bin nun nicht gerade der "Welt der Wunder"-Fan :owink:, aber die Folge war durchaus sehenswert, allein schon wegen Randi (ich find den einfach knuffig :owink: ). Wer es noch nicht gesehen hat, Youtube kann dem Abhilfe schaffen:

Teil 1 | Teil 2 |Teil 3 | Teil 4 | Teil 5
 
Ich würd gern wissen, wie das funktioniert.

Der eine Zauberer, der dabei war hat ja Streichhölzer und den Tischtennisball bewegen können, ohne ihn anzufassen oder was unter dem Tisch zu verstecken (unter einer Glaskuppel) und meinte, das ist ein ganz einfacher Trick, der nichts mit Magie zu tun hat.

Ahhh, ich will jemanden, der das auch erklärt! xD
Das ist nämlich verdammt cool, auch wenn man weiß, dass e nur ein Trick ist.
 
naja, der raben war aber auch schon ein krasser amcker, die anderen hatten ja acuh gut einen an der klatsche, aber der hatte ja die klatsche schlechthin, er musste also gewinnen. finde aber trotzdem de sache mti dem löppelbiegen von uri für höhst heftig
 
was mich dabei etwas stutzig macht ist das er am gleichen abend direkt im anschluss an uri geller bei tv total bereits als sieger 'parodiert' wurde... soweit ich weiss wird tv total doch nachmittags aufgezeichnet ??? und wenns mal ne live show gibt ist sich pro 7 doch sonst nie zu fein das 'live' vorm senderlogo anzuzeigen ?

wie kann also bereits am nachmittag bekannt sein wer gewinnt wenn die uri geller show doch noch garnicht gelaufen ist ? manipulation ?
 
Wo wird das da erklärt?
Da sind keine Tricks dabei, die beinhalten, dass sich ein unmagnetischer Gegenstand bewegt, ohne dass man ihn berührt.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich mich auf ein ganz anderes Video bezog, das was ich meine kam in Galileo. xD

http://de.youtube.com/watch?v=6cM3_xGbVcg

Der Typ bewegt Streichhölzer unter einem Glaskasten ohne sie anzufassen! Und einen Tischtennisball.
Und er sagt, das ist nichts weiter als ein kleiner Zaubertrick, den viele Leute können und der nichts mit Psychokinese zu tun hat.
 
Zurück
Oben