• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

One World Trade Center

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Das One World Trade Center ist der aktuelle Name des im Bau befindlichen Gebäudes auf dem Gebiet, wo früher die Zwillingstürme des ursprünglichen WTC standen. Das Gebäude hat dieser Tage eine beachtliche Höhe erreicht: es ist jetzt das höchste Gebäude New Yorks. Es soll aber noch höher werden: das 3.höchste Gebäude weltwelt. Im April 2013 soll es fertig sein.
http://ibnlive.in.com/news/world-trade-center-now-tallest-in-new-york/253869-2.html
http://nachrichten.rp-online.de/panorama/world-trade-center-bau-bereits-381-meter-hoch-1.2813996

Schaut euch mal die Kostenentwicklung an. Ursprünglich sollte es 1. Mrd. US-Dollar kosten. Jetzt sind es fast 4 mal so viel. Der Fertigstellungstermin wurde zudem auch immer wieder nach hinten geschoben. Man könnte meinen da will die Baubranche profitieren :otwisted:
 
1 mrd, 4 mrd ...so weit kann ich gar nicht denken. Ein schöner one world park hätte mir persönlich besser gefallen, da es in nyc eh schon genug wolkenkratzer gibt.
Wird wohl ein Symbol sein um zu beweisen, das amerika nichts erschûttert. Naja, wieder ein hochhaus zu bauen, das auf krieg und blut gebaut wurde.... :ocry:
Und was kommt da rein?
 
Naja echt schade.
 
Es wird wieder das gleiche rein kommen wie es vorher auch war.
 
Aber die Amis wären keie Amis wenn sie nicht irgendein Teufelswerk im neuen Trade Center verbaut hätten. Irgendwelche Verteidigunsschilde oder ähnliches. Ich denke nicht, dass (wenn es kein Inside Job war) die Amerikaner aufjedenfall das Gebäude 100% Sicher machen um eine weitere Katastophe zu vereiteln.

LG N8ten
 
wenn es kein Inside Job war

wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär. Nur zweifle ich, dass die Amis sich selbst so krass ins eigene Fleisch schneiden würden.

Wilkommen NSA. Und wozu dann am Ende die 'Büroräume' genutzt werden ist und bleibt hochspekulativ.
Auf dem Dach wird eine Gebäudespitze mit einem Durchmesser von etwa fünf Metern zur Aufnahme weiterer Sendeantennen aufsitzen...in den oberen Geschossen...werden Aussichtsetagen eingerichtet; diese sollen einen Panoramablick über New York und darüber hinaus bieten.




Ich lese nur heraus: Technik, Technik, (Essen,Aussicht) und Technik.

Aber ich bin ja eh son kleiner Verschwörungstheoretiker :oredface:

Wenns aber um die (nationale) Sicherheit geht, ist der Ausblick von dort sicher der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bauen die das wieder auf? Damit wieder irgenteiner da reinfliegt oder was?
Hätten wirklich ein Park bauen sollen.
 
Warum bauen die das wieder auf? Damit wieder irgenteiner da reinfliegt oder was?

Ich denke schon. Irgendwann wird auch die Bude Fallen.
Nein Spaß.

Man braucht halt wieder einen Zentralen Knotenpunkt in NY.
Arbeitsplätze werden dadurch wieder geschaffen und vielleicht haben sie ja jetzt mal etwas besser gebaut und haben auf diverse Dinge geachtet wie der Brandschutz und das die Stahlträger nicht wieder nur mit vier Schrauben zusammen gebaut wurden.
 
Naja aber zusätzlich wollen sich ja die Amis damit wieder brüsten: "Wir lassen uns nicht unterkiegen, weil wir Amerikaner sind etc.!".
Jaja die Amis halt, wie wir sie kennen und lieben/hassen aber jedem das seine :).

LG N8ten
 
Ist nur nen Statussymbol , kleiner Mann / Großes Auto o.ä. .

Warum sollten sie Brandschutz und Statik verbessern wenns wieder fallen soll ? Bei den Towern hätten diese Faktoren auf dem Punkt nicht besser sein können !!!!!
 
Zurück
Oben