• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Noch ein Aufruf zu einem Experiment

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Der einsame Schütze ruft zum Experiment
14 Sep 2004 - 11:03:00



Das Fachmagazin im Bereich der Kryptozoologie und Grenzwissenschaften "Der einsame Schütze" veranstaltet am 09.10. auf den 10.10. ein Para - Experiment. Der Ablauf des Experiments, sowie gewisse Informationen werden seitens der Redaktion des "Einsamen Schützen" nicht preisgegeben, um ein absolut neutrales Bild zu erhalten. Kurz nur soviel gesagt, es geht um paranormale Phänomene, die durch zwei Gruppen an einem bestimmten Ort ( Drususeiche in der nähe von Frankfurt) gesehen werden. Hierbei gibt es einmal die Gruppe, die bereits weiß, worauf sie achten soll und dann wiederum eine sog. Kontrollgruppe, die absolut nichts über diesen Ort weiß.

Zur Zeit sucht die Redaktion des Einsamen Schützen noch Teilnehmer, wobei die generelle Teilnehmerzahl auf ca. 50 begrenzt ist. Die Teilnahme ist völlig kostenlos, Kost und Logie müssen allerdings selber getragen werden.

Der ungefähre Ablauf:
Samstag, 09.10.2004
Anreise aller Teilnehmer zum Treffpunkt mit abschließender Vorbesprechung. Für das Experiment selbst werden dann Fragebögen verteilt und letzte Details abgesprochen. Weiterfahrt zum eigentlichen Ort des Experiments und letzte Vorbereitungen vor Ort. Anschließend nehmen alle Teilnehmer ihre Positionen für die Nachtwache ein.

Sonntag, 10.10.2004
Nach Tagesbeginn endet das eigentliche Experiment. Anschließend werden die Fragebögen eingesammelt und es erfolgt eine Nachbesprechung der Ereignisse, Beobachtungen und Erfahrungen der vergangenen Nacht. Abschließend können die Teilnehmer ihre Heimreise antreten oder optional noch einen Besuch auf der nahegelegenen Ronneburg vornehmen.

Wir, die Paranews Redaktion, werden selbstverständlich live vor Ort sein und darüber berichten.
(Ler)

weiterführende Links:
http://www.einsamer-schuetze.com/service/events/index.html
http://www.einsamer-schuetze.com/

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von: http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=501
 
Das klingt wirklich verlockend, nur wenn es das ist was ich vermute dann - bibber
icon_confused.gif
! Wahrscheinlich so ähnlich wie bei dieser Serie, wo man Gruppen von Leuten in so ein Gefängnis steckte, und die dann verschiedene Tests machen mussten.. hier wollen sie wahrscheinlich testen, wie Leute an einem unheimlichen Ort reagieren, wenn sie wissen was dort vor sich gehen soll, oder wenn sie ohne irgendwelche Kenntnisse dort hin gebracht werden. Naja die 50 Leute werden ja schnell gefunden sein..
 
ja den film hab ich auch gesehen, das experiment, war grauslich poah
 
ja das hört sich vllt ein wenig an als ob das einen versteckte kamerar verarchse werden soll, aba man weiss nich, ihc glaub ich werd da mit nem kollegen einchecken und ne schoene chillige nacht verbringen auf blair witch style, vlt geht das ja echt ab da
 
Heyho,

das hört sich aber mal gut an...den Platz kenne ich sogar...hmmm...da werde ich mich mal melden und falls Smoke mitkommt auch so schnell nicht vergessen...
icon_sad.gif
Naja @Smoke...dann kommen wir halt als vollgedröhnte Leutz immerhin ins Fernsehen...hrhrhrhr...
icon_lol.gif
icon_lol.gif


Der Meg
 
Das klingt recht seriös, würde mich eventuell auch interessieren!
Ich wohne aber leider zu weit weg :/
 
argh meg du punk, du wohnst ja echt schon in frankfurt, ich muss ersma ausm hohen norden dahin, ich hab ncoh keine antwort bekommen ob die mich aufnehmen aba cih hoff ma schon, dann fahrn wir von frankfurt aus zamm richtung deiser eiche udn ahben die ersten paras schon im zug :D
icon_exclaim.gif
icon_sad.gif
:peace:



<span style="color:eek:range"> Doppelpost gelöscht!
Lieben Gruß
Moonlight </span> :ocool:
 
udn wenn die jungs uns nich aufnehmen in die liste, dann fahrn wir trotzdem hin und sorgen dafür dass sie die schuetzen die nacht nie vergessen werden hihihihihihihihihihi, ich hab schon lange keine leude mehr erschreckt niahaha
 
Das Experiment wurde leider wegen schlechtem Wetter auf unbestimmte Zeit verschoben.

<a href="http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=545">Quelle</a>
 
Zurück
Oben